Coming soon: DIN A3 Fotokalender mit Claudia Wambululu 31

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.12.2008
Original von nativeemotions
Hallo liebe Freunde.

Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, wenn ich eure Beiträge hier so lese. Was Daniela hier mit Claudia Wambululu geschaffen hat ist wieder einmal eine Meisterleistung. Es ist schade, dass es nur noch wenig Menschen gibt, welche anderen Erfolg gönnen und auch mal ehrlich sagen können: "Bravo, das ist echt schön, was du hier gemacht hast.". Neid und Eifersucht dominieren in dieser Branche leider immer mehr. Jeder will besser sein als der andere. Und genau hier unterscheidet sich Professionalität und Amateur-Fotografie. Ein Profi weiss, dass er sich ein Leben lang auf einem Lernpfad befindet. Er ist immer offen für Neues und unterscheidet nicht, ob der Input jetzt von einem Anfäger oder Berufsfotografen kommt. In der Fotografie hat man nie ausgelernt. Daniela, gerne bestelle ich so einen Kalender bei dir. Ich weiss wie wertvoll dieser Kalender ist und wieviel Zeit und Arbeit darin steckt. Ihn zu vergleichen mit all den tollen Billig-Fotokalendern, welche man in die Küche hängt um aufzuschreiben wann man wieder das Altpapier rausstellen muss ist einfach nur geschmacklos und zeigt, wie wenig die Leute von der Kunst der Fotografie und Bildbearbeitung verstehen. Trotzdem wünsche ich euch allen frohe Festtage und hoffe, dass wir im 2009 wieder eine Gemeinschaft bilden können, welche einander unterstützt und weiterbringt in der wunderschönen Welt der Fotografie.

Alles Liebe Pascal

danke dir, besser kann man es nicht schreiben
[gone] User_2335
26.12.2008
ja, pascal ist der beste beweis dafür, dass es auch anders geht :-) bin froh in dir nicht nur einen kollegen, sondern auch freund gefunden zu haben @}->---

[gone] User_2335
02.01.2009
teil 1 vom januar 09:

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.01.2009
ich möcht auch so ein höschen haben :)

viel erfolg daniela :)
[gone] User_2335
02.01.2009
hätte dir gern einen link gepostet, aber es scheint den slip nicht mehr zu geben ... sorry :-( musst du zur not einfach mal nach googlen.

liebe grüss und vielen dank für die wünsche :-)
02.01.2009
der Slip liegt im Studio
aber ich geh jetzt nicht hoch und such ihn
[gone] User_2335
02.01.2009
dann kannst du ihr ja vielleicht sagen wo sie ihn her bekommt. hab meinen vor einer ewigkeit gekauft und nun scheint es ihn dort wie gesagt leider nicht mehr zu geben
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.01.2009
oder ich muss mal zum Volker fahren nächstes öhm dieses jahr :O)
02.01.2009
die gab es mal eine zeit lang günstig bis teuer bei ebay
hab ich bestimmt schon zwei Jahre aber nur 2 oder 3 mal verwendet

das zugehörige Oberteil habe ich mir gespart
ein bissel nackig darf ja sein ;-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.01.2009
und nach welchen namen muss man ebay suchen um ihn zu finden?
[gone] User_2335
03.01.2009
hab unter strass slip nachgesehen ... gibts aber wohl nicht mehr

Topic has been closed