Idiotentest... 15

04.12.2008
Idiotentest?
Muss man bestehen oder durchfallen, um sich Idiot nennen zu dürfen?
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
04.12.2008
Du bist Busfahrer, an der 1. Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der 2. Haltestelle steigen 2 Leute ein und 3 Leute aus. An der 3. Haltestelle steigen 4 Leute ein und 5 Leute aus.
An der 5. Haltestelle steigen 10 Leute ein und 2 Leute aus. Wie heißt der Busfahrer?
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
04.12.2008
.... und was ist, wenn ich gar nicht der busfahrer sein will? ;)
04.12.2008
hm dann lässt du jemand anderen fahren :-)
04.12.2008
Klaus fiel von einer 7m hohen Leiter. Wieso blieb er unverletzt?
04.12.2008
Hallo Dide,
dieser Witz funktioniert nicht so:

Eine Strassenbahn hält am Central. Es sind 15 Personen in der Bahn, nun steigen 4 aus und 6 ein. Dann ist Haltestelle Gemüsebrücke. Hier steigen 9 aus und 15 ein. Dann kommt Haltestelle Heimatwerk. Hier verlassen 5 Personen die Bahn und 7 stiegen ein. Nun kommt Helmhaus. Hier besteigen 9 Personen die Strassenbahn und 13 steigen aus. Dann kommt das Bellvue. Hier steigt niemand aus, dafür 12 Leute ein. Nächste Haltestelle ist Opernhaus. Hier verlassen 18 Leute die Bahn und 2 steigen ein.
Wie oft hat die Strassenbahn an einer Station angehalten....
Beim schreiben ist das kein Problem. Wenn jemand plaudert kann es fast niemand

Heiner
04.12.2008
Original von Polarlicht
Hallo Dide,
dieser Witz funktioniert nicht so:

Eine Strassenbahn hält am Central. Es sind 15 Personen in der Bahn, nun steigen 4 aus und 6 ein. Dann ist Haltestelle Gemüsebrücke. Hier steigen 9 aus und 15 ein. Dann kommt Haltestelle Heimatwerk. Hier verlassen 5 Personen die Bahn und 7 stiegen ein. Nun kommt Helmhaus. Hier besteigen 9 Personen die Strassenbahn und 13 steigen aus. Dann kommt das Bellvue. Hier steigt niemand aus, dafür 12 Leute ein. Nächste Haltestelle ist Opernhaus. Hier verlassen 18 Leute die Bahn und 2 steigen ein.
Wie oft hat die Strassenbahn an einer Station angehalten....
Beim schreiben ist das kein Problem. Wenn jemand plaudert kann es fast niemand

Heiner

na einmal
...weil er auf der untersten sprosse stand, oder die leiter flach auf dem boden lag...oder weil er einfach nur "idiotenglück" hatte. ,o)

Original von *Model Dide*
Klaus fiel von einer 7m hohen Leiter. Wieso blieb er unverletzt?
[gone] -Erlkoenigin-
04.12.2008
Das Glück ist mit den Dummen-klär uns bitte auf!!

GLG Carmen
04.12.2008
Das ist wie bei den Kartoffeln. Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.
Trotzdem suchen die im Privatfernsehen eine Frau.
Muss ich aber nicht drüber nachdenken.
05.12.2008
Auswertung
1 Fehler
Sehr Intelligent

2-3 Fehler
Gut
usw...

ich hatte alles richtig, bin ich jetzt ein heiliger?
Ich hatte null Fehler, aber meine Freundin sagt immmer, ich sei ziemlich doof. Ist das nicht ein unlösbarer Widerspruch ?
05.12.2008
Original von Wolfgang Blachnik
Ich hatte null Fehler, aber meine Freundin sagt immmer, ich sei ziemlich doof. Ist das nicht ein unlösbarer Widerspruch ?

Nein, kein Widerspruch. Sondern endlich die Antwort auf meine Frage unter #2 ,-)
[gone] User_6154
05.12.2008
...vielleicht mal einen neuen Idiotentest, den noch keinerkennt?!?!

LG michael

Topic has been closed