Fotograf 56112 gesucht!! 9

13.11.2008
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage:

Ich suche einen Fotograf aus meiner Umgebung (56112 Lahnstein) der Fotos von mir und meinem Bruder machen würde (TFP oder Low Budget?!) sehr gerne auch Outdoor.....sind da sehr offen.

Allerdings bin ich zeitlich sehr eingeschränkt...da ich beruflich zZ in Darmstadt bin. Würde sich um die Woche 24. , 25. , 26. November handeln.

Über eine Antwort freue ich mich.

Gruß

Maja
13.11.2008
Warum suchste dann nicht auch einfach in Darmstadt einen Fotografen, auch da soll es welche geben ;)

LG Mathias
Des Bruders wegen?

Schade, genau in der Woche bin ich ausgebucht

Original von Merlin1, der Zauberer
Warum suchste dann nicht auch einfach in Darmstadt einen Fotografen, auch da soll es welche geben ;)

LG Mathias
13.11.2008
Ich habe hier in Darmstadt keine Zeit wegen meines Berufes, ausserdem wohnt mein Bruder nicht hier.

Es geht hauptsächlich erstmal um die Bilder mit ihm zusammen zwecks Weihnachten....
13.11.2008
aber mal eine andere frage - warum stellst du das hier ins forum und machst keine jobausschreibung?

dafür sind die ja schließlich da....

gruß
marcus k.
Zeit und Interesse wäre vorhanden ! ... wie "low" ist denn das Budget ?

LG, Norbert
Bei Norbert werden die Fotos auf jeden Fall richtig gut.
13.11.2008
Ich habe prinzipiell auch Interesse, kommt aber darauf an, wie der Bruder aussieht. Ich würde die Bilder kostenlos machen, aber dafür die kommerziellen Nutzungsrechte haben wollen. Für mehr Infos einfach mailen oder anrufen (robert.kneschke@gmx.net).

Lg, Robert
13.11.2008
Danke für die schnellen Antworten..........ja bin neu auf der Seite deswegen dachte ich, ich müsste so etwas ins Forum schreiben.

Kann aber ach geschlossen werden. Dank!!!

Topic has been closed