Hilfe wie klebt man gut und richtig falsche Wimpern an? 3

[gone] Foto-Sanni
05.12.2008
Halli hallo ,kämpfe schon Ewigkeiten mit den Dingern und brauche sie nun öfters mal für mein zukünftiges Kunstprojekt.Bitte um alle Tips,Tricks und wo man Gute günstig bekommt (da ich für jedes Model eigene holen will ist hygenischer),gerne auch per E-Mail oder PN und wenn Jemand kann vielleicht `ne Bildanleitung;-)
Habe die meist eher am Finger oder schief kleben als am Lid.
Sonst beherrsche ich Make-Up 1a;-)
VIEEEEELEN DANK SCHONMAL UND LG SANNI
P.S.: Wenn Jemand Accesoires oder so loswerden will ,baue mir grade einen Fundus auf!
Hi!

Hilfe naht! *g*
Ist ganz einfach! Im Grunde ist das Wichtigste, das die Basis fettfrei ist, also etwas abpudern oder Lidschatten auftragen.
Was noch wichtiger ist- den Kleber TROCKNEN lassen! Auf den Packungen steht eine Minute, ich warte etwa eine halbe. Wenn man gleich nach dem Auftragen des Klebers die falschen Wimpern anbringt, hält nix! Ausserdem läust Du Gefahr, das der Kleber in die Augen läuft und das ist nun wirklich nicht angenehm!
Ich lege dann den hinteren Wimpernrand zuerst an, leicht an den Spitzen andrücken und bis zur anderen Seite vorarbeiten.
Du wirst sehen, das es fast von selbst geht, wenn du den Kleber nur etwas am Wimpernrand antrocknen lässt.
Natürlich nicht zu lange sonst ist die Wirkung futsch!

Ich kaufe meine bei Karstadt in der Kosmetikabteilung, man kann auch mehrere Wimpernreihen zusammenlegen.
Das ist schon das ganze Geheimnis!

Liebe Grüßle
Nell
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
Ganz wichtig ist, dass das Wimpernband nicht zu lang ist.

Wenn du ein zu langes Band aufklebst "flutschen" dir die Enden ab.

Einfach die Wimpern aus der Packung nehmen und ohne Kleber ans Auge halten,
den überschüssigen Rand einfach mit einer Nagelschere abschnibbeln.

Zusammen mit den Tipps von oben müsste nun alles gut gehen ;)

Topic has been closed