lustiges Rätselraten 23
[gone] LaPalpatine
14.11.2008
Welche Spezie geht am morgen auf allen vieren, mittags auf zweien und abends auf dreien?
Lösung:na eigentlich müsst ihr drauf kommen!
Lösung:na eigentlich müsst ihr drauf kommen!
#2Report
[gone] User_64696
14.11.2008
lösung für pechregen:
ich steige aus dem karussel aus ^^
und den von palpatine hab ich auch schon mal gehört, mal noch weitergrübeln...
ich steige aus dem karussel aus ^^
und den von palpatine hab ich auch schon mal gehört, mal noch weitergrübeln...
#3Report
14.11.2008
Das ist der Mensch:
Morgens als Baby, Mottags als ERwachsener und Abnends als alte Person mit ner Krücke
Morgens als Baby, Mottags als ERwachsener und Abnends als alte Person mit ner Krücke
#4Report
14.11.2008
Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen super attraktiven Mann, den sie vorher noch nie getroffen hat. Doch bevor sie ihn ansprechen und nach der Nummer fragen kann, ist er wieder weg.
2 Tage später tötet sie ihre Schwester. Wieso?
#5Report
[gone] LaPalpatine
14.11.2008
Richtig...
und was ist grün und auf Knopfdruck rot?
(Ich hoffe sowas gilt auch als Rätsel)
und was ist grün und auf Knopfdruck rot?
(Ich hoffe sowas gilt auch als Rätsel)
#6Report
14.11.2008
ein frosch im mixer ^^
Der is aber fies
Der is aber fies
#7Report
[gone] Barrie1187
14.11.2008
Da hab ich mal gehört, dass alle, die antworten "weil sie den Mann auf der Beerdigung wiedersehen möchte" ein großes Aggressionspotenzial hätten o_O
Original von Trinity NRW
Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen super attraktiven Mann, den sie vorher noch nie getroffen hat. Doch bevor sie ihn ansprechen und nach der Nummer fragen kann, ist er wieder weg.
#8Report
14.11.2008
nicht ganz... sie seien alle potentielle psychopathen... und ich muss zugeben... ich bin dann wohl auch einer o.O
#9Report
[gone] Barrie1187
14.11.2008
ja, genau so war das.... und ich bin dann auch einer ;)
#10Report
14.11.2008
Original von Barbara1187 - ist wieder mal in England :)
ja, genau so war das.... und ich bin dann auch einer ;)
Oh! Ernsthaft? Dann bin ich auch einer!
*michbestürztamkopfkratz*
#11Report
[gone] LaPalpatine
14.11.2008
Zwei Männer sitzen vor einem Schachbrett und sind tot. Ein Revolver ohne Munition liegt neben dem Schachbrett. Der hat eine Kugel im Kopf. Was ist passiert?
#12Report
14.11.2008
Kein Rätsel, aber ich muss den mal loswerden ^^
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab. Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab. Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."
#13Report
Ein brauner Bär ist ein Braunbär.
Ein weißer Bär ist ein Eisbär.
Was ist ein roter Bär?
Was ist ein Bär der fliegen kann?
Ein weißer Bär ist ein Eisbär.
Was ist ein roter Bär?
Was ist ein Bär der fliegen kann?
#14Report
[gone] Martina Raab
15.11.2008
Original von LaPalpatine
Zwei Männer sitzen vor einem Schachbrett und sind tot. Ein Revolver ohne Munition liegt neben dem Schachbrett. Der hat eine Kugel im Kopf. Was ist passiert?
Die Lösung würde mich jetzt schon interessieren..
#15Report
15.11.2008
@peter
ein harribo?lol..............
ein harribo?lol..............
#16Report
15.11.2008
@ Peter: Hätte auch gesagt Gummibär und das zweite ist ein Hubschraubär oder? löl
#17Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
15.11.2008
Zu dem mit dem Schachbrett: Sie sitzen in einem Uboot, dem der Sauerstoff untergeht. Sie spielen Schach, wer die letzte Kugel nutzen darf um sich zu erschiessen. Der andere erstickt...
lg, kate
lg, kate
#18Report
@ Pechregen & lightdarkness:
Ja, der zweite ist ein Hubschrau-Bär, der erste ein Him-Bär.
LG. Peter
Ja, der zweite ist ein Hubschrau-Bär, der erste ein Him-Bär.
LG. Peter
#19Report
15.11.2008
löl, ich hab auch ein sehr kniffliges Rätsel, bitte aufmerksam durchlesen und dann anfangen zu scrollen ;-)
Sie befinden sich in einem Raum mit 5 Fenstern, alle mit Blick nach Norden, sowie 3 Türen.
Eine der Türen führt in die Freiheit, eine in die ewige Verdammnis und die dritte ins Klo.
Im Raum befinden sich auch 5 Lampen und 8 Lichtschalter. Neben Ihnen sind im Raum ein Anwalt, eine blonde Frau und ein Elektriker.
Eine dieser Personen sagt immer die Wahrheit, eine lügt immer und die dritte sagt abwechselnd die Wahrheit, eine Lüge oder eine Postleitzahl.
Eine dieser Personen erschießt ihr Gegenüber sofort, wenn dieses "Ja", "Nein", "Schwarz" oder "Weiß" sagt.
Zwei der Personen sind mit Trommelrevolvern bewaffnet, bei denen von 6 Kammern in einem Fall 3 und im anderen Fall 2 Kammern geladen sind. Die Türklinken sind stromleitend und mindestens mit 3, höchstens mit 6 der Lichtschalter verbunden.
So, nun die Frage.
Noch etwas Geduld
Noch ein Stück scrollen.
Nun die Frage: Wie haben Sie es geschafft, bis hierhin weiterzulesen, obwohl das Ganze doch kompletter Schwachsinn ist?
Sie befinden sich in einem Raum mit 5 Fenstern, alle mit Blick nach Norden, sowie 3 Türen.
Eine der Türen führt in die Freiheit, eine in die ewige Verdammnis und die dritte ins Klo.
Im Raum befinden sich auch 5 Lampen und 8 Lichtschalter. Neben Ihnen sind im Raum ein Anwalt, eine blonde Frau und ein Elektriker.
Eine dieser Personen sagt immer die Wahrheit, eine lügt immer und die dritte sagt abwechselnd die Wahrheit, eine Lüge oder eine Postleitzahl.
Eine dieser Personen erschießt ihr Gegenüber sofort, wenn dieses "Ja", "Nein", "Schwarz" oder "Weiß" sagt.
Zwei der Personen sind mit Trommelrevolvern bewaffnet, bei denen von 6 Kammern in einem Fall 3 und im anderen Fall 2 Kammern geladen sind. Die Türklinken sind stromleitend und mindestens mit 3, höchstens mit 6 der Lichtschalter verbunden.
So, nun die Frage.
Noch etwas Geduld
Noch ein Stück scrollen.
Nun die Frage: Wie haben Sie es geschafft, bis hierhin weiterzulesen, obwohl das Ganze doch kompletter Schwachsinn ist?
#20Report
Topic has been closed
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto.
Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
+
Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?
+
+
+
+
+++Wer hat noch ein Rätsel?!+++
+
+
+
Lösung hier, falls du nicht drauf kommst ^^
http://www.frigger.de/loes-30.htm