Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
hassia.pictures
9 years ago
Nieselregen gestern -> Equipmentpflege heute ...
#1981Report
9 years ago
Hab heute bei einem Photographen die Bildbearbeitung kritisiert und das Bild gelobt, aber geschrieben, daß man hier diesen oder jenen Übergang in der Bildbearbeitung sieht, einen schwarzen Stempelpunkt an der Schulter und sowas, also streng die Fakten aufgezählt.
Danach bekam ich eine ganz böse Mail, ich hätte es ja nicht drauf, wie man an meiner SC sehen würde, ich hätte "ein Aufmerksamheits Defizit und Mitteilungsbedürftigkeit um hier auch mal beachtet zu werden", ich nerve und wäre ein mieser Knipser usw.
Dann soll ich noch fleißig üben, bevor ich nerve.
Ich wollte mich herblassen, ihm zu antworten und ihm zu sagen, daß ich nur Fakten aufgezählt hatte (ein Blinder konnte diese Fehler sehen, er gab ja quasi zu, daß er schlampig gearbeitet hat:
"...bist du einer derjenigen, der mit der Lupe bei anderen sucht und öffentlich kundtut..."
Aber ich war sofort bei ihm auf ignore.
Hab ihn jetzt gemeldet, aber mich ärgert ein wenig, daß derart unreife Menschen hier ihr Unwesen treiben, ich hoffe, meine Meldung bringt was. In der Berufswelt wird er wohl untergehen mit so wenig Kritikfähigkeit.
Edit: Hab gerade gesehen, daß nach mir jetzt ein weiterer Kommentar unter dem Bild steht. Der redet von "...lieber nur fotografieren, als son Mist abzuliefern" ^^
Bin wohl nicht der einzige, der die Fehler gesehen hat! :-)
Danach bekam ich eine ganz böse Mail, ich hätte es ja nicht drauf, wie man an meiner SC sehen würde, ich hätte "ein Aufmerksamheits Defizit und Mitteilungsbedürftigkeit um hier auch mal beachtet zu werden", ich nerve und wäre ein mieser Knipser usw.
Dann soll ich noch fleißig üben, bevor ich nerve.
Ich wollte mich herblassen, ihm zu antworten und ihm zu sagen, daß ich nur Fakten aufgezählt hatte (ein Blinder konnte diese Fehler sehen, er gab ja quasi zu, daß er schlampig gearbeitet hat:
"...bist du einer derjenigen, der mit der Lupe bei anderen sucht und öffentlich kundtut..."
Aber ich war sofort bei ihm auf ignore.
Hab ihn jetzt gemeldet, aber mich ärgert ein wenig, daß derart unreife Menschen hier ihr Unwesen treiben, ich hoffe, meine Meldung bringt was. In der Berufswelt wird er wohl untergehen mit so wenig Kritikfähigkeit.
Edit: Hab gerade gesehen, daß nach mir jetzt ein weiterer Kommentar unter dem Bild steht. Der redet von "...lieber nur fotografieren, als son Mist abzuliefern" ^^
Bin wohl nicht der einzige, der die Fehler gesehen hat! :-)
#1982Report
#1983Report
9 years ago
... weil man "alte" Nummernschilder mit Kunststoffhoheitszeichen nicht mehr verwenden kann sondern nur noch welche mit Aufkleber, musste ich für 35,98 einen neuen Satz kaufen. Was für ein Scheiß. Die meinen ja echt es wächst auf den Bäumen. Reiner herstellkosten für die beiden Schilder schätze ich mal auf je 2 Euro.
#1984Report
9 years ago
Da planst du ein Shooting mit Mädel, diese Idee, jene Idee, eigentlich ganz ok mit viel Outdoor.
Nach einer Woche die Nachricht, dass Madame _jetzt_ lieber ins Studio will.
naja, die 50% Kostenbeteiligung war ihr wohl dann zuviel...
Nach einer Woche die Nachricht, dass Madame _jetzt_ lieber ins Studio will.
naja, die 50% Kostenbeteiligung war ihr wohl dann zuviel...
#1985Report
9 years ago
Ich finde meinen Interregiowagern nicht wieder :-/
#1987Report
9 years ago
Ich tippe auf Verdeckte Sedcard-Verwaltung.
Relativ neues Model angeschrieben, 4 Minuten vergingen bis zum Lesen, 5 Minuten später schaut ein Fotograf aus dem selben kleinen Ort bei mir auf die SC.
Obwohl"Beantworte jede Anfrage" im Text des Models steht, auch nach 20 Stunden keine Antwort, obwohl sie immer noch als online markiert ist.
Relativ neues Model angeschrieben, 4 Minuten vergingen bis zum Lesen, 5 Minuten später schaut ein Fotograf aus dem selben kleinen Ort bei mir auf die SC.
Obwohl"Beantworte jede Anfrage" im Text des Models steht, auch nach 20 Stunden keine Antwort, obwohl sie immer noch als online markiert ist.
#1988Report
9 years ago
Pechsträhne. Für Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils ein Shooting ausgemacht. Zwei mit Models, mit denen ich schon häufiger geshootet habe. Alle drei abgesagt. Abend davor, 2 Stunden davor, 30 Minuten davor.
Grummel.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
Grummel.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
#1989Report
9 years ago
Der Fugenkitt ist alle.
#1990Report
9 years ago
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-praezisiert-Plaene-fuer-Funktions-Updates-bei-Windows-10-2748073.html
( Zwangsupdates für alle Versionen ausser einer speziellen superteuren )
( Zwangsupdates für alle Versionen ausser einer speziellen superteuren )
#1991Report
9 years ago
mir ist gerstern kurzfristig das model abgesprungen, zum zweiten mal.
regt mich immernoch auf :D
regt mich immernoch auf :D
#1992Report
[gone] User_165787
9 years ago
Ein Forumseintrag ist der erste Schritt zu Besserung :) Wenn dir bisher wirklung nur zwei Models kurzfristig abgesprungen sind, hast du echt Glück gehabt :-D
#1993Report
9 years ago
na das wär schön :D
mir schon hin und wieder passiert, diesmal war es aber das gleiche model :)
mir schon hin und wieder passiert, diesmal war es aber das gleiche model :)
#1994Report
9 years ago
... irgendsoein asoziales Arschloch meinen Rasensprenger aus dem Vorgarten geklaut hat ...
#1995Report
9 years ago
Mal wieder was, was mich einfach ärgert, weil total unnötiges Verhalten:
- Model und Photographin bietet Shooting per Anzeige auf TfP an
- Nach einigen Mails hin und her bot ich ihr an zu telephonieren, da das einfacher ist, als ständig Mails zu schreiben (ohenhin will ich mit niemandem zusammenarbeiten, mit dem ich nicht wenigstens einmal telephoniert habe)
- Antwort: "Telfonieren ist nicht so meíns ^^ sorry :-/ Zudem ist da mein Freund auch nicht begeistert von :-D "
Was ist denn das für eine Arbeitsweise, wie soll denn das gehen? Was sagt der Freund dann erst, wenn man mit ihr shooten soll!?
Sorry, für mich unseriös sowas. Vielleicht auch Fake. Ich glaub, es ist gut, wenn man auf ein Telephonat besteht, man erspart sich sicher viel Zeit und Ärger.
- Model und Photographin bietet Shooting per Anzeige auf TfP an
- Nach einigen Mails hin und her bot ich ihr an zu telephonieren, da das einfacher ist, als ständig Mails zu schreiben (ohenhin will ich mit niemandem zusammenarbeiten, mit dem ich nicht wenigstens einmal telephoniert habe)
- Antwort: "Telfonieren ist nicht so meíns ^^ sorry :-/ Zudem ist da mein Freund auch nicht begeistert von :-D "
Was ist denn das für eine Arbeitsweise, wie soll denn das gehen? Was sagt der Freund dann erst, wenn man mit ihr shooten soll!?
Sorry, für mich unseriös sowas. Vielleicht auch Fake. Ich glaub, es ist gut, wenn man auf ein Telephonat besteht, man erspart sich sicher viel Zeit und Ärger.
#1997Report
...weil schon wieder ein neues Jahr angefangen hat !
#1998Report
9 years ago
Sieh es positiv, Horst - eines mehr, das du überlebt hast.
#1999Report
Tja, so könnte man es auch sehen
#2000Report
Topic has been closed