Tips ?? was kann ich besser machen, mag lernen ^^ 17

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.12.2008
Hallo zusammen

ich probier mich grad ein wenig mit Photoshop aus ( keine Angst ich mag keine Bea Sedcard haben^^)
Aber nichts destotrotz mag ich doch gern ein wenig lernen :) und finde es ist ein interessanter mmhh ich sag mal Zeitvertreib ;)

Und möchte euch bitten mir ein bisschen Rückmeldung zu geben was gut ist udn was schlecht ist, oder ob überhaupt etwas gut ist ( ausser meiner schwester *gg)

04.12.2008
Ich finde da hast Du schon einiges aus dem Bild rausgeholt :) Mir fällt jetzt nix mehr auf, was Du anders machen könntest.
Vielleicht noch die paar Fransen am Stoff beseitigen....aber ansonsten perfekt :)
04.12.2008
das model hat potenzial, schön provozierend :-)))))

ne mir gefällt deine bearbeitung, augen glitzern schön. die körpermalereien haste auch gut wegbekommen.
mit sicherheit machen dir die profis hier aber nochwas besseres draus.
das größte problem ist ja bekanntlich immer der geschmack.

bin mal gespannt was für tips kommen. da kann ich gleich mitlernen (für lau).
04.12.2008
OHHH ich danke ganz lieb :)
ups stimmt oben links meinst du die Fussel gell??

@dwf
ohjaaa das hat sie auf jeden Fall :) ich meine das war ihr 2. Shooting *ganzstolzbin*
04.12.2008
Insgesamt gute Arbeit! Also ein Kompliment dafür.

Aber Du wolltest ja wissen, was man eventuell noch verbessern könnte.

Ich finde die Kontraste und Farbkorrektur könnte man eventuell noch verbessern. Im Vergleich zum Ausgangsbild setzt sich der Körper, besser gesagt die Haut und die Haare, nicht mehr so gut vom Hintergrund ab. Eventuell könnte man da nochmal nachsetzen und Alternativen probieren?

Die Vignette, die Du drüber gelegt hast, macht finde ich Bauch und Beine nicht gerade spannender. Gibt so'nen Grauschleier, oder? Ich würde die Vignette unten im Bild abschwächen, zumindest links unten, oder sogar den Körper ausmaskieren... müsste man ausprobieren.
04.12.2008
ach mara, man(n) kann froh sein, dass man so jemanden hat, der sich zur verfügung stellt und dann auch noch richtig mitmacht, weißt was ich mein.
zum rumprobieren und üben jemanden buchen, naja muß auch nicht sein.
aber ne schmucke ist sie schon, macht ja auch einiges einfacher beim foten.
04.12.2008
du hast die ränder abgedunkelt ... des wirkt sich unschön auf die haut aus ... würde ich in den bereichen rausnehmen (maske)

der schnitt is leider nicht meins ... würd ich anders versuchen und etwas drehen ... aber des is geschmackssache und hat nix mit der bea zu schaffen ;o)

ihre bildlinke hüfte würde ich etwas pushen *du verstehst was ich meine ... fg ;o)

die farbe der haut und des hg sind mir auch ein wenig zu ... einheitlich
würde da auch ein wenig mit farbe probieren und spielen

sonst ... hab ick nix zu meckern ;o))

die augen haste fein rausgearbeitet ... finde ich
04.12.2008
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
OHHH ich danke ganz lieb :)
ups stimmt oben links meinst du die Fussel gell??

Yep...und links am Bauch sieht man auch noch welche
04.12.2008
dwf

sie ist doch hier in der MK :))) oder wie meinst du das jetzt ??

@T47-Media

hehe richtig, was kann man noch besser machen :))), rein von dem Haarton(?) her, ist das jetzt besser?

@Neo

hehe in Frauensprache also, soll ich sie breiter machen *gg, na ob ihr das gefällt *lach
04.12.2008
Ich denke am meisten kann man im Bereich vom Bauch ab nach unten verbessern.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich als Mann spätestens nach den tollen Augen und dem bezaubernden Lächeln mit den Augen nach unten wandere :)
Sie hat einen hübschen Körper und ich finde das könnte man da auch noch mehr betonen. Die Haut sollte da nicht so grau werden und mehr Kontrast behalten oder sogar bekommen.
04.12.2008
lach ok ich hab mich auch von ihrem gesicht ablenken lassen :)

dann gucken wir mal ob wir das nicht auch noch hinkriegen :)
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
04.12.2008
Oooooook ...... dann lege ich mal los.

Also GUT ist das Bild ..... SCHLECHT ist das deine Schwester nicht vor MEINER Kamera gestanden hat ;-)

Nein Spass beiseite ..... es gibt einen Punkt der mir persönlich aufgefallen ist. Im Original weist der Stoff wesentlich mehr Zeichnung und Details auf ..... ich persönlich hätte diese versucht zu halten.

Versuch es mal mit "Tiefen/Lichter" .... aber nur speziell beim Stoff ;-)

LG Udo
04.12.2008
Lol udo du nase ^^

ich kanns ie ja mitbringen wenn wir mal loslegen :)

Ich glaub sie hat da nichts gegen hehehehe ^^

ah das problem ist ich liebe diesen doofen nachbelichter ( auf tiefen gestellt) und geh da glaub ich etwas großzügig mit um ^^
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
04.12.2008
hehehehe .... neee .... erst bist du mal dran ;-)

Ok ..... ersteinmal ist vieles reine Geschmacksache. Ich bin nur von meinem persönlichen ausgegangen ;-) Das Tuch wirkt im Original sehr plastisch und das hätte ich versucht zu halten.

Aber ok .... wenn du da mit dem Nachbelichter drüberjubelst ;-)
Ansonsten sind ja schon einige Anregungen gekommen. Mache doch einfach mehrere Versionen von dem Bild ..... das ist gut für´s lernen und man sieht wieviele Möglichkeiten man mit PS hat.

GLG Udo
04.12.2008
JUp des kleidchen liegt hier :) und sind noch ein zwei drei sachen hinzugekommen :)

hehe ich werd mal sparsamer mit umgehen *grins*

Ja erstmal gefällt es mri so, abe rich weiss das aus dem Bild noch gut was rauszuholen ist , aber ich weiss nicht was*lach

daher tipps:)

Und es kann durchaus sein das genau diese Sachen die mir nicht aufgefallen sind , euch auffallen und dadurch das Bild noch den Kick bekommt

weissteeeee???? :)
04.12.2008
Hmmm.... Also ich komme mit dem gewählten Beschnitt nicht klar.
Und oben links die "Fransen" ziehen meinen Blick immer wieder in diese Ecke..
Das wären die Sachen die mir jetzt aufgefallen wären..
Der Rest wurde ja schon erwähnt...

Topic has been closed