MK in englisch?? 18

02.12.2008
gibts hier vielleicht irgendwo ne funktion die es ermöglicht, die mk auch in englisch zu benutzen??
02.12.2008
wieso ?
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
02.12.2008
Vielleicht weil er einen Freund hat der anderssprachig lebt aber englisch versteht und sich auch anmelden möchte :)
02.12.2008
Original von Eyetouch - Keiner will mit mir shooten! ;-(
gibts hier vielleicht irgendwo ne funktion die es ermöglicht, die mk auch in englisch zu benutzen??

NOCH nicht. ;)

LG Hendrik
02.12.2008
Ahhh es kommt :)
Prima ich hätte da nämlich auch 1-2 Kanidaten die sich hier dann auch anmelden möchten.....aber leider kein Deutsch verstehen.
02.12.2008
Original von Oign
wieso ?

verwandschaft (australien) hat sich hier angemeldet und sie spricht eben nur englisch

...für alle die, die neugierig sind, was down under so zu bieten hat:

melsh

@hendrik:

hast du schon einen ca. termin im auge?? ;-)
02.12.2008
Hehe 100 Punkte für mich X-D ...
[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2008
Ups .... dann kann ich einfach auf eine taste drücken und verstehe alles in Deutsch was auf Englisch geschrieben wird , und umgekehrt ... finde ich doch sehr Sinnvoll für drei oder vier Models ... auf die haben wir doch dann gewartet , und der Dollmetscher wird bei einem Shooting auch gleich mitgeliefert .. finde ich doch echt was Starkes von der MK - ....

MALO
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.12.2008
Original von Sarah Jane Kuschel
Hehe 100 Punkte für mich X-D ...

NOPE

Bloß 99 Gummipunkte, denn Dein "er" ist eine "sie".

:-D
[gone] photo-andre.de
02.12.2008
MK goes International!

Dann werden einige Deutsche Models ihre Preise kräftig überarbeiten müssen!

Auf das Übersetzungsprogi darf man gespannt sein, welches das Forum packt und sinnvoll übersetzt! Kenne kein brauchbares, aber lasse mich gern überraschen!
[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2008
Ups ... ja die Preise werden rapide sinken , denke ich auch ... Aber der Dollmetscher kommt ja auch noch dazu , dann ist der Preis wiedere oben ... denn wen ich eine Polin Buche , wie soll ich dann Shooten , ich Verstehe sie ja dann nicht ... !!!
02.12.2008
Moin.

Es geht nicht darum komplette Inhalte zu übersetzen. Das wäre ... Unsinn.
Aber egal. Gackern wir nicht über ungelegte Eier. Das dauert noch etwas bis gebrütet wird. ;)

LG Hendrik
[gone] photo-andre.de
02.12.2008
Original von Hendrik Siemens
Moin.

Es geht nicht darum komplette Inhalte zu übersetzen. Das wäre ... Unsinn.

LG Hendrik

OK Forum war etwas übertrieben. Wobei bestimmte Bereiche der MK für solche User eben zum Hindernis werden, wenn dort das vom User geschriebene Wort nicht übersetzt werden kann.
Bsp. Jobausschreibungen und PN-System.
Eine reine Menu-Übersetzung kann man sich sparen, wenn die User dann eh nicht weiterkommen.

Kein Gegacker, nur nen Denkanstoß. Und och nicht bös gemeint.

Mehr User beleben das Geschäft, also warum nicht!
[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2008
Schreib ich doch .... Dolmetscher . Übersetzter , Setcartenverwalter .... braucht es immer wider ... da nützt eine Englische Version nichts wenn ic hmit dem Model nichts vereinbaren kann ... ! oder ?
02.12.2008
Original von Eyetouch - Keiner will mit mir shooten! ;-(

Ich sehe absolut keinen Grund dafür, eine Seite, die in Deutschland für die hier ansässigen Nutzer gestaltet wird durch irgendwelche Fremdsprachen zu verunstalten.
Mich stören ganz ehrlich schon die SC, die meinen mit englischem Gefasel Internationalität vorzugaukeln.
02.12.2008
Original von Micaschi
[quote]Original von Eyetouch - Keiner will mit mir shooten! ;-(

Ich sehe absolut keinen Grund dafür, eine Seite, die in Deutschland für die hier ansässigen Nutzer gestaltet wird durch irgendwelche Fremdsprachen zu verunstalten.
Mich stören ganz ehrlich schon die SC, die meinen mit englischem Gefasel Internationalität vorzugaukeln.[/quote]

aber selber nicht NUR leute deutscher abstammung vor der kamera haben...

außerdem, habe ich hier nicht gefragt wen es paßt oder wen nicht!!!
02.12.2008
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Eyetouch - Keiner will mit mir shooten! ;-(

NOCH nicht. ;)

LG Hendrik[/quote]
Bitte unterdrücke alle Deine Triebe, diesem Unsinn zu folgen. Deutsch ist eine Sprache, die sehr wohl verdient hat, gepflegt zu werden.
02.12.2008
äh. ich mach hier mal zu.
bevor hier noch mehr unsinn geschrieben wird.

LG hendrik

Topic has been closed