was gefällt euch am besten? 43

[gone] Modell Fantine
10.12.2008
@ beautypics: ich habe für genau dieses Projekt eine Anfrage an Dich geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich denke, sonst würde Dir der Stil eher zusagen, oder? :-)

@ stefan: Ds erklärt auch den düsteren Stil deiner Bilder. Du bsit gar nicht so weit weg, vieleicht möchtest Du dich mit deinem Stil auch an dem Projekt beteiligen?
10.12.2008
Mir gefällt das blau-silberne am besten.
Mystisch und wunderschön.

LG, Dark Fairy
10.12.2008

@ stefan: Das erklärt auch den düsteren Stil deiner Bilder. Du bsit gar nicht so weit weg, vieleicht möchtest Du dich mit deinem Stil auch an dem Projekt beteiligen?

ich bin exzentrischer einzelkämpfer & profi darin,
jedes projekt zu VERSAUEN...

willst du dich echt darauf einlassen?
[gone] Beautypics Photography
10.12.2008
@ Fantine
das wage ich zu bezweifeln .... ich antworte immer ... ist ein Grundsatz von mir .
Und nach 241 Seiten PN gibt es keine Anfrage von dir , sorry .
[gone] Modell Fantine
10.12.2008
@ beautypics: Pn ging am 22.10. raus, aber ich schwenke hier mal eben auf Pns um, sonst geht das offtopic.
[gone] Christine De La Luz
10.12.2008
Yeah, das rote mit den Haaren ist der Wahnsinn..... Find ich echt toll - aber wie Susanne schon geschrieben hat, eine filigranere Maske wäre noch perfekt dazu... ^^
[gone] Modell Fantine
10.12.2008
@ kitty: ich weiß, was Du meinst, aber dafür, das der Fotograf die Maske gemacht hat ist sie ganz gut geworden (meiner Meinung nach) er hatte vorher noch nie einen schminkpinsel in der Hand :-)
10.12.2008
na dann büdde :

bild 4:
die maske sieht aufgeklebt aus ... also wirkt nicht wirklich echt ... der rest des fotos sieht nach "komischer" bearbeitung aus ... farben, haut und maske passen nicht wirklich zueinander

bild 3: