SC Kritik und Anrgeungen ;o) 17
02.12.2008
Du willst Deine Sedcard verbessern?
Meine Vorschläge:
- Spar Dir einige Leerzeilen
- Achte auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung und Grammatik (da sind noch paar Fehler drin bei Dir)
- lasse diese Emoticons, das wirkt unprofessionell
Lg, Robert
Meine Vorschläge:
- Spar Dir einige Leerzeilen
- Achte auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung und Grammatik (da sind noch paar Fehler drin bei Dir)
- lasse diese Emoticons, das wirkt unprofessionell
Lg, Robert
#2Report
[gone] Merrily
02.12.2008
1 jahr und nur ein Shooting?
wirkt für mich nicht sonderlich vertrauenserregend.
Nichts gegen dich, aber so würde ich als potenzieller Auftraggeber vielleicht denken?
Liebe grüße
Merrily
wirkt für mich nicht sonderlich vertrauenserregend.
Nichts gegen dich, aber so würde ich als potenzieller Auftraggeber vielleicht denken?
Liebe grüße
Merrily
#3Report
02.12.2008
Also ganz ehrlich bei erst 1nem TFP Shooting wirst du kaum Aussicht auf Pay Angebote haben und veschreckst eher Fotografen/innen die mit dir TFP Shootings machen würden!
Das würde ich an deiner Stelle umändern!
LG
Sandra
Das würde ich an deiner Stelle umändern!
LG
Sandra
#4Report
[gone] ...das...wars....
02.12.2008
@Robert
Soo hab nen paar Leerzeichen und Emoticons gelöscht..
Nur mit meiner Rechtschreibung war ich eigentlich immer sehr zufrieden.
@Merrily & Wildcat
Naja eine Bewertung bedeutet ja nicht gleich ein Shooting.. Habe schon das ein oder andere tfp Shooting hinter mir!
Allerdings nicht alle über die MK und nicht alle von der MK als Bewertung eingetragen wie man sehen kann.
Danke euch schonmal!!
Soo hab nen paar Leerzeichen und Emoticons gelöscht..
Nur mit meiner Rechtschreibung war ich eigentlich immer sehr zufrieden.
@Merrily & Wildcat
Naja eine Bewertung bedeutet ja nicht gleich ein Shooting.. Habe schon das ein oder andere tfp Shooting hinter mir!
Allerdings nicht alle über die MK und nicht alle von der MK als Bewertung eingetragen wie man sehen kann.
Danke euch schonmal!!
#5Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2008
Rechtschreibung korrigieren - "ich nehme nur Payangebote" rausnehmen.
LG
ANGIE
LG
ANGIE
#6Report
[gone] ...das...wars....
02.12.2008
Was ist denn mit meiner Rechtschreibung?
Finde keine Fehler!
Nur das ich immer "nen" anstatt "ein" schreibe, aber ich komm ausm Pott da darf man das ;)
Finde keine Fehler!
Nur das ich immer "nen" anstatt "ein" schreibe, aber ich komm ausm Pott da darf man das ;)
#7Report
02.12.2008
Zur Rechtschreibung:
An das Ende eines Satzes gehört ein Punkt.
zwischen "... kennt, wird sehen" gehört ein Komma
nach "aussortiert habe" gehört ein Komma
Dafür gehört nach "... besonders guten Ideen" kein Komma.
Nach "Vermittelt mir ... Shootings" gehört ein Komma.
Dies sind vermutlich nicht alle Satzzeichenfehler, sondern nur die, die mir auf die schnelle einfielen.
Wenn schon dann "PNs" statt "Pms".
Bei Preise sollte VHB, VB stehen und nicht Vs, da sich die ersten beiden als Abkürzungen eingebürgert haben.
Insgesamt kein hochwertiger Satzbau (z.B. bin statt ich bin, abgehackte Halbsätze usw.), das ist keine persönliche Kritik, sondern nur ein Hinweis.
Erwarte ich zahlende Gegenüber, gehört eine entsprechende Selbstdarstellung zu meinen Vorleistungen. Ist wie bei einer Bewerbung, das ist ja auch der Sinn einer SC.
Die Frage ist nicht, ob Du aus dem Pott kommt, sondern ob Dein potentieller Geldgeber aus dem Pott kommt.
An das Ende eines Satzes gehört ein Punkt.
zwischen "... kennt, wird sehen" gehört ein Komma
nach "aussortiert habe" gehört ein Komma
Dafür gehört nach "... besonders guten Ideen" kein Komma.
Nach "Vermittelt mir ... Shootings" gehört ein Komma.
Dies sind vermutlich nicht alle Satzzeichenfehler, sondern nur die, die mir auf die schnelle einfielen.
Wenn schon dann "PNs" statt "Pms".
Bei Preise sollte VHB, VB stehen und nicht Vs, da sich die ersten beiden als Abkürzungen eingebürgert haben.
Insgesamt kein hochwertiger Satzbau (z.B. bin statt ich bin, abgehackte Halbsätze usw.), das ist keine persönliche Kritik, sondern nur ein Hinweis.
Erwarte ich zahlende Gegenüber, gehört eine entsprechende Selbstdarstellung zu meinen Vorleistungen. Ist wie bei einer Bewerbung, das ist ja auch der Sinn einer SC.
Original von Model-Jerome™ (Kommentare erwünscht!!! NEW PICS!!)
Was ist denn mit meiner Rechtschreibung?
Finde keine Fehler!
Die Frage ist nicht, ob Du aus dem Pott kommt, sondern ob Dein potentieller Geldgeber aus dem Pott kommt.
#8Report
[gone] ...das...wars....
02.12.2008
Soo hab jetzt mal ein bisschen auf meine wortwahl und meine Zeichensetzung geachtet und den text ein wenig umgeschrieben.
Hoffe meine SC kommt so ein wenig ansprechender rüber!?
Freue mich über weitere Kritik!
Danke Jörg!
Hoffe meine SC kommt so ein wenig ansprechender rüber!?
Freue mich über weitere Kritik!
Danke Jörg!
#9Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.12.2008
So, da gebe ich mal auch meine Senf dazu;-) Rechtschreibung wurde ja schon genannt, wobei ich mal zu Deinen SC-Bildern Stellung beziehen möchte: Du nennst in Deinem SC-Text "Verwandlungsfähigkeit" als gute Eigenschaft, allerdings sehe ich nur eine Mimik (bis auf ein Bild auf dem Du lächelst), die gleiche Frisur und mit bzw. ohne Hemd.......mmmhhh...finde das solltest Du dann auch durch Fotos untermauern, dass Du verwandlungsfähig bist...........
Ansonsten wirken die Fotos recht statisch auf mich, selbst beim angedeuteten Klimmzug wirkst Du wie hingehängt.....
So, das waren einige Anregungen......
lg
Robert
Ansonsten wirken die Fotos recht statisch auf mich, selbst beim angedeuteten Klimmzug wirkst Du wie hingehängt.....
So, das waren einige Anregungen......
lg
Robert
#10Report
03.12.2008
Also ich möchte ja nicht wissen, wie die Rechtschreibung vorher war - aber momentan hat es immer noch viel zu viele Fehler. Lass doch jemanden drüberlesen, der sich da ein bisschen auskennt.
Die Fotos sind recht ordentlich - ich werde allerdings die "2-Bilder Galerien" nie verstehen.
Dann würde ich die Fotos ein bisschen nach Grösse sortieren - sieht besser aus.
lg
Die Fotos sind recht ordentlich - ich werde allerdings die "2-Bilder Galerien" nie verstehen.
Dann würde ich die Fotos ein bisschen nach Grösse sortieren - sieht besser aus.
lg
#11Report
[gone] Christine De La Luz
03.12.2008
Sooooo würde ich den Text ändern (ich hoffe, ich hab da jetzt selbst keine Rechtschreibfehler mit neiverbessert *g*):
Willkommen auf meiner Sedcard
Die, die mich schon länger kennen, werden sicher feststellen, dass ich meine Bilder stark aussortiert habe, da ich der Meinung bin "Weniger ist manchmal mehr"...
Da ich zur Zeit wieder über etwas mehr Freizeit verfüge, bin ich für Shootings und Castings gerne ansprechbar - wobei ich fürTFP-Shootings nur noch bei besonders guten Ideen, sowie guten Fotografen zur Verfügung stehe. Aber fragen kostet ja nichts. Ich biete Euch u.a. Verwandlungsfähigkeit, Pünktlichkeit, absolute Zuverlässigkeit und stets freundliches Auftreten.
Ich bin übrigens bei einer Agentur angemeldet; weitere Informationen hierzu gibt es auf Anfrage. Vermittelt mir jemand Castings oder Shootings, welche meiner Profession entsprechen und zu einem Auftrag führen, erhält von mir 15% Provision nach Eingang meiner Gage.
Ich freue mich außerdem immer über konstruktive Kommentare und PNs - auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerome
------
Termine:
13.12.08 ---> Monique Zoellner (Koelle)
19.12.08 ---> Ruediger Gohr (Beckum)
ende Jan ---> NY :)
------
Referenzen
Ruediger Gohr - Kristina Mehlem - MM - Sandro Bross - Allstar-Models - Julia vdB - BtvKrefeld - ISP - ... Wenn MM für ModelMayham steht, ist das IMO keine wirkliche Referenz
------
Preise
Meine Preise sind fair und beruhen auf VHB.
Ich stehe auch gerne für TFP-Shootings zur Verfügung.
------
Sonstiges
Freue mich über eure PNs
find ich unnötig
Soooodala, und die zwei Bilder aus der Galerie würde ich auch in die normale SC mit verschieben - Du kannst ja den Fotografen in der Bildunterschrift nennen....
Willkommen auf meiner Sedcard
Die, die mich schon länger kennen, werden sicher feststellen, dass ich meine Bilder stark aussortiert habe, da ich der Meinung bin "Weniger ist manchmal mehr"...
Da ich zur Zeit wieder über etwas mehr Freizeit verfüge, bin ich für Shootings und Castings gerne ansprechbar - wobei ich fürTFP-Shootings nur noch bei besonders guten Ideen, sowie guten Fotografen zur Verfügung stehe. Aber fragen kostet ja nichts. Ich biete Euch u.a. Verwandlungsfähigkeit, Pünktlichkeit, absolute Zuverlässigkeit und stets freundliches Auftreten.
Ich bin übrigens bei einer Agentur angemeldet; weitere Informationen hierzu gibt es auf Anfrage. Vermittelt mir jemand Castings oder Shootings, welche meiner Profession entsprechen und zu einem Auftrag führen, erhält von mir 15% Provision nach Eingang meiner Gage.
Ich freue mich außerdem immer über konstruktive Kommentare und PNs - auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerome
------
Termine:
13.12.08 ---> Monique Zoellner (Koelle)
19.12.08 ---> Ruediger Gohr (Beckum)
ende Jan ---> NY :)
------
Referenzen
Ruediger Gohr - Kristina Mehlem - MM - Sandro Bross - Allstar-Models - Julia vdB - BtvKrefeld - ISP - ... Wenn MM für ModelMayham steht, ist das IMO keine wirkliche Referenz
------
Preise
Meine Preise sind fair und beruhen auf VHB.
Ich stehe auch gerne für TFP-Shootings zur Verfügung.
------
Sonstiges
Freue mich über eure PNs
find ich unnötig
Soooodala, und die zwei Bilder aus der Galerie würde ich auch in die normale SC mit verschieben - Du kannst ja den Fotografen in der Bildunterschrift nennen....
#12Report
03.12.2008
@Kitty
Fast richtig ;-)
Noch eine Lücke zwischen für und TFP
Entweder: "Wer mir Castings oder Shootings vermittelt, erhält von mir...
Oder: Vermittelt mir jemand Castings oder Shootings, erhält der von mir...
lg
Fast richtig ;-)
wobei ich fürTFP-Shootings nur noch bei besonders guten Ideen, sowie guten Fotografen zur Verfügung stehe.
Noch eine Lücke zwischen für und TFP
Vermittelt mir jemand Castings oder Shootings, welche meiner Profession entsprechen und zu einem Auftrag führen, erhält von mir 15% Provision nach Eingang meiner Gage.
Entweder: "Wer mir Castings oder Shootings vermittelt, erhält von mir...
Oder: Vermittelt mir jemand Castings oder Shootings, erhält der von mir...
lg
#13Report
03.12.2008
Oder so............................... ;o)
#14Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
03.12.2008
Die Kommentare erinnern mich an eine Deutschstunde;-)
Interessant, dass zu den Bildern, worum es doch gehen sollte, kein Bezug genommen wird!
Bei einer Bewerbung als Symphoniker erfolgt doch auch keine Prüfung auf Deutschfestigkeit;-), sondern auf Virtuosität und Handwerk!
Ist ja schön, dass einige hier das "Bewerbungsschreiben" des SC-Textes modifizieren, was sicherlich ein Kriterium sein kann, aber geht es hier nicht um das Modeln?
lg und moin
Robert
Interessant, dass zu den Bildern, worum es doch gehen sollte, kein Bezug genommen wird!
Bei einer Bewerbung als Symphoniker erfolgt doch auch keine Prüfung auf Deutschfestigkeit;-), sondern auf Virtuosität und Handwerk!
Ist ja schön, dass einige hier das "Bewerbungsschreiben" des SC-Textes modifizieren, was sicherlich ein Kriterium sein kann, aber geht es hier nicht um das Modeln?
lg und moin
Robert
#15Report
03.12.2008
Na zu den Bildern wurde doch auch schon was gesagt.... *g* Ich persönlich finde die gut....... Ich würde nur die querformatigen alle in eine Reihe packen..... Und eben auch mal Abwechslung mit der Mimik bieten..... Außerdem find ich's super, dass er eben nicht mit hunderttausend mäßigen Fotos überzeugen will, sondern eben mit einer kleinen Auswahl an richtig guten.... ^^
#16Report
[gone] ...das...wars....
03.12.2008
DANKE euch!!!
Habe jetzt alles angepasst!
Ich hoffe meine SC kommt so etwas "besser" rüber. .
Danke nochmal!
VG
Jerome
Habe jetzt alles angepasst!
Ich hoffe meine SC kommt so etwas "besser" rüber. .
Danke nochmal!
VG
Jerome
#17Report
Topic has been closed
Hab vor ca nem Jahr schonmal eure Kritik eingefordert um meine SC zu "verbessern"...
Meiner Meinung nach hab ich es inzwischen relativ gut hinbekommen ;)
Werft doch mal nen Blick drüber und schreibt mir was ihr denkt was ich ändern sollte oder hinzufügen :)
Danke schonmal!
VG
Jerome