Wie stylen? Frisur? AUgenbrauen? 8

[gone] julian_essig
16.11.2008
Hi zusammen.

ich bin hier in der Modelkartei angemeldet, und habe auch ein paar Aufnahmen online.
Diese Aufnahmen sind ziemmlich schlecht, wenn man mehr von meinem Gesicht sehen möchte.

Das liegt daran, dass ich mein Gesicht ziemlich unvorteilhaft finde.

Ich finde meine Nase zu groß.
Wie ich meine Augenbrauen am besten zupfe weiß ich auch nicht. (auf dem bild sind sie ungezupft)
Was für eine Frisur mir am besten steht weiß ich auch nicht.

Jetzt suche ich einfach mal hier Hilfe.

Könnt ihr mir Tips geben wie ich meine Haare stylen soll (Länge und Frisur) und wie ich meine Augenbrauen am besten zupfe damit meine Große Nase kleiner wirkt.

Ich bin einfach unzufrieden mit meinem Gesicht und möchte das ändern.
[gone] Bianca R.
16.11.2008
gannnz ehrlich ??? sehr viel zupfen würde ich da nicht ..... vll nen wenig mit so ner wimpern bürste drüber gehen damit die nicht so wuschig sind ... die haare würde ich so lassen , gut sieht jetzt wenn du sie nach hinten gebunden hast vll ein wenig komisch aus aber auf der SC von dir finde ich die bilder ienfach klasse

LG Bianca
16.11.2008
wegen der Augenbrauen: geh zu einem/einer Kosmetiker/in! die Zupfen dir die Brauen in eine ordentliche Form für meistt unter 10€ - nachzupfen kann man dann ja selber!

Zum nase kleiner Schminken haben die Visagisten sicher Tips - geht irgendwie mit Schattierungen am Nasenrücken bzw an der Seiote (wenn ich mich nicht irre werden die Sztellen die Hervortreten sollen heller geschminkt als die die man vertuschen möchte, also THEORETISCH die Nasenspitze bzw die Seiten dunkler udn den Nasenrücken im oberen bereich heller...
16.11.2008
Lieber Julian,

erst einmal: Wie die Nase des Mannes, so sein Hannes *g* weiß gar nicht was du hast, auf deiner Myspace-Seite sieht man doch schon gut, mit wem man´s zu tun hat, stell doch auch diese Fotos in die MK!
Modeln klappt nur, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und wegen deinem Styling:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=214697229&albumID=0&imageID=19730434

Diese Frisur und der kleine Ziegenbart stehen dir schon recht gut und auf diesem Bild

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=214697229&albumID=0&imageID=19730435

sieht man durch die Frisur die Augenbrauen auch nicht :-)
16.11.2008
ja doch, Haare kann man zur Not immer noch kürzen ... ich würd eher sagen da gibts Tricks mit der Perspektive in der man dich fotografiert oder du sparst fleißig auf eine Nasenop, um dem Wahnsinn ein Ende zu machen -___-
Also mein Tipp: Versuch die richtige Pose zu finden, mit der du die Nase "verkleinerst" (total unnötig eigentlich, aber auf mich hört man ja nicht) grml...
16.11.2008
nanü, wo ist denn dein Vorbeitrag hin?!
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
17.11.2008
der beste trick ist dich damit abzufinden und zu lernen, dich so zu akzeptieren, wie du aussiehst. ich würde zu einem frisör gehen und ihm sagen, dass er dir die haare anders machen soll. wie wird ein guter frisör dir sagen können.

und die nase kann man doch einfach so lassen! ich find die gar nicht schlimm.
bastle an deinem selbstbewusstsein, dann wird das schon. glaub mir, dir selbst fällt das viel mehr auf als anderen und wenn du mit einer selbstbeweussten art auf die leute zugehst, dann fällt es ihnen gar nciht mehr auf!

lg, kate
17.11.2008
Das mit dem Selbstbewusstsein stärken ist ein super Tipp, allerdings für den Arsch! Jeder hat Mängle an sich, die er nicht leiden kann, und wenn einem die Leute 100 Mal sagen, dass es gut aussieht, stört es einem selbst immer noch.

Dsa mit den Augenbrauen kann man schlecht beurteilen, aber geh doch einfach zum Friseur oder Kosmetiker (wie oben schon geschrieben), die machen das für ein paar Euro und beraten dich auch professionell welche Form wohl am besten geeignetesten ist für dein Gesicht.

Die Haare würde ich ein wenig aus dem Gesicht nehmen, nicht soviel verdecken...

Topic has been closed