Asia - tische- Models 8
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
13.12.2008
Hmmmm ..... meinst du Tische aus Asien? ;-) Oder doch eher asiatische Models ;-)
Ok ... Spass beiseite. Ich würde gerne mal mit einem asiatischen Model arbeiten. Da scheint es aber leider einige Probleme zu geben ... zumindest ist es mir so ergangen.
Entweder wohnen sie viel zu weit weg oder sind mit meinem Genre nicht einverstanden .... oder ... und das ist der häufigste Aspekt für eine Absage meinerseits ..... NUR Pay ...... schade.
Für asiatische Models scheinen meine Bilder nicht gut genug zu sein für TFP ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht
Udo
Ok ... Spass beiseite. Ich würde gerne mal mit einem asiatischen Model arbeiten. Da scheint es aber leider einige Probleme zu geben ... zumindest ist es mir so ergangen.
Entweder wohnen sie viel zu weit weg oder sind mit meinem Genre nicht einverstanden .... oder ... und das ist der häufigste Aspekt für eine Absage meinerseits ..... NUR Pay ...... schade.
Für asiatische Models scheinen meine Bilder nicht gut genug zu sein für TFP ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht
Udo
#2Report
11.01.2009
das stimmt die entfernung steht im weg
#3Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
11.01.2009
Ich möchte auch sehr gerne mal mit asiatischen Model zusammenarbeiten. Scheiderte allerdings bis dato leider an der Entfernung :-(
#4Report
11.01.2009
Verstehe ich nicht ganz... Der Titel soll das Thema sein... Also asiatische Models auf Tischen oder wie darf ich das verstehen???*amkopfkratz*
#5Report
11.01.2009
Ne in diesem Thread gehts eben umd Asien, Tische und Models =)
Asien ist sicher schön,
Tische sind nützlich,
Models gibts hier wie Sand am Meer.
-> Und schon ist ein wahrscheinlich ernstgemeinter Thread nicht mehr ernst =)
Lg
Asien ist sicher schön,
Tische sind nützlich,
Models gibts hier wie Sand am Meer.
-> Und schon ist ein wahrscheinlich ernstgemeinter Thread nicht mehr ernst =)
Lg
#6Report
11.01.2009
Das war auch keineswegs böse gemeint, sondern nur eine vermutung, weil du das so getrennt hast (;
#8Report
Topic has been closed
... ich freu mich.
Eure FairyS