Suche schönes Hotelzimmer (Hotel) in Frankfurt/Main für Dessousaufnahmen!! 7

Suche für Dessousaufnahmen ein schönes Hotel (Hotelzimmer) in Frankfurt/Main.

Wer hat schon mal in einem sehr schönen Hotelzimmer dort geshootet?

Wäre sehr dankbar über Antworten!

Viele Grüße,

Dennis (fotoArt-marburg)
06.12.2008
also ich werde im januar ein hotelzimmer in ffm haben und dort auch während meiner tour shooten. schau doch im internet. da sind ja immer bilder von den hotelzimmern.
[gone] User_2972
06.12.2008
Geshootet hab ich da nicht, aber geschlafen.
Ein schickes Designhotel ist das Concorde.
Ist auch nicht sooo teuer.
http://www.hotelconcorde.de/

LG
Linda
[gone] orientprincess
09.12.2008
Hallo Dennis,

sehr schön ist das Eurotheum in frankfurt. Da sind ein paar Bilder von meiner SC drin entstanden. http://www.innside.de/_new/innside_premium_hotels/frankfurt_eurotheum/gastronomie.de.php4?music=1&kalender=1

LG

Orientprincess
09.12.2008
Original von charger15 (frankfurt- tour23-25.1.09)
also ich werde im januar ein hotelzimmer in ffm haben und dort auch während meiner tour shooten

Na, das hilft ihm ja weiter.. ;)

Original von charger15 (frankfurt- tour23-25.1.09)schau doch im internet. da sind ja immer bilder von den hotelzimmern.

Auf Speisekarten sind auch Bilder von manchen Gerichten, auf dem Teller hatte ich so etwas Hübsches aber nie.
In was für Hotels ich schon war, die im Internet ganz anders aussahen.. ei ei ei...
09.12.2008
Original von charger15 (frankfurt- tour23-25.1.09)
also ich werde im januar ein hotelzimmer in ffm haben und dort auch während meiner tour shooten. schau doch im internet. da sind ja immer bilder von den hotelzimmern.

Die sind regelmäßig so fotografiert, daß die doppelt so groß aussehen wie sie sind...

15m² ist heute für ein Hotelzimmer in einem guten Hotel schon eine ordentliche Größe. Und 15m² bedeutet, daß man kaum irgendwo mehr als 3,50m Distanz zur abgebildeten Person bekommt. Es sei denn, man lässt die Tür offen und fotografiert vom Flur aus...

Man sollte schon darauf achten, daß ein Hotelzimmer wenigstens 25m² hat, wenn man es als Fotolocation nutzen will. Nur leider verraten viele Hotels nicht die Größe ihrer Zimmer.

Sie wissen, warum... :-/
[gone] User_2972
09.12.2008
Och, bei den meisten 4-Sterne Hotels konnte ich aussuchen, ob ich ein kleines oder großes Doppelzimmer haben wollte. (größer=teurer)
Das im Concorde hatte, wenn ich mich richtig erinnere 26m².

Topic has been closed