was gefällt euch am besten? 43
17.12.2008
@fantine
irgendwie gehören für mich model, visa, licht und foto zusammen. und von den vorgestellten sagt mir aufgrund der harmonie auch das erste am meisten zu. obwohl, für "klassisch" beauty ist hier zu wenig licht im spiel.
die anderen drei finde ich persönlich allein von der maske her schon unstimmig. ich denke dabei immer an die die 80er. geht für mich stilistisch garnicht.
lg
werner
PS: hab grad gesehen, der fred ist schon etwas älter. jetzt ist die anwort fertig, dann schicke ich sie auch ;-)
irgendwie gehören für mich model, visa, licht und foto zusammen. und von den vorgestellten sagt mir aufgrund der harmonie auch das erste am meisten zu. obwohl, für "klassisch" beauty ist hier zu wenig licht im spiel.
die anderen drei finde ich persönlich allein von der maske her schon unstimmig. ich denke dabei immer an die die 80er. geht für mich stilistisch garnicht.
lg
werner
PS: hab grad gesehen, der fred ist schon etwas älter. jetzt ist die anwort fertig, dann schicke ich sie auch ;-)
Original von NeoArt (wo bleiben die geschenke?)[/quote]
achso ... dann muss ich mich entschuldigen ... ich hab versucht die fotos zu beurteilen ... sorry
[quote]Original von fantine *sucht beautyfotograf*
Es geht um Styling, Make-up und haare :-) So steht es im Eingangsthread.
Die Fotos sind alle von verschiedenen Fotografen udn daher nur schwer miteinander zu vergleichen :-)
Das Projekt soll auch weiter gehen, das heißt, das es immer wieder auch neue Masken gibt. Trotzdem ist es einfach interessant, wie die nterschiedlichen Bilder wirken.
#42Report
[gone] Modell Fantine
19.12.2008
@ werner: Kein Problem, ich gucke trotzdem immer mal wieder hier rein :-) Daher ist deine Antwort durchaus angekommen, danke
#43Report
Topic has been closed
blau und silber
43
weiß und gold
14
schwarz mit steinen
13
rote Strass-Steine
9
79 Votes
Started by
- 43Posts
- 1,735Views
Hast aber auch gute Arbeiten auf deiner SC!
Schade bist zu weit weg,sonst hätte ich ein Shooting vorgeschlgaen....