Warnung! Betrug! 48

27.11.2008
eben! alle RAUS HIER....!
*budeauskehr*
...

;-)
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
27.11.2008
machst du dicht oder ich :) aber vorher gehen wir noch was trinken oder?
[gone] Princess of Elbflorenz
27.11.2008
Diese Art von Betrug kursiert schon seit längerem im Netz, voriges Jahr als ich ein Auto verkaufte schickte mir ein Engländer ein Scheck der jedoch in Frankreich ausgestellt war und auch da sollte ich an eine Union Investment Bank 4000e für deen transport des Autos nach England überweisen und es kam mir alles spanisch vor, da vorschte ich im Netz nach und es gibt bereits viele Infos darüber das mit ungedeckten schecks Geld gemacht wird und zwischen 80 und 120e die anfallenden bankgebühren der gecshädigten liegen und daher akzeptiere ich nie Schecks, heute wo es Onlinebanking gibt ist es auch sinnlos mit Scheck zu zahlen sowas nehm ich nur von meiner Autoversicherung noch an ;-)
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
27.11.2008
äh sorry wir haben schon geschlossen, grins
*räusper*

Ist der Chat kaputt? ;)

Also bitte back to topic, OK ?

Danke.

VLG: Manni
Manchmal frage ich mich echt, warum die Leute den Chat nicht benutzen. Ist der sooooo schwer zu finden?
[gone] Christine De La Luz
28.11.2008
Original von Alice vom See [Vorsicht! chaotische Vampirin]
Donnerwetter, jetzt suchen sich die Betrüger auch noch Models aus, um ihre Kohle zu waschen. Noch komplizierter gehts wohl nicht mehr.

Nun ja, nicht nur an Models, sondern auch an Fotografen richten sich die Herren zwischenzeitlich schon.... Ist aber wirklich nicht mehr ganz neu - geht schon seit längerer Zeit mit Autoangeboten so.......
ABER: Wer bei so horrend hohen Gagen und einem kompletten Schriftverkehr in Englisch und keiner Angabe von Telefonnummern (auch nach mehrmaliger Nachfrage) nicht misstrauisch wird, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen ;o)
28.11.2008
hi,ich habe auch ne komische mail gekommen aber wo anders auf model seite.
alles englisch und eine yahoo mail für antworten.unseriös..ich bin nicht die einzige die solche mail hatte,auch andere models dort ,die eine hat sogar nachgefragt ob es die person bei der agentur(die der typ angegeben hat) gibt,aber die agentur kennt ihm nicht.
also augen auf falls solche mail auch hier kommen sollte!!

Topic has been closed