Bitte um Feedback zu meinem neuen Bild 21

[gone] Tobias K. *NEWS*
26.11.2008
Hallo,

würde gern Feedback zu dem neusten von mir bearbeiteten Bild bekommen. Passt ganz gut zum Wetter da draußen, würd mich auf konstruktive Kritik freuen! Die farbige Version befindet sich auf meiner SC und ist bearbeitet von der Fotorafin Acahaya! Danke nochmal!

LG

Tobi

26.11.2008
wenn ich nicht weiß, wies in farbe aussieht, kann ich da nicht beurteilen. Bitte stell das Bidl doch nochmal in Farbe ein!
26.11.2008
hmm ... okay - sorry ... hatte nicht dne ganzen Thread gelesen. Habe mir das Bidl in Farbe nochmal angeguggt ... hätte nicht gedacht, dass das auch in Farbe soooo toll aussieht! Tuts aber. Meiner Meinung nach schauts in Farbe sogar noch BISSCHEN besser aus ... =)
[gone] Lilo.S
26.11.2008
@ TO: stell es doch rein, oder soll ich hier eine so unvorstellbare und selten dagewesene form von "klick-hascherei" mutmaßen?
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.11.2008
Männerportraits leben von einer gewissen markanten Ausstrahlung, insoweit würde ich diese stärker bei der s/w-Version sehen...obgleich ich Farbfreund bin.....
lg
Robert
definitiv das Schwarzweiße weil es winiger weich wirkt und dadurch männlicher
[gone] Tobias K. *NEWS*
26.11.2008
bin natürlich nicht auf klicks aus, sorry, hab jetzt beide varianten reingestellt! danke für eure kommentare!
26.11.2008
"klicks" werden keinen bereichern oder verarmen lassen,
auch wenn viele in der MK anderer meinung zu sein scheinen...

was hälst du HIERVON?

[gone] Tobias K. *NEWS*
26.11.2008
finde ich auch sehr gut, allerdings ist mein favorit ganz klar das schwarz weiße! Danke aber für die bea!
[gone] akigrafie fotodesign
26.11.2008
Ich finde in der farbigen Version kommen deine Augen recht gut zur Geltung.
Beide Fotos haben aber ihren Reiz.

Ich sprche mich aber mal deutlich gegen die Meinung aus, sw sei männlicher.
26.11.2008
Ich finde das Schwarz-Weiße am besten.
Die Augen kommen da meiner Meinung nach am besten raus und es hat was winterliches.
Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Portrait.

LG, Dark Fairy
[gone] Samira3
26.11.2008
mir gefällt das Bild in Farbe besser

Lg Samira
[gone] Sebastian Lang
27.11.2008
Ich bin n Fan von sehr schwacher Farbsättigung. Evtl würde das hier auch gut wirken, mit nem leichten Blaustich, dadurch wird das Bild noch etwas härter.

Den Hammereffekt beim SW (über scharfzeichner mit großem Radius?) finde ich etwas zu stark, ist aber Geschmackssache.

Gruß
Sebastian
27.11.2008
Ich mag es in Farbe lieber ;-)
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
27.11.2008
ich würde eine entsättigte Farbversion bevorzugen ... das s/w kommt ZU hart - das farbige zu weich.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
27.11.2008
Da schliesse ich mich an , ich hätte es nur hobbymäßiger ausgedrückt ala: wie wärs mit nem Mittelding ^^

Original von | JCPHOTO |
ich würde eine entsättigte Farbversion bevorzugen ... das s/w kommt ZU hart - das farbige zu weich.
27.11.2008
Mir gefällt das Bild in Farbe lieber. Die Augen kommen da sehr gut raus:o)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.11.2008
Original von stefan weimbs_

Ich finde diese Bearbeitung am Besten, einfach Spitze!

LG ANGIE
für mein empfinden sind alle drei versionen ein tick zu kontrastreich. obwohl ich es sonst auch ganz gerne mag. aber hier geht das gesicht ein wenig verloren bzw. es tritt in den hintergrund. was ich eigentlich sehr schade finde.

weniger wäre mir in diesem fall bestimmt mehr.

und dann empfinde ich den schnitt etwas zu eng gefasst. ein bisschen mehr raum würde dem ganzen sicherlich gut tun. und wenn wir schon mal dabei sind.... den blick vllt. etwas mehr in die kamera, dann wirkt es noch intensiver.

ansonsten starker ausdruck.

lg., dagmar
[gone] Tobias K. *NEWS*
27.11.2008
Interessant, wie unterschiedlich bzw ausgeglichen die meinungen sind! Freut mich aber, dass es generell recht gut ankommt, auch in der HoF :) mein erstes Bild dort^^

Topic has been closed