Foto Leinwand von Posterjack? 4
[gone] www.trash-pixel.de
01.12.2008
Die Qualität ist top ... da gibts nix zu maulen.
Du solltest zu jeder Seite ca. 4cm dazurechnen, um keine Bildinhalte zu verlieren ... Der Rahmen ist 4 cm breit und 2 cm dick, 2cm reichen um das Bild auf der Rückseite des Rahmens zu befestigen ... ergo: 2 cmm von der Rückseite (Breite) und 2 cm von der Dicke, macht 4 cm auf jeder Seite mehr ..
Ansonsten mal den Support kontaktieren, die wissen es genau ...
Du solltest zu jeder Seite ca. 4cm dazurechnen, um keine Bildinhalte zu verlieren ... Der Rahmen ist 4 cm breit und 2 cm dick, 2cm reichen um das Bild auf der Rückseite des Rahmens zu befestigen ... ergo: 2 cmm von der Rückseite (Breite) und 2 cm von der Dicke, macht 4 cm auf jeder Seite mehr ..
Ansonsten mal den Support kontaktieren, die wissen es genau ...
#2Report
[gone] Christine De La Luz
01.12.2008
In diesem Thread findest Du übrigens noch weitere Leinwand-Druck-Tipps...... ;o)
#3Report
01.12.2008
danke für eure antworten, na das mit den 4cm sollte bei dem Bild mit dem ich das vorhabe wohl hinhauen, werde aber zur sicherheit mal noch einen kleinen Rand drumherum machen.
Dann müsste es passen.
lg Clyde
Dann müsste es passen.
lg Clyde
#4Report
Topic has been closed
habe 1-2 fragen bezüglich den Foto-Leinwänden von Posterjack.
1. Wie ist die Qualität der Leinwände und des Drucks? Habe schon Poster dort bestellt, mit denen ich bis jetzt immer sehr zu frieden war, nur habe ich mit deren Leinwänden noch keine Erfahrung gemacht.
2. Wie viel Rand muss ich bei den Bildern einplanen?
Der Rand der Bilder wird ja um den Holzrahmen der Leinwand herumgeschlagen, nur weiß ich nicht, wie viel Rand ich für das umschlagen berücksichtigen muss, nicht das hinterher "wichtige" Bestandteile des Bildes fehlen, weil sie halt umgeschlagen wurden.
Habe auf der Posterjack seite leider keine Info dazu gefunden.
Ich hoffe es hat schon jemand dort bestellt und Erfahrungen damit gemacht.
Und es gibt hier sicherlich auch leute, die schonmal Bilder haben auf Leinwand drucken lassen, und können mir so auch etwas bezüglich der Randfrage sagen.
Gruß Clyde