Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
07.04.2009
weil ich keine Antwort erhalten habe *g*
#221Report
07.04.2009
Original von Samira Sun
Weil ich kein Zugticket bekomme so wie ich es brauche

..kann ich nachvollziehen, ging mir eben auch so.....sh...bahn !!!
#222Report
07.04.2009
Du bist ja mehr als risikofreudig. Ich würde sogar das Wort leichtsinnig verwenden.

Mach dich nur lustig^^

Du denkst gar nicht, wie schwierig es ist, eine kompetente Friseuse für Locken zu finden... Ich hab schon so viele durch, die mir die Haare verschnitten, falsch gefärbt oder was auch immer haben... Deswegen bin ich da ein wenig besorgt. Mit glatten Haaren kann man einiges wieder durch Styling ausgleichen, bei Locken nicht, da sieht man jeden falschen Schnitt^^

Aber das weißt du ja bestimmt alles^^
#223Report
[gone] User_81538
07.04.2009
:-))
Hat dein Freund die Lern-DVDs noch immer nicht sich komplett
rein gezogen. Auch Locken sollten kein Problem mehr sein :-)
Deine Aufnahmebereiche sind nicht mehr zu sehen
bestimmt durch den -----
Steht da vielleicht das Locken nicht mehr aufgenommen werden dürfen ?

lg. Mike

Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
[quote] Du bist ja mehr als risikofreudig. Ich würde sogar das Wort leichtsinnig verwenden.

Mach dich nur lustig^^

Du denkst gar nicht, wie schwierig es ist, eine kompetente Friseuse für Locken zu finden... Ich hab schon so viele durch, die mir die Haare verschnitten, falsch gefärbt oder was auch immer haben... Deswegen bin ich da ein wenig besorgt. Mit glatten Haaren kann man einiges wieder durch Styling ausgleichen, bei Locken nicht, da sieht man jeden falschen Schnitt^^

Aber das weißt du ja bestimmt alles^^[/quote]
#224Report
07.04.2009
[quote] Du bist ja mehr als risikofreudig. Ich würde sogar das Wort leichtsinnig verwenden.

Mach dich nur lustig^^

Aber das weißt du ja bestimmt alles^^[/quote]

Ich meinte es tatsächlich so, wie ich es schrieb,. Ich würde nicht den Friseur wechseln, wenn ich Model wär. Ich hab die Auswirkungen bei einem Model sehr deutlich mitbekommen und es war zum "Haare ausraufen" !
Lieber bis nach Ostern warten, als sich bis Weihnachten ärgern !

Bis hierhin war das alles ernst gemeint, aber dne einen Witz kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Friseur: Möchten Sie Ihre Stirnlocke eigentlich behalten?
Model: Aber natürlich !
Friseur: Ok, dann packe ich sie Ihnen ein.
#225Report
07.04.2009
Jaraga

Mir geht es nicht um Photos, im wirklichen Leben möchte ich auch nach was aussehen^^ Da nützt mir nämlich auch Photoshop nix...
#226Report
[gone] User_81538
07.04.2009
*lach* kenne ich - bin ich mit Verheiratet.
aber deine Aufnahmebereich kann ich immer noch nicht sehen.

lg.

Jaraga

Mir geht es nicht um Photos, im wirklichen Leben möchte ich auch nach was aussehen^^ Da nützt mir nämlich auch Photoshop nix...
#227Report
08.04.2009
weil keiner meine rechung bezahlt, aber alle sagen geld ist unterwegs.

muß ich das jetzt auch bald so halten ????

......die erde ist rund......

aber kaufen kann ich mir nur das, was ich auch bezahlen kann.
#228Report
... mir mal wieder eine PN klar gemacht hat, daß aus mir wohl kein guter Fotograf werden wird
#229Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Original von B. G. / Ende Gelände
... mir mal wieder eine PN klar gemacht hat, daß aus mir wohl kein guter Fotograf werden wird

Interessanter SC Text, steht die Löschung des Accounts kurz bevor?

Tut mir leid wenn das sarkastisch klingt, aber du solltest echt mehr Selbstbewusstsein haben, irgendeine PN kann dir ja kaum alles versaut haben, oder?
#230Report
Die PN-Schreiberin hatte ja recht. Fotografie besteht heute für die meisten aus professioneller Visagerie und Composing, und beides kann bzw. will ich nicht bieten. Ist nicht meine Welt.

Ich habe in den letzten Monaten x Job-Ausschreibungen gehabt. Manche nur zum Sedcard füllen, andere mit präzisen Ideen. Bewerbungen gab es fast keine oder höchstens mal von Mädels, die - na ja - vielleicht ebenfalls ein anderes Hobby bevorzugen sollten...

Das zeigt mir, daß ich hier als Fotograf nicht gefragt bin, wenn ich keine mehrstelligen Euro-Beträge auf den Tisch lege. Und beides kann bzw. will ich nicht bieten. Ist nicht meine Welt.

Da schließt sich der Kreis.
#231Report
08.04.2009
Original von B. G. / Ende Gelände... mir mal wieder eine PN klar gemacht hat, daß aus mir wohl kein guter Fotograf werden wird

Hey, nicht den Kopf haengen lassen!
Mich machen die staendig fertig - vorallem im Forum !
Und PN-Schrott hab ich auch schon bekommen!

Was soll`s solange Dir das fotografieren Spass macht
und Dir und dem Model Deine Bilder gefallen,
ist doch scheissegal was die anderen von Deinen Bildern halten!!

VG Klaus
#232Report
Eins steht für mich persönlich fest: Allgemein betrachtet braucht es für ein gutes Fotos definitiv keine Visa und noch weniger irgendwelche aufwändigen Nachbearbeitungen. Wenn überhaupt, sind solche Anforderungen spartenbedingt und wenn man diese speziellen Sparten nicht bedienen möchte, dann wählt man eine andere.

Die PN-Schreiberin hatte ja recht. Fotografie besteht heute für die meisten aus professioneller Visagerie und Composing, und beides kann bzw. will ich nicht bieten. Ist nicht meine Welt.
#233Report
08.04.2009
Original von B. G. / Ende GeländeFotografie besteht heute für die meisten aus professioneller Visagerie und Composing, und beides kann bzw. will ich nicht bieten.

wer nur mit der Kamera arbeitet, hat gewiss heut zu tage einen schweren Stand;
aber ich denk auch das hat seine Daseinsberechtigung!
Allerdings mueessen dann die Bilder auch
ohne Visa und PC eine entsprechende Qualitaet aufweisen;
was wie ich ja bei Dir auf der Sedkard gesehen hab der Fall ist!

Warum also die Flinte ins Korn werfen und den anderen Recht geben
mit dem Quatsch den Sie verbreiten?

Jeder hat seinen Workflow,
entscheidend ist aber nur das Ergebnis!

VG Klaus
#234Report
08.04.2009
Original von Der WeberEins steht für mich persönlich fest: Allgemein betrachtet braucht es für ein gutes Fotos definitiv keine Visa und noch weniger irgendwelche aufwändigen Nachbearbeitungen. Wenn überhaupt, sind solche Anforderungen spartenbedingt und wenn man diese speziellen Sparten nicht bedienen möchte, dann wählt man eine andere.

Dem Teil kann ich mich nur anschliessen !!
hey - freut mich das wir da gleicher Meinung sind ;-))

VG Klaus
#235Report
Ich mich auch. Und wie wir sehen, können wir auch anders, als uns immer nur gegenseitig die Köppe einzuschlagen. ;-)

Original von myArts (hatte heute super-tolles-Shooting)
Dem Teil kann ich mich nur anschliessen !!
hey - freut mich das wir da gleicher Meinung sind ;-))

VG Klaus
#236Report
08.04.2009
...
Fotografie besteht heute für die meisten aus professioneller Visagerie und Composing, und beides kann bzw. will ich nicht bieten. Ist nicht meine Welt.
...

sorry, dem kann ich mich gar nicht anschließen...

meine bilder sind ganz sicher nicht die großen mk-burner, aber auch ohne visagistik und composing kann man ansprechende fotos machen...
#237Report
08.04.2009
Original von Der WeberIch mich auch. Und wie wir sehen, können wir auch anders, als uns immer nur gegenseitig die Köppe einzuschlagen. ;-)

Wurde auch Zeit und dafuer hast sogar verdiehnt
wieder vom meiner /igno-Liste runter zukommen *g*

VG Klaus
#238Report
Ok, werde dich dann auch mal direkt streichen. :-)

Original von myArts (hatte heute super-tolles-Shooting)
[quote]Original von Der WeberIch mich auch. Und wie wir sehen, können wir auch anders, als uns immer nur gegenseitig die Köppe einzuschlagen. ;-)

Wurde auch Zeit und dafuer hast sogar verdiehnt
wieder vom meiner /igno-Liste runter zukommen *g*

VG Klaus[/quote]
#239Report
[gone] isnichwahr
08.04.2009

Ich habe in den letzten Monaten x Job-Ausschreibungen gehabt. Manche nur zum Sedcard füllen, andere mit präzisen Ideen. Bewerbungen gab es fast keine oder höchstens mal von Mädels, die - na ja - vielleicht ebenfalls ein anderes Hobby bevorzugen sollten...

Das zeigt mir, daß ich hier als Fotograf nicht gefragt bin, wenn ich keine mehrstelligen Euro-Beträge auf den Tisch lege. Und beides kann bzw. will ich nicht bieten. Ist nicht meine Welt.

Da schließt sich der Kreis.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen .......... mach' weiter und vor allem das, was Dir Spaß macht.

Selbst eine gefällige SC ist keine Garantie, um viele Bewerbungen zu bekommen, und das ganze Visagedöns kann auch ganz schön nerven.

Vielleicht hilft es Dir, erstmal zwischen den verschiedenen Bereichen der Fotografie hin und her zu wechseln, um herauszufinden, wofür Du einen besonderen Blick hast (ist es zum Beispiel Architektur, könntest Du Deine Bildideen in der Peoplefotografie aus einer Location heraus entwickelen) und schau Dir Fotobücher an, allein schon um Dir ein Bild davon zu machen, wie groß die Bandbreite anerkannter FotografInnen/FotokünstlerInnen ist ........ manch einer würde in der MK sicher zerissen werden ;-)

lg
#240Report

Topic has been closed