!!!!WICHTIG!!! Frage zu Bildrechten! 28
02.12.2008
Ausserdem schreibt er ja da BEIDE PARTEIEN. Und das will sie ja nicht.
Original von *Model Dide*
naja sorry wegen meine doofen fragen aber er schreibt in seine sedcard:
Wie darf ich die entstandenen Bilder verwenden?
Beide Parteien (Model und Fotograf) dürfen die entstandenen Bilder für persönliche Zwecke und für Eigenwerbung frei und kostenlos verwenden (z.B. eigene Homepage, Model-Karteien, Sedcards, Bewerbungen). Die Bilder dürfen von keiner Partei in irgendeiner Form kommerziell genutzt werden.
wenn sie das so sich abgespeichert hat dann hat sie doch meines erachtens die rechte auch ohne vertrag oder? am ende geht es um beweise oder muss generell sowas schriftlich sein?
#22Report
02.12.2008
Es kann sowieso IMMER jeder gegen jeden klagen.
Er hat die Bilder aber auf Aufforderung entfernt, sie nicht.
Sie kann schlecht sagen es gab ne Vereinbarung, wenn SIE die Bilder hochläd und sagen es gab keine Vereinbarung, wenn ER die hochläd. Das dürfte schwierig zu vermitteln sein.
Mich würde interessieren: SIND DIESE BILDER IMMERNOCH ONLINE?
Und wurde der Admin informiert bzw. wurde die SC gemeldet?
Er hat die Bilder aber auf Aufforderung entfernt, sie nicht.
Sie kann schlecht sagen es gab ne Vereinbarung, wenn SIE die Bilder hochläd und sagen es gab keine Vereinbarung, wenn ER die hochläd. Das dürfte schwierig zu vermitteln sein.
Mich würde interessieren: SIND DIESE BILDER IMMERNOCH ONLINE?
Und wurde der Admin informiert bzw. wurde die SC gemeldet?
hm ok dann kann also ohne vertrag jeder gegen jeden klagen? weil er hat die bilder ja auch veröffentlicht (auch wenn die jetzt wieder gelöscht worden sind)
#23Report
02.12.2008
*lol*
Diese bösen Discobesitzer! Bringen dauernd Leute um!
Genauso wie diese bösen Fotografen! Sind ständig am grabschen und vergewaltigen!
Geht NIEMALS ohne Begleitperson in ne Disco!!!
Sorry Dide aber damit haste das Niveau auf das übliche Fotografen-sind-Perverse-Niveau abgesenkt.
Genauso wie diese bösen Fotografen! Sind ständig am grabschen und vergewaltigen!
Sorry Dide aber damit haste das Niveau auf das übliche Fotografen-sind-Perverse-Niveau abgesenkt.
ja ok aber ich hab jetzt nicht rausgelesen das er sie aufgefordert hat die bilder zu löschen.
wenn der freund von ihr ein discobesitzer ist dann würde ich allerdings wirklich schnell eine anzeige erstatten denn mit solchen leuten ist nicht zu spassen.
#24Report
[gone] xxxxxx
02.12.2008
ja ok aber ich hab jetzt nicht rausgelesen das er sie aufgefordert hat die bilder zu löschen.
wenn der freund von ihr ein discobesitzer ist dann würde ich allerdings wirklich schnell eine anzeige erstatten denn mit solchen leuten ist nicht zu spassen.
Also ich persönlich spaße regelmäßig mit einem Discobesitzer. Ein echt netter Typ... Oder war das jetzt offtopic? ;-))
#25Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
02.12.2008
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com[/quote]
*lol*
Genauso wie diese bösen Fotgrafen! Sind ständig am grabschen und vergewaltigen!
[quote]Original von *Model Dide*
häääääääääääääääääääääääääääää? was hat das mit den fotografen zu tun?aber ich korrigiere mich, mit einigen ist wirklich nicht zu spassen ohne ins detail zu gehen :-)
#26Report
02.12.2008
Vllt ist ja einer so nett und erklärt Dir das. *seufz*
häääääääääääääääääääääääääääää? was hat das mit den fotografen zu tun?[/quote]
Original von *Model Dide*[/quote]
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
*lol*
Genauso wie diese bösen Fotgrafen! Sind ständig am grabschen und vergewaltigen!
[quote]Original von *Model Dide*
häääääääääääääääääääääääääääää? was hat das mit den fotografen zu tun?[/quote]
#27Report
[gone] Le_Fotograf
02.12.2008
Moinsen ,
Bilder sind erstmal weg .... alles Weitere, wird sich denke Ich bald klären!
Auf Wunsch von T.S. wird das Thema geschlossen
L.g.
Olivier
Bilder sind erstmal weg .... alles Weitere, wird sich denke Ich bald klären!
Auf Wunsch von T.S. wird das Thema geschlossen
L.g.
Olivier
#28Report
Topic has been closed
genau DER vertrag wird ja von der gegenseite bestritten :-))