Hintergrundsystem 5

09.12.2008
Hi sag mal wenn ich mir ein hintergrundsystem an die Decke machen will ist das hier vom preis/Leistungsverhältnis ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390015110166&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Danke
[gone] Frank Schippers
09.12.2008
ist es denn wirklich so schwer? du bist jetzt seit mehr als zwei jahren in der MK und bekommst es nicht hin, den "URL"-button zu betätigen, um den leuten, von denen du hilfe erwartest, dieses blöde copy/paste abzunehmen?! *ggg*

hier jetzt mal die auktion klickbar

als kleiner denkanstoß: wenn ein dreier-halter sogar bei walser schon 120 EUR kostet (guckst du), dann weiß ich nicht, was man für 45 EUR weniger erwarten kann...

es wird ja wohl keiner auf die idee kommen zu sagen, walser sei qualitativ hochwertig oder überteuert, oder?! *ggg*
09.12.2008
Hi, also wenn es bei den 75,- Euro bleibt, ist das schon okay denke ich, die 3-fach Haken kosten ja oft schon 37- Euro alleine,..

LG Jens
Wenn du was gescheites willst, laß die Finger dovon.
Habe mir selber mal zum testen ein Billig-Expan zugelegt und sah meine Grundeinstellung wieder bestätigt: Wer billig kauft, kauft zweimal...- die Dinger sind Müll!

Gruß
Stefan Timm

Edit:
Den hier kauft man sich, wenn man zukunftsorientiert handelt.
11.12.2008
Original von Frank Schippers
...

es wird ja wohl keiner auf die idee kommen zu sagen, walser sei qualitativ hochwertig oder überteuert, oder?! *ggg*

dass walser besonders hochwertig ist, will ich nicht behaupten, aber ich habe festgestellt, dass blooming qualitativ gleichwertige ware liefert, nur halt ein bisschen günstiger als walser...

bei den zwei funkauslösern, von denen ich einen von walser und einen von blooming gekauft habe, bin ich sogar der meinung, dass die sendergehäuse aus der selben spritzgussform stammen ;)

Original von StefanTimm - neues Cover online
...

Edit: Den hier kauft man sich, wenn man zukunftsorientiert handelt.

vorsicht... hier scheint doch schon wieder ein profi den amateuren zu neiden, dass sie mit "billiger" ausrüstung auch gute ergebnisse erzielen ;)

aus werkstofftechnischer hinsicht ist das einzige, was daran länger hält, die metallkette. der kunststoff des namensgebenden bauteils, der durch das anziehen und lösen der schrauben ge- und entspannt wird, versprödet hier über die jahre genauso...

Topic has been closed