was gefällt euch am besten? 43

[gone] Modell Fantine
10.12.2008
@ beautypics: ich habe für genau dieses Projekt eine Anfrage an Dich geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich denke, sonst würde Dir der Stil eher zusagen, oder? :-)

@ stefan: Ds erklärt auch den düsteren Stil deiner Bilder. Du bsit gar nicht so weit weg, vieleicht möchtest Du dich mit deinem Stil auch an dem Projekt beteiligen?
10.12.2008
Mir gefällt das blau-silberne am besten.
Mystisch und wunderschön.

LG, Dark Fairy
10.12.2008

@ stefan: Das erklärt auch den düsteren Stil deiner Bilder. Du bsit gar nicht so weit weg, vieleicht möchtest Du dich mit deinem Stil auch an dem Projekt beteiligen?

ich bin exzentrischer einzelkämpfer & profi darin,
jedes projekt zu VERSAUEN...

willst du dich echt darauf einlassen?
[gone] Beautypics Photography
10.12.2008
@ Fantine
das wage ich zu bezweifeln .... ich antworte immer ... ist ein Grundsatz von mir .
Und nach 241 Seiten PN gibt es keine Anfrage von dir , sorry .
[gone] Modell Fantine
10.12.2008
@ beautypics: Pn ging am 22.10. raus, aber ich schwenke hier mal eben auf Pns um, sonst geht das offtopic.
[gone] Christine De La Luz
10.12.2008
Yeah, das rote mit den Haaren ist der Wahnsinn..... Find ich echt toll - aber wie Susanne schon geschrieben hat, eine filigranere Maske wäre noch perfekt dazu... ^^
[gone] Modell Fantine
10.12.2008
@ kitty: ich weiß, was Du meinst, aber dafür, das der Fotograf die Maske gemacht hat ist sie ganz gut geworden (meiner Meinung nach) er hatte vorher noch nie einen schminkpinsel in der Hand :-)
10.12.2008
na dann büdde :

bild 4:
die maske sieht aufgeklebt aus ... also wirkt nicht wirklich echt ... der rest des fotos sieht nach "komischer" bearbeitung aus ... farben, haut und maske passen nicht wirklich zueinander

bild 3:
maske schwarz und augen zu .... ? ... null wirkung ! ... deine wirbelsäule gewinnt auch gerade keinen preis und alles andere sieht man selbst ... die idee war bestimmt klasse ... nur des bild überzeugt nicht zu 100%

bild 2:
idee finde ich sehr cool ... aber die "maske" sieht sehr aufgesetzt aus ...passt eigentlich nicht ins bild und sieht sehr montiert aus ... auch wenn es nie so war !

bild 1:
zeigt eine geile farbharmonie ... obwohl alles andere nicht schlechter ist, stimmt hier auf jeden, das bild in seiner harmonie !
*nur der schatten auf dem bildlinken auge stört

Original von fantine *sucht beautyfotograf*
@ NeoArt: Warum findest Du sie nciht stimmig? Nur wegen der unterschiedlichen Schärfe? Oder gibt es noch andere Punkte?
im Laufe der Zeit werden noch andere masken dazu kommen, daher wäre es schön zu wissen, was man evtl ändern könnte oder sollte. Wer weiß, vielleicht höre ich ja auf Dich :-) Ich kann es nur nicht versprechen *fg*

nicht sauer sein ... du hast gefragt ;o)

lg neo
[gone] Modell Fantine
11.12.2008
Oh, ich bin nicht sauer. Auch wenn ich Dir nicht in allen Fällen zustimmen kann finde ich konstruktive Kritik immer gut :-)
11.12.2008
@ kitty: ich weiß, was Du meinst, aber dafür, das der Fotograf die Maske gemacht hat ist sie ganz gut geworden (meiner Meinung nach) er hatte vorher noch nie einen schminkpinsel in der Hand :-)

Dann ist er begabt und sollte dran arbeiten *grins*

Nee, wirklich. Hat er auch die Haare gemacht?
[gone] Modell Fantine
11.12.2008
*lach* Ich werde es ihm ausrichten :-)
Ja, er hat auch die Haare gemacht (habe mich gefühlt wie ein Nadelkissen und wirklich fest saß es trotzdem nicht, aber es hielt das ganze Shooting durch.
11.12.2008
welches gefällt dir denn persönlich am besten aus der serie ?
[gone] Modell Fantine
11.12.2008
gute, Frage, ich kann mich nur schwer entschdeiden :-) Ich glaube, die weiß-goldene Maske gefällt mir am besten, weil ich sie sehr gut gemacht und formschön finde. Aber im ganzen Styling war die blau-silberne am aufwändigsten. bei dem mit den roten strass-steinen finde ich das gesamte Styling sehr stimmig, auch mit den Locken.Allerdings trifft die schwarze am ehesten meinen persönlichen Stil: Düster, extravagant und nicht schrill-bunt.
Reicht das als antwort? Ich hoffe, das es Dir helfen konnte :-)
11.12.2008
also geht es dir doch eher um die masken und nicht um die foto`s ?
[gone] Modell Fantine
11.12.2008
Es geht um Styling, Make-up und haare :-) So steht es im Eingangsthread.
Die Fotos sind alle von verschiedenen Fotografen udn daher nur schwer miteinander zu vergleichen :-)
Das Projekt soll auch weiter gehen, das heißt, das es immer wieder auch neue Masken gibt. Trotzdem ist es einfach interessant, wie die nterschiedlichen Bilder wirken.
11.12.2008
achso ... dann muss ich mich entschuldigen ... ich hab versucht die fotos zu beurteilen ... sorry

Es geht um Styling, Make-up und haare :-) So steht es im Eingangsthread.
Die Fotos sind alle von verschiedenen Fotografen udn daher nur schwer miteinander zu vergleichen :-)
Das Projekt soll auch weiter gehen, das heißt, das es immer wieder auch neue Masken gibt. Trotzdem ist es einfach interessant, wie die nterschiedlichen Bilder wirken.
[gone] Model Carolin(neue SC)
17.12.2008
Also ich finde alle Bilder gut.
Schöne Serie!
Ich würde gerne von euch wissen wie ihr dieses Bild findet?
Oder was ich auf meiner SC oder bei meinen Bildern noch verbessern könnte?
Ernstgemeinte und gutgemeinte Ratschläge nehme ich gerne an,aber bei blöden kindischen Kommi´s kriegt keiner ne Antwort!

http://img1.model-kartei.de/l/t/109290/3075010.jpg

Liebe Grüße Caro
[gone] User_16755
17.12.2008
Moin Caro,
ich würde erstmal raten, einen eigenen Thread zur eigenen Frage zu eröffnen anstatt einen untoten Thread eines Vorschreibers zu reanimieren ;)

Aber um auf das von Dir angesprochene Foto zu kommen (subjektive Meinung); die Lichtführung finde ich nicht gelungen (Nasenschatten, bringt die Hautstruktur unvorteilhaft zur Geltung, Striplights in den Pupillen lassen diese katzenartig wirken), Wimpern sind etwas aus der Ordnung geraten, generell fehlt mir etwas die Schärfe. Der Bildschnitt ist für mein Empfinden nicht sehr konsequent gesetzt.
Generell würde ich noch raten (nach einem Blick auf die restlichen Fotos der Sedcard) mehr mit unterschiedlicher Mimik zu arbeiten, dadurch wirkt die Sedcard vielleicht auch etwas vielschichtiger. Und lieber wenige, aber dafür gute Fotos aus verschiedenen Shootings auf die Sedcard als dem Drang zu erliegen, diese möglichst zu füllen.
[gone] Model Carolin(neue SC)
17.12.2008
Danke für den Rat!
Hat mir sehr geholfen...
Was würdest du mir zur Mimik raten?Freundlicheren Ausdruck,lachende Bilder,frecher oder was würdest du mir raten?

Liebe Grüsse Caro
[gone] User_16755
17.12.2008
Hi Caro,
ich bin gar nicht in der Situation, Dir mit meinem Halbwissen hilfreiche Tipps zu geben ;)

Aber für mein Empfinden macht die Mimik ein Bild erst lebendig, bzw. bestimmt die Stimmung und somit eben die Bildwirkung nachhaltig. Mitunter ist natürlich eine distanzierte/emotionslose oder neutrale Mimik wünschenswert, aber hin und wieder ein Lachen, auf dem auch etwas zahnweiss zu sehen ist, das sollte nicht schaden. Und nebenbei wirkt es unbewußt sympathisch ;)

Topic has been closed