Das kann doch nur ein Witz sein... :D 36
24.11.2008
Ich glaube, es hat hier immer noch User, die nicht begriffen haben,
worum es in der HOF geht. Um Traffic!
Es ist wie bei jedem Publicvoting: Das Ergebnis passt nicht, egal ob bei DSDS
oder Miss Wahlen, bei Kunstbewertungen oder was wir kürzlich sogar hatten:
Eine Architekturbewertung. Ein Grounding sondergleichen!
Also keep smile, stellt doch eure tollen Bildchen rein und man kann gucken,
ob sich da die 5 Punktelieferungen einstellen oder nicht.
Wobei ich zugeben muss, ein paar der Bilder, die da eigestellt werden
"erstaunen" sogar mich :-)
Heiner
worum es in der HOF geht. Um Traffic!
Es ist wie bei jedem Publicvoting: Das Ergebnis passt nicht, egal ob bei DSDS
oder Miss Wahlen, bei Kunstbewertungen oder was wir kürzlich sogar hatten:
Eine Architekturbewertung. Ein Grounding sondergleichen!
Also keep smile, stellt doch eure tollen Bildchen rein und man kann gucken,
ob sich da die 5 Punktelieferungen einstellen oder nicht.
Wobei ich zugeben muss, ein paar der Bilder, die da eigestellt werden
"erstaunen" sogar mich :-)
Heiner
#23Report
24.11.2008
...ääähh, ist da von der co... die rede, (...es hat geschneit)
...kann ich mich jetzt zu den insidern zählen?????
#24Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.11.2008
ich mag auch so viele Kommis haben ....*fg
bün üsch auch geinsidert?? ^^
bün üsch auch geinsidert?? ^^
Original von fs-fotostore
...ääähh, ist da von der co... die rede, (...es hat geschneit)
#25Report
24.11.2008
nee, das habe ich einmal gemacht,kein 2 . mal, viel zu viel arbeit....ich lasse es nun laufen..
und seit nicht so gehässig weil eure bidler nicht drin sind :-)[/quote][/quote][/quote]
Original von LadyCassandra
dito (und ich hätte gerne die Funktion mit der ich über einen Klick ALLE Bilder von dieser Pest befreien kann - aber nee, man muss jedes einzeln anklicken...
egal, ich glaube ich hab es geschafft ;-)
[quote]Original von reneth
Da lege ich gar keinen Wert drauf!
Die Funktion ist bei mir ganz bewusst gesperrt ;-)
[quote]Original von Model-Dide
[quote]Original von Jenny_90
Fehlt da nicht ein Bild in der HOF ?
und seit nicht so gehässig weil eure bidler nicht drin sind :-)[/quote][/quote][/quote]
#27Report
24.11.2008
also ich find das Bild mi t der Katze schon sehr schön ^^ was für eine Art Bild, sollte denn eurer Meinung nach in die Hall of Fame?
Die immer beliebten Portraits mit Porzelanhaut und Glitzersteinchen im Gesicht denke ich sind schon wieder Out *ihreGlitzersteinchenindenAbfallwerf*löl*
Die immer beliebten Portraits mit Porzelanhaut und Glitzersteinchen im Gesicht denke ich sind schon wieder Out *ihreGlitzersteinchenindenAbfallwerf*löl*
#28Report
Guest
24.11.2008
...Was auf jeden Fall nichts in einer HALL OF FAME zu suchen hat, sind Fotos mit unterirdischer Qualität!!!
#29Report
24.11.2008
ich würde aber gerne wissen, was in die Hof rein soll, nicht was wir schon wissen ;-)
#30Report
Guest
24.11.2008
Qualitativ hochwertige Fotos!!!
Deine Frage widerspricht sich etwas...
Deine Frage widerspricht sich etwas...
Original von Pechregen
ich würde aber gerne wissen, was in die Hof rein soll, nicht was wir schon wissen ;-)
#31Report
24.11.2008
da sollen bilder rein wo schweine arbeit in allen punkten von allen beteiligten drin steckt....großes kino halt, technisch perfekt umgesetzt mit feiner nachBEA...
ich will keine ....ähm.... frau, die - verblendet von schwachsinnig positiven bildkommentaren - in komischen outfits den landschaftspark duisburg oder den spielplatz ums eck unsicher macht und sich brutal hart vom klappblitz irgendeiner kamera frontal ablichten läßt.
ich will keine ....ähm.... frau, die - verblendet von schwachsinnig positiven bildkommentaren - in komischen outfits den landschaftspark duisburg oder den spielplatz ums eck unsicher macht und sich brutal hart vom klappblitz irgendeiner kamera frontal ablichten läßt.
#32Report
24.11.2008
so ein Quatsch! Also findest du hat es ein Splatterbild auch verdient, (was den meisten zu hart ist) wenn es Qualitativ hochwertig ist?! Ich hör schon die ersten Buh-Rufe, dass solch eine Art von Bildern nicht erwünscht ist ;-)
#33Report
Guest
24.11.2008
Pauschalisieren, was die BildINHALTE angeht, würd ich da zumindest nicht!
#34Report
24.11.2008
Original von M.K.Munich
welch erlesene auswahl herausragender arbeiten - die masse kann sich schließlich nicht täuschen! ...........
Du hast es erkannt.
Die Lemminge beweisen uns, das sich die Masse nicht täuschen kann!
Wie heisst es in der Bibel so schön:
Vergib Ihnen o Herr, denn sie wissen nicht was sie tun!
@pechregen
Die bilder in der HoF sollten in jedem Fall mindestens einen gewissen künstlerischen Anspruch haben oder wenigstens wirklich aussagekräftig, fotografisch perfekt und korrekt bearbeitet sein.
Vergleiche mal mit den Siegerbildern von Fotowettbewerben, dann siehst du, was gemeint ist.
Soweit es sich um Kreationen mit Schwerpunkt Bildbearbeitung handelt natürlich ebenfalls ein künstlerischer Anspruch, Bildaussage oder Bildwirkung und vor allem handwerklich einwandfreie Ausführung!
Edit:
Ich habe auf meiner SC alles für die HoF gesperrt und werde das auch in Zukunft konsequent durchziehen.
#35Report
24.11.2008
da sollen bilder rein wo schweine arbeit in allen punkten von allen beteiligten drin steckt....großes kino halt, technisch perfekt umgesetzt mit feiner nachBEA...
Das war der Grund warum ich mir die HOF angeguckt habe!
Ich wollte hier auch keine Diskussion auslösen, sondern euch nur ein bisschen zum Lachen bringen. Wobei der Dank für diesen Witz natürlich bei den verantwortungs- wie geschmackvollen Votern, sowie natürlich Hendrik und dem MK-Team, gilt. :D :D :D
Viele Grüße, Jens
#36Report
Topic has been closed
egal, ich glaube ich hab es geschafft ;-)
und seit nicht so gehässig weil eure bidler nicht drin sind :-)[/quote][/quote]