XXL Bilder bei VIP's! Warum sind es so wenige XXL Bilder ? 63
[gone] Egoshooter
12.12.2008
Mir werden zu viele Bidler geklaut und von daher beschränke ich mich (zumindest bei Aktbildern) seit einiger Zeit auf 400X600.
#61Report
12.12.2008
Deine Argumente für Pro XXL kann ich nachvollziehen und unterschreiben.
Warum trotzdem so wenige ihre Bilder im XXL-Format anbieten?
Unwissenheit, Bequemlichkeit, Angst vor Bilderklau etc...
Die Chance, das ein gutes Bild geklaut wird, ist natürlich ungleich höher, wenns hier im XXL-Format vorliegt.
Ist mir aber relativ Wurscht. Denn mit solchen Leuten hab ich sowieso nur Mitleid. Sind eh immer nur die mit kleinem Pimmel, Null Talent, herrischer Alten zu Hause und ner miesen Cam, die sowas nötig haben. Wegen solcher armseligen Hängebauchschweinchen lasse ich mir bestimmt nicht die Option als VIP entgehen, meine Fotos hier im XXL-Format hoch laden zu dürfen! ;-)
Warum trotzdem so wenige ihre Bilder im XXL-Format anbieten?
Unwissenheit, Bequemlichkeit, Angst vor Bilderklau etc...
Die Chance, das ein gutes Bild geklaut wird, ist natürlich ungleich höher, wenns hier im XXL-Format vorliegt.
Ist mir aber relativ Wurscht. Denn mit solchen Leuten hab ich sowieso nur Mitleid. Sind eh immer nur die mit kleinem Pimmel, Null Talent, herrischer Alten zu Hause und ner miesen Cam, die sowas nötig haben. Wegen solcher armseligen Hängebauchschweinchen lasse ich mir bestimmt nicht die Option als VIP entgehen, meine Fotos hier im XXL-Format hoch laden zu dürfen! ;-)
Original von TMFotoworxs ( Kommentare erwünscht :-)
Hallo,
ich habe leider festgestellt das sehr wenige VIPs ihre Bilder in XXL anbieten.
Deswegen habe ich mir die Frage gestellt, warum ist das so?
Ich selber finde die Option perfekt, den erst da erkennt man die vielen Details und die Qualität der Bilder sowie deren Bearbeitung.
Also, warum sind es so wenige?
Freue mich schon über eure Antworten.
Gruß Thomas
#62Report
13.12.2008
Hallo,
aktuell ergibt die Abstimmung: 39% XXL ist interessant und 61% ist nicht interessant.
Gruß Thomas
aktuell ergibt die Abstimmung: 39% XXL ist interessant und 61% ist nicht interessant.
Gruß Thomas
#63Report
Topic has been closed
XXL Interessiert mich überhaupt nicht !
38
XXL ist sehr Interessant und oft gewünscht !
35
73 Votes
Started by
- 63Posts
- 3,234Views