Ehrlichkeit bei Bildkommentare und HoF ! 387

12.11.2008
oh Toll offenbar die Hall of Fame in der FC.
Na, warum denn ärgern.....
ab auf die Bäume der FC

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es mathematisch notwenig ist,
dass aus 400 Votern ein mittelmässiges Bild rauskommt.
Das hat nichts mit FC oder sonstwas zu tun, das ist halt so.

Ich guck mal weiter und freu mich über so vielen Ärger über sehr wenig:-)

Heiner
12.11.2008
Original von BEILSTEIN-FOTOART Solingen
Ich hab zu einem Bild in der Hall of Fame folgendes geschrieben, bin gespannt wann es gelöscht wird...

Wie man ja nun nachlesen kann wurde es nicht gelöscht sondern vielmehr kommentiert.
Und dieser Kommentar bringt es - man muss es mal in aller Deutlichkeit hervorheben - absolut auf den Punkt:

"...Noch ein Tip: Du brauchst sehr viele Freunde, wenn mal ein Bild von Dir in die HoF kommen soll..."

ergo:
HoF = "Hall of Friends".
;-)

MfG,VD
12.11.2008
hab jetzt immermal bissl die abstimmung durchgeblättert. es ist schon erstaunlich, dass man auf fast jeder übersichtsseite mindestens ein bild hat, wo entweder brüste oder hintern gezielt in den vordergrund gerückt werden.

mein persönliches ergo bei den zu vergebenden punkten:

die oben beschriebenen bilder sind der durchschnitt, da sie den größten anteil ausmachen, also bekommen sie von vornherein 3 punkte. ist die inszenierung plump und sinnlos, dann nur 2 und stimmen farben s/w oder licht nicht oder entsteht gar der eindruck, es ist nur der nacktheit willen fotografiert, dann isses 1 punkt, gleichgültig ob das model schön ist oder nich. genau andere richtung natürlich, wenn die nacktheit nur sekundär ist, und das bild eine aussage trifft die nicht auf jedem zweiten bild rüberkommt. wenn mir dann noch die idee gefällt und das gewisse etwas da ist, dann sinds halt 5 punkte.

also hab ich angefangen mal ein paar bilder zu bewerten und siehe da ich weiche wohl offensichtlich von der norm der bildbetrachter stark ab.

es gab grottige bilder mit null aussage und null fotografischen können, dafür volles rohr nude und siehe da, zwischen 3 und 4 punkten....

also nich nur hall of friends sonder auch hall of friend of nudes.

ich werd dann mal umschwenken auf akt und teilakt, dann erreich ich das ziel hof vielleicht irgendwann... in dem sinne lg
12.11.2008
@ shadowshooter - suche Schminkopfer

....und wie viel Fotos mit "Köppen" drauf hast du gezählt ????
12.11.2008
keine ahnung, aber brüste sieht man wohl häufiger ;P als gesichter, ohne statistisch korekten anspruch: vielleicht 3/5-tel mehr als füße ;P

versuch den sinn meiner aussage zu erfassen und nicht so sehr die wort wörtliche wiedergabe und die statistik^^.

sex sells, das wird sich so fix nich ändern....
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
12.11.2008
das wird sich nie ändern solange hier leute sind die einfach nur das sehen wollen. glaub das bestimmt einige hier nur angemeldet sind um solche bilder zu sehen. bzw. fotografen die gerne ein paar euro bezahlen um daheim mal ein nacktes mädel zu haben. genauso gibt es doch genug models bei denen ohne akt garnie eine shootinganfrage kommen würde. sind nicht alle, also nicht falsch verstehen aber doch ein nicht zu verachtender teil
Original von shadowshooter - suche Schminkopfer
hab jetzt immermal bissl die abstimmung durchgeblättert. es ist schon erstaunlich, dass man auf fast jeder übersichtsseite mindestens ein bild hat, wo entweder brüste oder hintern gezielt in den vordergrund gerückt werden.

mein persönliches ergo bei den zu vergebenden punkten:

die oben beschriebenen bilder sind der durchschnitt, da sie den größten anteil ausmachen, also bekommen sie von vornherein 3 punkte. ist die inszenierung plump und sinnlos, dann nur 2 und stimmen farben s/w oder licht nicht oder entsteht gar der eindruck, es ist nur der nacktheit willen fotografiert, dann isses 1 punkt, gleichgültig ob das model schön ist oder nich. genau andere richtung natürlich, wenn die nacktheit nur sekundär ist, und das bild eine aussage trifft die nicht auf jedem zweiten bild rüberkommt. wenn mir dann noch die idee gefällt und das gewisse etwas da ist, dann sinds halt 5 punkte.

also hab ich angefangen mal ein paar bilder zu bewerten und siehe da ich weiche wohl offensichtlich von der norm der bildbetrachter stark ab.

es gab grottige bilder mit null aussage und null fotografischen können, dafür volles rohr nude und siehe da, zwischen 3 und 4 punkten....

also nich nur hall of friends sonder auch hall of friend of nudes.

ich werd dann mal umschwenken auf akt und teilakt, dann erreich ich das ziel hof vielleicht irgendwann... in dem sinne lg

Noch lieg ich ohne Titten ganz gut , bin mal gespannt ob es klappt

Ohne Brust und mehr
15.11.2008
eben habe ich ein Bild in der HoF gesehen, das ich als ein würdiges Bild betrachte.
Na, klappt doch!
Heiner
Original von Polarlicht
eben habe ich ein Bild in der HoF gesehen, das ich als ein würdiges Bild betrachte.
Na, klappt doch!
Heiner

ähh, Heiner, ich sehe drei (3) Bilder in der HoF. Davon ist eines übelster Kitsch, eines ist ein solala-Studio-Bild und eines ist ein herrliches Arrangement, zudem von einer Fotografin und einem Model, die ich beide hinsichtlich ihrer Arbeiten sehr schätze.

Aber auch bei diesem Bild muss ich Franko recht geben. HoF ist idT was anderes ...
Original von CSM Mediendienst
... Was bringt ein Platz in der HoF?...

Eine Teilbefriedigung für den täglichen Egotrip? ... es soll Leute geben die das mehrmals täglich wie Medizin brauchen ... sogar in der MK.
[gone] Miss Dawn
15.11.2008
...paris inter pares.....so sollte es sein und würde sinn machen....mfg
15.11.2008
Original von thom. bichler. bodensee

Aber auch bei diesem Bild muss ich Franko recht geben. HoF ist idT was anderes ...

Nun, ich habe zwei der drei Bilder schon vor einigen Tagen gesehen.
Zum statistischen Wert einer HoF habe ich vor ein paar Seiten schon
was geschrieben. Das Bild mit gestiefeltekatze als Model wird aus dem
gewählten Auswahlmodus eines der guten sein, diie in diese Hall of Fame
kommen wird. Darum finde ich das Ergebnis bemerkenswert.

Was ist schlecht daran, sich an Weihen zu freuen, deren Freude für
Dritte nicht zu erkennen oder nachzuempfinden sind. Seien wir ehrlich,
machen wir alle :-)

Heiner
Original von Miss Dawn
...paris inter pares.....so sollte es sein und würde sinn machen....mfg

... wohl eher "primus inter pares" ... ;-)
[gone] Miss Dawn
15.11.2008
....bescheidenguck.............
15.11.2008
Fremdworte sind Glücksache

Seien wir froh, dass die Gladiatoren bei diesem Temperaturen
in unseren Räume wärmen,
die Boxer wie Radiatoren in der ARD kämpfen und
die Gladiolen mit Flaggen behängt daneben stehen und den
Nationalen Hymnen lauschen
oder so

Heiner
Original von Polarlicht
Fremdworte sind Glücksache

Seien wir froh, dass die Gladiatoren bei diesem Temperaturen
in unseren Räume wärmen,
die Boxer wie Radiatoren in der ARD kämpfen und
die Gladiolen mit Flaggen behängt daneben stehen und den
Nationalen Hymnen lauschen
oder so

Heiner

... oder meintest Du Nationalhymnen ...

*eieieiei ... und weg*
15.11.2008
Nein ich meinte eigentlich nationale Hymnen

schon Cicero hat diese beschrieben in der von mir gewählten
Schreibweise. Nationalhymnen ist aktuell üblich, ob richtig wäre oT :-)

Heiner
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... [IMG]

Topic has been closed