Wie kommt das Bild an? 34
22.11.2008
Also mir gefällts, und auch der Spruch kommt gut!
LG
Sandra
LG
Sandra
#2Report
[gone] -----
22.11.2008
also ich finde die bilder schrecklich.
das foto oben rechts sieht so aus,
als hättest du keine unterschenkel
und nur einen arm.
unten rechts das foto hinterlässt den eindruck
als wolltest du sagen:
kommt leute, nehmt mich von hinten.
das foto oben rechts sieht so aus,
als hättest du keine unterschenkel
und nur einen arm.
unten rechts das foto hinterlässt den eindruck
als wolltest du sagen:
kommt leute, nehmt mich von hinten.
#3Report
[gone] User_6099
22.11.2008
Ich schließe mich Eddy voll und ganz an...
Licht ist bescheiden, die Kontraste viel zu flau...
Dein Posing und Deine Mimik viel zu schwach um gut zu sein...
weiter machen... kann nur besser werden!
Licht ist bescheiden, die Kontraste viel zu flau...
Dein Posing und Deine Mimik viel zu schwach um gut zu sein...
weiter machen... kann nur besser werden!
#4Report
22.11.2008
Schwach triffts auch meines Erachtens - sieht kraftlos aus...
LG
Michael
LG
Michael
#6Report
22.11.2008
Die Bilder sagen mir so gar nix ...
Und den Text hätte ich ohne Fehler angeboten.
Es heißt nicht "... trete mich ..."
der Imperativ ist: "... tritt mich ..."
Es heißt auch nicht "... treffe mich ..." sondern "... triff mich ..."
Dann heißt es "... denn ...", nicht "... den ..." und "... hältst ...", nicht "... hällst ..." usw.
Wenn schon Texte auf ein Bild, dann auch richtig. Wenn man's selbst nicht so hinkriegt - was vorkommen kann - lässt man halt mal einen Freund drüberschauen.
Noch dazu: Meine Anfangsbilder waren auch nicht besser, manche sind's bis heute nicht *g*
Aber dranbleiben ...
Und den Text hätte ich ohne Fehler angeboten.
Es heißt nicht "... trete mich ..."
der Imperativ ist: "... tritt mich ..."
Es heißt auch nicht "... treffe mich ..." sondern "... triff mich ..."
Dann heißt es "... denn ...", nicht "... den ..." und "... hältst ...", nicht "... hällst ..." usw.
Wenn schon Texte auf ein Bild, dann auch richtig. Wenn man's selbst nicht so hinkriegt - was vorkommen kann - lässt man halt mal einen Freund drüberschauen.
Noch dazu: Meine Anfangsbilder waren auch nicht besser, manche sind's bis heute nicht *g*
Aber dranbleiben ...
#7Report
22.11.2008
dachte immer in diesem kontext müsste man "den" mint zwei "n" schreiben, neue rechtschreibung wahrscheinlich.
zum rest wurde alles gesagt, trotzdem meine version:
stillos, oberflächlich, technisch schlecht
mein tip:
löschen und vergessen...
J.H. de la Torre
zum rest wurde alles gesagt, trotzdem meine version:
stillos, oberflächlich, technisch schlecht
mein tip:
löschen und vergessen...
J.H. de la Torre
#8Report
[gone] Frank Schippers
22.11.2008
Original von Johannes Hektor de la Torre
dachte immer in diesem kontext müsste man "den" mint zwei "n" schreiben, neue rechtschreibung wahrscheinlich. (...)
vielleicht hat er den gleichen duden wie du?! er lässt 'n "n" weg, wo eins stehen müsste - du fügst eins hinzu, wo keins stehen dürfte... so what?!
#9Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
22.11.2008
hm.. ich find das Bild mit der Kette im Po etwas schwul.. aber,das ist ja auch Geschmackssache..
#10Report
22.11.2008
Also wenn die Collage für Deine Freundin ist und die auf sowas steht - dann ist das ganz süss.
Aber solche Texte in Verbindung mit mittelmässigen Fotos passen meiner Meinung nach gar nicht auf die MK (so wie das mit Herz gebrochen und durchlöchern auf deiner SC) - die würde ich ganz schnell entfernen - ist doch kein Poesiealbum ;-)
lg
Aber solche Texte in Verbindung mit mittelmässigen Fotos passen meiner Meinung nach gar nicht auf die MK (so wie das mit Herz gebrochen und durchlöchern auf deiner SC) - die würde ich ganz schnell entfernen - ist doch kein Poesiealbum ;-)
lg
#11Report
22.11.2008
Schwach und kraftlos trifft es gut ...
Gruß Robert
Gruß Robert
#12Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.11.2008
Ehrlich: da war der Wunsch stärker als die Umsetzung.....
#13Report
[gone] Lichtstreif
22.11.2008
Das sieht aus als hätte der Threadstarter ein Posingbook für WEIBLICHE Models gefunden...
Ne, lieber wieder löschen. Da bringt die Verbindung mit dem Text auch nix...
Such dir mal einen Fotografen, der Erfahrung in der Männer Fotografie hat.
Ne, lieber wieder löschen. Da bringt die Verbindung mit dem Text auch nix...
Such dir mal einen Fotografen, der Erfahrung in der Männer Fotografie hat.
Original von *JINI*
hm.. ich find das Bild mit der Kette im Po etwas schwul.. aber,das ist ja auch Geschmackssache..
#14Report
[gone] Julia V.M.S.
22.11.2008
Furchtbar. Aber ich stelle mal ganz frech die These auf, wäre auf dem bild ne Frau zusehen, würde es mehr Applaus bekommen, nackte frauen ziehen hier ja immer. ;)
#15Report
22.11.2008
Vielleicht soll das männliche Modell ja so"feminin" wirken, keine Ahnung. Schaue ich mir die restlichen Fotos auf der SC an, komme ich zu dem Schluss: "das gehört so" - Rest ist dann Geschmackssache ...
#16Report
22.11.2008
Bildidee = gut
Umsetzung = ok
Model = könnte etwas mehr Sitzfleisch haben und "erwachsener" aussehen... -___- aber sicher ist das Gesamtbild nicht der Frauenwelt gewidmet ;-)
Umsetzung = ok
Model = könnte etwas mehr Sitzfleisch haben und "erwachsener" aussehen... -___- aber sicher ist das Gesamtbild nicht der Frauenwelt gewidmet ;-)
#17Report
23.11.2008
Schwul triffts an sich, ABER das wäre AN SICH ja völlig okay, wenns denn so wirken soll.
Abgesehen davon sieht das Model für meinen Geschmack zu dünn aus. Der wird zwar nicht so schnell breiter aber man könnte Bilder machen auf denen das nicht so krass rüberkommt.
Hat für mich irgendwas Stricher-mäßiges.
Beunruhigend zu sehen, dass man junge Männer zu den gleichen übertrieben "erotischen" aber technisch schlechten Fotos belabern kann, wie die Mädels hier.
Abgesehen davon sieht das Model für meinen Geschmack zu dünn aus. Der wird zwar nicht so schnell breiter aber man könnte Bilder machen auf denen das nicht so krass rüberkommt.
Hat für mich irgendwas Stricher-mäßiges.
Beunruhigend zu sehen, dass man junge Männer zu den gleichen übertrieben "erotischen" aber technisch schlechten Fotos belabern kann, wie die Mädels hier.
#18Report
23.11.2008
Wieso beunruhigend? Willst damit unterstellen, Mädels wären leichter zu überreden? Doofer? na, na ...
#19Report
23.11.2008
Nein ich will das nicht BEHAUPTEN aber die INDIZIEN sprachen bisher dafür. ;)
Original von Marc Stephan
Wieso beunruhigend? Willst damit unterstellen, Mädels wären leichter zu überreden? Doofer? na, na ...
#20Report
Topic has been closed
sieht das gut aus oder zu gewagt????