Umfrage im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit 13
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
18.11.2008
Sodele. Weiß zwar nciht, was dir das bringt, aber meine Meinung haste...
Viel Erfolg!
lg, kate
Viel Erfolg!
lg, kate
#2Report
18.11.2008
Habe auch grad abgestimmt. Wn du die Bewertungskriterien wisen möchtest, wäre es dann nicht sinnvoll nach den Gründen für die jeweilige Bewertung zu fragen? (Motiv, Hintergrund, Schwierigkeitsgrad, Bildschnitt, Licht,...)
#3Report
Vielen Dank erstmal für eure Teilnahmen.
Nee, wir möchten in diesem Falle eine reine Bauchentscheidung. Die Bilder und die Umfrage sind bewußt so gemacht und die Auflösung kommt Anfang des Jahres.
Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign
Habe auch grad abgestimmt. Wn du die Bewertungskriterien wisen möchtest, wäre es dann nicht sinnvoll nach den Gründen für die jeweilige Bewertung zu fragen? (Motiv, Hintergrund, Schwierigkeitsgrad, Bildschnitt, Licht,...)
Nee, wir möchten in diesem Falle eine reine Bauchentscheidung. Die Bilder und die Umfrage sind bewußt so gemacht und die Auflösung kommt Anfang des Jahres.
#4Report
18.11.2008
Original von Thomas Weber (Phothomas) - Sonne auf'm Bauch
[quote]Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign
Nee, wir möchten in diesem Falle eine reine Bauchentscheidung. Die Bilder und die Umfrage sind bewußt so gemacht und die Auflösung kommt Anfang des Jahres.[/quote]
oh.. das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen.. dann hab ich mir vermutlich zu viele Gedanken gemacht.
#5Report
Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign
[quote]Original von Thomas Weber (Phothomas) - Sonne auf'm Bauch
[quote]Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign
Nee, wir möchten in diesem Falle eine reine Bauchentscheidung. Die Bilder und die Umfrage sind bewußt so gemacht und die Auflösung kommt Anfang des Jahres.[/quote]
oh.. das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen.. dann hab ich mir vermutlich zu viele Gedanken gemacht.[/quote]
Nicht so schlimm - das hält deine kleinen grauen Zellen fit ;-)
#6Report
[gone] Lilo.S
18.11.2008
erledigt der fall......
(30 zeichen)....wo kann man das ergebnis der arbeit einsehen?
(30 zeichen)....wo kann man das ergebnis der arbeit einsehen?
#7Report
18.11.2008
Abgestimmt. Auf das Ergebnis bin ich schon jetzt gespannt. ;-)
#8Report
Anfang des Jahres sollte die Arbeit abgeschlossen sein und dann wird es auch Ergebnisse zu sehen geben. Bis dahin ... Geduld .... und gerne nochmal mitmachen ;-)
DANKE !
DANKE !
#9Report
Jep, das ist schon bewußt so gemacht.
#11Report
So, es ist Wochenende, dürfte ich bitte nochmal um einen Endspurt bitten? Ich möchte Ende nächster Woche mit der Auswertung anfangen.
Vielen Dank an alle die schon teilgenommen haben und Dank im Vorraus an diejenigen, die noch teilnehmen werden.
Thomas
Vielen Dank an alle die schon teilgenommen haben und Dank im Vorraus an diejenigen, die noch teilnehmen werden.
Thomas
#12Report
[gone] engel71
22.11.2008
hab auch abgestimmt... ;o)
lg andrea
lg andrea
#13Report
Topic has been closed
Wer diese 2 Minuten Zeit hat, den bitte ich, die Umfrage hier zu besuchen und durchzuführen:
ZUR UMFRAGE
Die Umfrage kann pro IP einmal in der Stunde gemacht werden. Die Bilder werden zufällig ausgewählt. Wer möchte, kann es natürlich gerne mehrmals durchführen.
Ich danke euch schonmal.
Thomas