Tyvek Hintergrund 11
08.12.2008
#2Report
08.12.2008
Vertrieb in NRW für alle Fancyposh-Hintergründe macht:
Herr Niehaus aus Gelsenkirchen Tel: 0172 - 52 42 949
Er freut sich sicher über Umsatz ;-)
Herr Niehaus aus Gelsenkirchen Tel: 0172 - 52 42 949
Er freut sich sicher über Umsatz ;-)
#3Report
kann man bei denen nix online bestellen? scheinen auch sehr teuer zu sein und die hp ist schlecht :)
aber die haben den tyvek, den ich will :)
aber die haben den tyvek, den ich will :)
#4Report
gibts noch andere firmen, die den stoff anbieten?
#5Report
[gone] User_31413
09.12.2008
Tyvek ist ein PE-Spinnvlies, kein Stoff, also eher vergleichbar mit Kunststoff-Hintergrund, reflektiert aber wohl nicht so sehr. Das Zeug ist ein Patent von der Chemiefirma DuPont, ich würd mal da versuchen nachfragen, vielleicht verkaufen die Dir das zu einem günstigen Preis.
#6Report
ja, ich kenn das zeug :) arbeite ja damit....nur hatte ich keinen vernünftigen lieferanten gefunden, bislang
#7Report
hab nichts an tyvek hintergründen bekommen...daher die frage, was ihr von Polyproylen hintergründen haltet, wer hat schon erfahrungen mit diesen hintergründen?
freue mich auf antworten
freue mich auf antworten
#8Report
[gone] ...:::HouseKatze:::...Self Portrait...
15.12.2008
...in jedem guten Dachdecker- Ausstatter, z.B. Melle...
xxx
xxx
#9Report
im dachdeckerladen?? ich war noch nie in so einem laden :))) und der soll fotohintergründe haben?
#10Report
16.12.2008
Frag mal im Mietstudio Artlight (Leichlingen) an, der Henrik hat das Zeug mal getestet.
Homepage
Homepage
Original von Poli Moutevelidis http://www.PMS-Fotowelten.de
hab nichts an tyvek hintergründen bekommen...daher die frage, was ihr von Polyproylen hintergründen haltet, wer hat schon erfahrungen mit diesen hintergründen?
freue mich auf antworten
#11Report
Topic has been closed
bin nun mittlerweile dabei mein Atelier auch mit Hintergründen auszurüsten.
In dem alten Mietstudio hatten wir Tyvek Hintergründe, weiss jemand ob man die noch irgendwo bekommt?
Dazu habe ich auch eine Frage, inwieweit Polypropylen zu empfehlen ist? habe Muster mitgeschickt bekommen, aber weiss nicht genau wie dieser Hintergrund tatsächlich arbeitet.
Auf Antworten freue ich mich wie immer
Ganz liebe Grüße
Poli