Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
22.03.2009
....weil manche Leute die glauben das Sie die Tollsten sind,
einfach nur dumm sind und das Gott sei dank nicht wissen
denn wenn Sie wuessten wie doof Sie sind,
dann waeren Sie todungluecklich!
VG Klaus
Nachtrag:
war gerade bei jemand seinen Computer reparien ..... ;-(
einfach nur dumm sind und das Gott sei dank nicht wissen
denn wenn Sie wuessten wie doof Sie sind,
dann waeren Sie todungluecklich!
VG Klaus
Nachtrag:
war gerade bei jemand seinen Computer reparien ..... ;-(
#182Report
23.03.2009
gleich morgens hat meine Nase angefangen zu bluten und der morgen verspricht nicht besser zu werden, weil ich am Samstag meine Handtasche verloren habe. Also muss ich bei der Bank anrufen um eine neue Karte zu bekommen, brauche einen neuen Pass, mein Monatsticket ist futsch, mein Ausweis ist dahin und mein Handy mit den Telefonnummern der letzten 6-8 Jahre ist futsch.
#183Report
[gone] Eudoxias Latex
01.04.2009
.....man in dem dämlichen MK Forum keine normale Frage stellen kann ohne gleich blöd angeredet zu werden.
*nerv*
*nerv*
#184Report
[gone] User_3319
01.04.2009
1. Polaroid gemacht - der überflüssige BilligTragegurt hing vor der Linse.
2. Polaroid gemacht - Bild ist nich rausgekommen. Kamera geöffnet, Bild rausgenommen - Chemikalienbrei -.-
3. Scheiß dumme Psycho-Fettkuh, ich krieg's Kotzen ...
2. Polaroid gemacht - Bild ist nich rausgekommen. Kamera geöffnet, Bild rausgenommen - Chemikalienbrei -.-
3. Scheiß dumme Psycho-Fettkuh, ich krieg's Kotzen ...
#185Report
01.04.2009
Nach der Klausureinsicht an einem bestimmten Institut, wie heute, bin ich IMMER mies drauf...
Wenn man mit Professoren diskutieren darf warum man keine Punkte bekommen hat weil man als Lösung "CH4" geschrieben hat, die Lösung aber "Methan" gewesen wäre und man sich dann noch sagen lassen darf man solle sich an der Uni doch bitte auch wissenschaftlich ausdrücken (ich dachte die chem. Formeln wären sowas wie wissenschaftlich...)
Wenn man mit Professoren diskutieren darf warum man keine Punkte bekommen hat weil man als Lösung "CH4" geschrieben hat, die Lösung aber "Methan" gewesen wäre und man sich dann noch sagen lassen darf man solle sich an der Uni doch bitte auch wissenschaftlich ausdrücken (ich dachte die chem. Formeln wären sowas wie wissenschaftlich...)
#186Report
05.04.2009
Boah...da postet schon wieder einer 5 mal dasselbe Jobangebot - wann hat das hier mal ein Ende??????
#187Report
[gone] Irrstern
05.04.2009
eigene dummheit, in den ferien neben dem lernen fürs abi auch noch den halben tag arbeiten zu müssen/wollen..
#188Report
05.04.2009
ich musste mich ärgern beim blick auf die rückseite der bildzeitung heute..
#189Report
[gone] Merrily
05.04.2009
Original von alex [ist wieder da;)]
ich musste mich ärgern beim blick auf die rückseite der bildzeitung heute..
da hab ich mich auch geärgert!
#190Report
05.04.2009
Original von Merrily *suche Shooting für die nächsten 2 Wochen*da hab ich mich auch geärgert![/quote]
[quote]Original von alex [ist wieder da;)]ich musste mich ärgern beim blick auf die rückseite der bildzeitung heute..
Sorry, was war denn in der Bildzeitung so aergerliches?
Denk eh diese ganze Zeitung ist ein Aergernis,
weil eh nix wirklich gescheites drin steht!
VG Klaus
#191Report
05.04.2009
... weil die Firma Hertz den tollen VW Tiguan morgen wieder haben will :-(
#192Report
[gone] Kristina Bode
05.04.2009
Weil meine Vormieter die Wohnung wie einen Saustall hinterlassen haben - ich erst heute rein konnte - und morgen definitiv dort einziehen muss.
Sicher rufe ich morgen den Hausmeister an, aber letzten Endes werde dennoch ich diejenige sein, die saubermachen darf :(
Naja, wenigstens ist mein Dampfreiniger per Post auf dem Weg - habe mir nämlich vorsorglich so einen gekauft weil ich genau sowas ahnte...
Sicher rufe ich morgen den Hausmeister an, aber letzten Endes werde dennoch ich diejenige sein, die saubermachen darf :(
Naja, wenigstens ist mein Dampfreiniger per Post auf dem Weg - habe mir nämlich vorsorglich so einen gekauft weil ich genau sowas ahnte...
#193Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
05.04.2009
......ich schon den ganzen tag kopfschmerzen habe, und keine tablette wirkt
#194Report
06.04.2009
Weil mein Roller schon Monatelang in der Garage steht, und nicht mehr anspringt. Die Batterie ist total leer, und nach dem Kick Start sprang er auch an. Aber dann war er versoffen, und jetzt hat der kein Bock mehr. Gott seid Dank hat mich niemand gefilmt dabei. Jetzt bin ich schon etwas sauer.
Wie kann mir so etwas passieren als Cranking und Kick Start Meister. Meine Mädels hätten mich sicher ausgelacht eben.
LG Klaus
Wie kann mir so etwas passieren als Cranking und Kick Start Meister. Meine Mädels hätten mich sicher ausgelacht eben.
LG Klaus
#195Report
06.04.2009
...weil immer wieder irgendwelche Idioten einem sagen wollen,
was man sagen darf und was nicht!
VG
Klaus
was man sagen darf und was nicht!
VG
Klaus
#196Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.04.2009
...weil ich den ganzen Tag durch die Straßencafes zog und nichts produktives geleistet habe;-)
#197Report
06.04.2009
... ich gerade keine 10.000,-€ übrig habe füe ein Nikon 600 /4,0...
#198Report
07.04.2009
....weil einige Menschen meinen, dass etwas unseriös sein muss, nur weil es nichts kostet.
(Ohne auch nur im entferntesten bereit zu sein, sich Informationen zu holen)
(Natürlich ist ein Fotoshooting gemeint.)
(Ohne auch nur im entferntesten bereit zu sein, sich Informationen zu holen)
(Natürlich ist ein Fotoshooting gemeint.)
#199Report
07.04.2009
.... für heute schon wieder ein Model kurzfristig abgesagt, genauso wie für Sonntag auch....
frei nach Karl Valentin: Zum Kot*** is des....
frei nach Karl Valentin: Zum Kot*** is des....
#200Report
Topic has been closed
dass ich nun das köstliche Essen nicht genießen kann.