Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
![](https://img4.model-kartei.de/p/g/26754/1495201672261959.jpg)
Ben Iks Photography
28.02.2009
... meine Ma meine Familie und mich in ein echt ekelhaftes Dorfrestaurant geschleppt hat und ich dort pfuibäh Essen essen mußte...
#161Report
28.02.2009
weil mir keiner meine Canon 450D abkaufen möchte ;-)
Lg André
Lg André
#162Report
[gone] *Hildegard*
28.02.2009
3 2 1 meins :)))
da schon mal probiert`?
da schon mal probiert`?
Original von KÖNIG Photography Canon 450D zu verkaufen
Lg André
#163Report
28.02.2009
... würde ich bei der Preisvorstellung auch vorschlagen!
Original von Limited Model/Fotografin[/quote]
3 2 1 meins :)))
da schon mal probiert`?
[quote]Original von KÖNIG Photography Canon 450D zu verkaufen
Lg André
#164Report
[gone] Blackcherry
01.03.2009
... weil es scheinbar mega kompliziert ist, etwas zu organisieren... wenn mans nicht selbst macht!!!!
und weil ich halt einfach so kurzfristige termine (hast du morgen zeit) in der GROSSEN REGEL nicht wahrnehmen kann!!!!
ärgert mich grad alles......
grmpf
und weil ich halt einfach so kurzfristige termine (hast du morgen zeit) in der GROSSEN REGEL nicht wahrnehmen kann!!!!
ärgert mich grad alles......
grmpf
#165Report
[gone] Irrstern
01.03.2009
.. weil ich ein shooting mit einem meiner lieblingsfotographen nicht wahrnehmen kann, weil mich meine eltern 2 tage nachdem ich meine weisheitszähne rausbekomme, nicht autofahren lassen -.-
#166Report
01.03.2009
Original von ~Irrstern~ frischfleisch :D
.. weil ich ein shooting mit einem meiner lieblingsfotographen nicht wahrnehmen kann, weil mich meine eltern 2 tage nachdem ich meine weisheitszähne rausbekomme, nicht autofahren lassen -.-
Hallo Irrstern
ärgere dich nicht. Die Massnahme scheint mir nicht so unsinnig....
Heiner
#167Report
01.03.2009
...weil ein Model sich nicht mehr meldet, mit dem ich sehr gern geshootet haette!
;-(
VG Klaus
;-(
VG Klaus
#168Report
[gone] User_64696
02.03.2009
...weil die faschingsferien vorbei sind und ich wieder richtig früh aufstehen kann ( ja ja, ich weiß, ich hab ECHTE probleme ^^)
#169Report
[gone] Blackcherry
02.03.2009
ich ärgere mich schonwieder,
weil ich gestern erfahren hab,dass anscheinend 2 1/2 jahre nach einem shooting der fotograf irgendwas schlechtes über mich rumerzählt :-( und ich gar nix gemacht hab.
anscheinend motzt er rum,dass er mit mir einen halben tag lang shooten musste...???!!!
sachen gibts....
noch müde grüsse
sandra
weil ich gestern erfahren hab,dass anscheinend 2 1/2 jahre nach einem shooting der fotograf irgendwas schlechtes über mich rumerzählt :-( und ich gar nix gemacht hab.
anscheinend motzt er rum,dass er mit mir einen halben tag lang shooten musste...???!!!
sachen gibts....
noch müde grüsse
sandra
#170Report
02.03.2009
Original von Blackcherry
ich ärgere mich schonwieder,
sachen gibts....
noch müde grüsse
sandra
oha, ja, sachen gubt's. was würde ich d'rum geben mit dir shooten zu können, zu dürfen, zu ...
*g*
ach: und ich ärgere mich heute, dass der frühling schon wieder in die knie geht.
#171Report
[gone] Blackcherry
02.03.2009
jö danke thomas
du hast soeben meinen tag gerettet,das war jetzt so lieb von dir..!!!
so sachen ziehen mich einfach immer total runter,weil ich mir ja wirklich mühe geb,es allen recht zu machen und im normalfall glaub recht umgänglich bin.ich urteile nicht voreilig über menschen,behalte mir immer vor,die person erst kennen zu lernen...was weiss ich..und wenn was nicht gut ist/war,redet man doch erst mit der person selber,nicht über zwei jahre später noch mit anderen irgendwelches komisches zeug,das eigentlich gar keinen sinn ergibt.......
:-(
ich glaube,der war sonst irgendwie gefrustet...
liäbs grüässli
sandra
du hast soeben meinen tag gerettet,das war jetzt so lieb von dir..!!!
so sachen ziehen mich einfach immer total runter,weil ich mir ja wirklich mühe geb,es allen recht zu machen und im normalfall glaub recht umgänglich bin.ich urteile nicht voreilig über menschen,behalte mir immer vor,die person erst kennen zu lernen...was weiss ich..und wenn was nicht gut ist/war,redet man doch erst mit der person selber,nicht über zwei jahre später noch mit anderen irgendwelches komisches zeug,das eigentlich gar keinen sinn ergibt.......
:-(
ich glaube,der war sonst irgendwie gefrustet...
liäbs grüässli
sandra
#172Report
02.03.2009
gerade wieder so ein Depp wegen eines Gewinnspiels angerufen hat. Die kapieren es einfach nicht, dass ich nicht belästigt werden möchte. Letzte Woche wurde eine Frau noch patzig, ich glaube die haben alle einen Vogel. Die ganze Sippe müsste man einsperren, die zocken doch nur die Leute ab. Das nervt echt, die haben nichts zu tun als Fremde Leute zu belabern. Die werden immer dreister, und lenken dich mit einer Umfrage ab. Dann sagen die Danke, und rufen 3 Wochen später wieder an. Dann hat man an der Umfrage gewonnen, und wird zum Gewinnspiel eingeladen. Die müssen sich selber sau doof vorkommen. Echt das hasse wirklich, jetzt bin echt total verärgert. Wenn diese Veranstalter (Firmen) bei der Krise kaputt gehen würden, da würde ich nicht weinen.
LG Klaus
LG Klaus
#173Report
02.03.2009
Original von carcrankingWenn diese Veranstalter (Firmen) bei der Krise kaputt gehen würden, da würde ich nicht weinen.LG Klaus
Leider profitieren die ehr noch davon :-(
weil die Leute in Krisenzeiten noch mehr fuer sowas anfaellig sind!
Da fehlt es halt leider an gescheiten Gesetzen
unserer unfaehigen Volksvertreter sprich Politiker!
VG Klaus
#174Report
02.03.2009
@myArts
Ja du hast völlig recht, unsere Politiker würden sich besser mal darum kümmern. Genauso ein P... wie die Lotto Heinis. Die erfinden lieber Gesetze, wie sie den Deutschen Bürgern mehr aus der Tasche ziehen können. Solange Frau Merkel ja Tausende Euros verdient, ist die Welt ja in Ordnung.
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade echt sauer.
LG Klaus
Ja du hast völlig recht, unsere Politiker würden sich besser mal darum kümmern. Genauso ein P... wie die Lotto Heinis. Die erfinden lieber Gesetze, wie sie den Deutschen Bürgern mehr aus der Tasche ziehen können. Solange Frau Merkel ja Tausende Euros verdient, ist die Welt ja in Ordnung.
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade echt sauer.
LG Klaus
#175Report
02.03.2009
Vorsicht! Politische Debatten sind in der MK nicht erwünscht! ;-)
Original von carcranking
@myArts
Ja du hast völlig recht, unsere Politiker würden sich besser mal darum kümmern. Genauso ein Pack wie die Lotto Heinis. Die erfinden lieber Gesetze, wie sie den Deutschen Bürgern mehr aus der Tasche ziehen können. Solange Frau Merkel ja Tausende Euros verdient, ist die Welt ja in Ordnung.
Entschuldigt bitte, aber ich gerade echt sauer.
LG Klaus
#176Report
[gone] User_540
02.03.2009
der wecker hat so früh geweckt!!
der böse!!!!
der böse!!!!
#177Report
02.03.2009
Original von Der Weber
Vorsicht! Politische Debatten sind in der MK nicht erwünscht! ;-)
Oh sorry,
wollte darueber auch nicht Debatieren,
ist eh Fakt dass dies jeden aergert!
VG Klaus
#178Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
02.03.2009
...ich erkältet bin :(
30ig Zeichen
30ig Zeichen
#179Report
[gone] Photography-Style (inaktive)