Gute Bearbeitung? 10
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.11.2008
Hmmm der Schnitt des Bildes gefällt mir nicht es wirkt zu eng.
:)
:)
#2Report
[gone] *Hildegard*
19.11.2008
Mir auch nicht!
Ich finde deine Beine wirken hier sehr kurz!
LG
Ich finde deine Beine wirken hier sehr kurz!
LG
#3Report
19.11.2008
Hallo Beatrice,
sein mir nicht böse, aber bei dem unruhigen Hintergrund macht die Bearbeitung nicht wirklich Sinn. Der Blick wird einfach zu stark abgelenkt.
Nach meiner Meinung braucht man für eine gute Bearbeitung ein zumindest brauchbares Bild.
Da hast Du doch bestimmt bessere Bilder.
sein mir nicht böse, aber bei dem unruhigen Hintergrund macht die Bearbeitung nicht wirklich Sinn. Der Blick wird einfach zu stark abgelenkt.
Nach meiner Meinung braucht man für eine gute Bearbeitung ein zumindest brauchbares Bild.
Da hast Du doch bestimmt bessere Bilder.
#4Report
[gone] Tim Lovelight Photography
19.11.2008
Jo, sehe ich ebenso wie der Vorposter. Zusätzlich scheint mir das Model unscharf aufgenommen zu sein.
Ist leider einfach zuviel, das auf dem Pic den Betrachter ablenkt.
Schmeiss es besser weg, deine SC zeigt doch bessere Pics. ;)
#5Report
[gone] Tim Lovelight Photography
19.11.2008
Jo, sehe ich ebenso wie der Vorposter. Zusätzlich scheint mir das Model unscharf aufgenommen zu sein.
#6Report
19.11.2008
probiere einen anderen Hintergrund einzufügen;-)
#7Report
[gone] Dirk Krauzig
19.11.2008
Wohl -und nimm mir das nicht übel- ein Beispiel, daß nicht jedes Pic durch Pimpen besser wird. Ich würde es unter "Pimp my Pic" einstellen und die Kollegen machen lassen, einfach als Anregung, was wer draus macht.... LG Dirk
#8Report
19.11.2008
Was mich am deutlichsten stört: der Blick geht in den Spiegel, und in dem ist dann jede Menge Grünzeug ... da ist dann quasi die Luft schon raus. Von daher sollte eine Bearbeitung, wenn sie denn überhaupt sinnvoll ist, das Bild grundlegend umgestalten - aber das "Rohmaterial" ist eine ungünstige Ausgangsbasis.
Gruß Robert
Gruß Robert
#9Report
[gone] Jürgen F Berlin
19.11.2008
Die Fenster und Pflanzen im Hintergrund sind sehr dominant. Wenn ich mir das Bild so betrachte, dann wird mein Blick zuerst links an Dir vorbei auf den Hintergrund gelenkt. Du bist damit als Model nicht Mittelpunkt, oder Hauptbestandteil des Bildes. Zu viele Details lenken von Dir ab.
LG Jürgen
LG Jürgen
#10Report
Topic has been closed
ich habe mich zum ersten Mal so wirklich an Bildbearbeitung versucht. Mal abgesehen von irgendwelchen totalen Stümperversuchen ;D
Was kann ich noch besser machen, was haltet ihr davon?
Vorher (nein, die Quali war nie so schlecht, hab nur arg komprimiert)
Nachher: