Netzwerk ausblenden oder unter die Bilder verschieben....? 11

[gone] Christine De La Luz
28.11.2008
Servusla,

ich hab schon das Forum bemüht, ob es bereits so einen Vorschlag gibt, hab aber nicht wirklich was gefunden - wie wäre es, wenn man eine Option hätte, in der man einstellen kann, dass man die Netzwerkeinträge nicht mehr sieht?

Meiner Meinung nach muss man nur unnötig scrollen, um von Sedcard-Text über das Vorstellungs-Video und die Netzwerkeinträge und Gruppen schließlich und endlich zu den Bildern zu kommen... Daher fänd ich's besser, wenn die Netzwerk- und Herkunfts-Einträge zum Beispiel auch erst unterhalb der Bilder aufgeführt werden, da die auch von der Bedeutung her IMO auch zweitrangig sind...

Nur mal so als Denkanstoß - vielleicht findet meine Idee ja Freunde..? ^^

Cheers,
Kitty
[gone] User_1427
28.11.2008
Freund :) Netzwerkeinträge und Gruppen sollten zum wegklicken sein :) bin ich voll dafür..total unnütz.. wir sind ja hier net im Studivz ;)
28.11.2008
dafür ;-) fände es gut wenn die Netzwerkeinträge etc. vielleicht verdeckt sind und wenn man dann Bedarf hat die Sachen zu lesen auf einen "mehr"-Button klickt und sich dann die Infos "aufklappen".
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
28.11.2008
wenn man jetzt auf "netzwerk von soundso" klickt, dann kommt man auf ne seite, wo die alle aufgelistet sind. meiner meinung nach würde diese verlinkung reichen. finde das schon bei mir nervig und ich habe nur die anzahl an netzwerklern, die ein nicht-vip haben kann... wenn ich jetzt meine 80 leute ausnutze, dann wirds doch krank, oder?

bin also auch ein freund deines vorschlags...

lg, kate
[gone] Malo PHOTO_ART
28.11.2008
oder einfach weglassen , das wäre doch auch die Lösung , und nur 10 Bilder , und dass die Mails alle 14 Tage gelöscht werden sodass der Surver in der MK nicht sooooo Überlastet ist ..

Also , einfach keine Einträge , und nur 10 Fotos laden und Mails alle 14 Tage löschen ...

Bin dafür

MALO
28.11.2008
...habe mein Netzwerk heute gelöscht, weil es einfach sinnlos ist....meine Kontakte finde ich ja immer noch unter BEWERTUNGEN oder SHOOTINGS. Den Platz könnte man effektiver nutzen....
28.11.2008
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
oder einfach weglassen , das wäre doch auch die Lösung , und nur 10 Bilder , und dass die Mails alle 14 Tage gelöscht werden sodass der Surver in der MK nicht sooooo Überlastet ist ..

Also , einfach keine Einträge , und nur 10 Fotos laden und Mails alle 14 Tage löschen ...

Bin dafür

MALO

Du arbeitest nicht sehr viel mit den Pns der MK?
Ich mache alle Shootings über die MK aus und ich brauche den gesamten Schriftverkehr dazu, sonst weiss ich nach 3 Monaten gar nix mehr. Bitte nicht meine PNs löschen, bitte, bitte.....niiiiiiiicht !!! *flenn*
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
28.11.2008
Das mit den PNs fände ich auch blöd und das mit den 10 Bildern auch, aber das mit dem Netzwerk ausblenden ist trotzdem gut.

lg, kate
28.11.2008
Ich lösche nicht mehr. ;)
Das neue System kommt ja bald. ^^

LG Hendrik
[gone] Christine De La Luz
28.11.2008
Neues System...?!? Wie? Wo? Was?!? [IMG]

EDIT: Und ich muss Susanne zustimmen - bitte, bitte net die PNs löschen... Ich hab hier komplett meine Shooting-Planungen für 2009 als PNs in diversen Ordnern gespeichert... Wenn die alle weg sind...... *aaaargh*
28.11.2008

Kitty: Du bist so gut zu mir !

Topic has been closed