charger15 wieder neu hier 29

05.12.2008
dieses thema ist für leute aus meinem netzwerk. bin unter meiner alten sedcard nicht mehr zu finden. bitte euch mich aber wieder unter meiner neuen id mit altem namen zu suchen. lange geschichte:)
bitte meldet euch auch bezüglich den geplanten shootings da dir mir durch die neue sc ja alle verloren gegangen sind. alle termine bleiben aber bestehen. glg steffi
05.12.2008
na erzähl mal, was war´n los.......
05.12.2008
möchte einfach auf neuer sc anderst arbeiten und das währe mit neuen bildern nicht möglich gewesen, ist ein neuanfang
05.12.2008
ach mensch, ich dachte jetzt kommt ne spannende geschichte, mist.
na dann viel erfolg mit deiner neuen sc.
05.12.2008
Original von charger15 (frankfurt- tour23-25.1.09)
möchte einfach auf neuer sc anderst arbeiten und das währe mit neuen bildern nicht möglich gewesen, ist ein neuanfang

Ähm...wie jetzt, das wäre mit neuen Bildern nicht möglich gewesen?
Na warum hast du denn nicht die alten gelassen? *g*

Wenn du Pech hast, wird sich keiner der Fotografen melden, mit denen du ein Shooting geplant hattest, bevor du evtl hier sang-und klanglos verschwunden bist.
Denn normalerweise macht man sich dazu Notizen bzw schreibt die Fotografen vorher an, falls man eine Veränderung, dieser Art plant.
Du bist ja auch keine 16 mehr, dass das ne Schnellschußreaktion hätte sein können.
Und die meisten Fotografen schätzen so ein Verhalten ganz einfach nur als Unzuverlässigkeit ein und mögen so ein Verhalten überhaupt nicht.

Zumindest sieht deine Schilderung hier so aus, als wenn das so gelaufen wäre.

Nun ja wer hier ein krankes Hirn hat, steht ja weiter hinten beschrieben, aber ich finde es sehr armseelig, alle anderen Menschen um dich herum als doof zu bezeichnen.
Denn Deine Schreibweise und Art mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren zeugt nicht grad von viel Hirn und vielleicht solltest Du mal nachdenken, wer hier doof ist, oder?
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
05.12.2008
Süße warum hast net einfach alle Bilder vonner Sedcard geschmissen :) und neue drupp ^^
05.12.2008
ja vielleicht will ja einer dich dafür *lol*
glaub mir ich hab meine shootings wieder.

Original von InesP.
[quote]Original von charger15 (frankfurt- tour23-25.1.09)

Ähm...wie jetzt, das wäre mit neuen Bildern nicht möglich gewesen?
Na warum hast du denn nicht die alten gelassen? *g*

Wenn du Pech hast, wird sich keiner der Fotografen melden, mit denen du ein Shooting geplant hattest, bevor du evtl hier sang-und klanglos verschwunden bist.
Denn normalerweise macht man sich dazu Notizen bzw schreibt die Fotografen vorher an, falls man eine Veränderung, dieser Art plant.
Du bist ja auch keine 16 mehr, dass das ne Schnellschußreaktion hätte sein können.
Und die meisten Fotografen schätzen so ein Verhalten ganz einfach nur als Unzuverlässigkeit ein und mögen so ein Verhalten überhaupt nicht.

Zumindest sieht deine Schilderung hier so aus, als wenn das so gelaufen wäre.[/quote]
moin, moin steffi,

das war mal ein schöner schreck heute früh als mir diene sc als nicht aktiv gemeldet wurde.
...öfters darf das nicht passieren...mein altes herz...

:o)
05.12.2008
das ist aber nett, danke. versprochen ich bleib jetzt da :)
05.12.2008
Schlechte Shooting-Bewertungen? *lol*
05.12.2008
Schlechte Shooting-Bewertungen? *lol*

Zwei "Dumme" - ein Gedanke... *lach*
War auch meine erste Vermutung...
05.12.2008
stimmt zwei dumme, falscher gedanke
Original von charger15 (frankfurt- tour23-25.1.09)
stimmt zwei dumme, falscher gedanke

stimmt, eine löbliche mk-ausnahme. kann nur gutes zu berichten, hab' nur gutes gehört.

t. (der, oh wunder, mal nix zu meckern hat)
nachdem man alle Sedcarddaten problemlos ändern kann und auch die Bilder löschen und andere hochladen kann, bin ich mir nicht so sicher ob der Gedankengang dumm war. Das einzige was man nicht ändern kann sind eben die Shootingbewerbungen.
Meiner Meinung sollte es nach einer Löschung eine mindestens 3 monatige Sperre geben.
hmm ja selbst wenn keine negativen shootingbewertungen verschwunden sind, sind jedoch bildkommentare und alle normalen shootingbewertungen weg anhand derer man sich als fotograf der noch nicht mit dir gearbeitet hat ein bild machen kann...

ich finds ein bischen merkwürdig...
Ahhh, typisch MK. Schon geht's Zerepflücken los.

Wie oft saß ich mit dem Finger auf dem Knopf vor dem Rechner und konnte meinen Account nur durch schnelles Zuklappen des Laptopdeckels und tiefes, tiefes Durchatmen retten?

...
05.12.2008
thom laß gut sein, darum hab ich solche leute auch nie im meinem netzwerk gehabt. du und ich wissen warum das reicht.
05.12.2008
Original von Thomas Bichler | Bodensee
Ahhh, typisch MK. Schon geht's Zerepflücken los.

Wie oft saß ich mit dem Finger auf dem Knopf vor dem Rechner und konnte meinen Account nur durch schnelles Zuklappen des Laptopdeckels und tiefes, tiefes Durchatmen retten?

...

Nun ja, Du wirst zugeben müssen, das es sehr eigenartig ist... wäre mir zumindest neu das man seine Sedcard löschen muss um "etwas zu ändern"

Aber vielleicht hat ja ein Moderator Zeit und Lust und schaut sich die "alte" Sedcard an:)

Gruß,
Manfred
05.12.2008
Zu viele Beiträge im Forum, welche durch die SC gefunden werden konnten und nicht unbedingt vorzeigbar sind?
Wäre jetzt nebst den Shootingbewertungen der einzige Grund, der mir einfällt...

lg
05.12.2008
also ihr doofen idioten, ich leide an einer schweren dapression und panikstörung. mir ging es gestern beschissen okay, hatte kein bock mehr auf alles. leider helfen mir manchmal nur tabletten um aus dieser beschissenen situation rauszukommen. leider war es eine kurzschlußreaktion die ich dann auch bereut hab. sorry es gibt eben auch leuten denen es nicht immer gut geht. spekuliert nur weiter, was mir noch alles am kopf fehlt. ganz ehrlich auf so leute wie euch kann ich getrosst verzichten. dieses thema war für meine netzwerkler bestimmt. ich werde aber in zukunft jeden selbstmordversuch hier ankündigen, okay

Topic has been closed