Ehrlichkeit bei Bildkommentare und HoF ! 387
[gone] PHOTO-BEHR (plant bereits fürs ganze Jahr)
11.11.2008
Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Ich denke es gibt viele Gründe warum Leute nicht ehrlich bewerten oder voten.
Aber einer davon den ich persönlich für erfunden halte ist Neid.
Neid ist meiner Meinung nach etwas das man Leuten vorwirft wenn man keine Argumente mehr hat.
Du magst mein Kleid nicht? Du bist doch nur neidisch.
Du findest meine Silikonbrüste zu künstlich? Du bist doch nur neidisch weil du dir keine leisten kannst.
Bei den Aktbildern schalten bei einigen hier einfach die Hirne aus und daher kommen die ganzen tollen Kommentare.
Stimme dir voll und ganz zu !!!! *applaudier*
Wir scheinen Seelenverwandte zu sein ! *schleim*
LG
Joachim
#42Report
[gone] PHOTO-BEHR (plant bereits fürs ganze Jahr)
11.11.2008
Original von fotomane (Roberto Martinez Vega)
Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass ein mir unbekanntes Model ein Bild von mir für die HoF vorschlägt bzw. ihre Stimme verschenkt und es sofort zwei Personen gab, die das Bild als ganz schlecht gevotet haben!
Wo bzw. wie kann man sehen, wer das Bild für die HoF vorgeschlagen hat ???
Und wo bzw. wie kann man sehen, dass es anschließend zwei Personen als ganz schlecht gevotet haben ??????
Dachte die Abstimmung in der HoF ist anonym ???
Oder habe ich da was nicht richtig verstanden ? *grübel*
LG
Joachim
#43Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
12.11.2008
also das bild hat wirklich nichts mehr mit fotografie zu tun aber mich würde jetzt auch interessieren wo man nachschauen kann wer wenn gevotet hat.
#44Report
[gone] User_11925
12.11.2008
Es ist völlig in Ordnung, bilder nach seinem eigenen Geschmack zu bewerten, dass mache ich auch.
Aber.... was du hier schreibst, ist mit Verlaub gesagt doch schon etwas anmaßend. Du erklärst deinen Geschmack als Maßstab und Anspruch der HOF und unterstellst dem Fotografen (den ich übrigens nicht kenne) Kumpanei um seine Bilder hoch zu pushen. Also ich weiß nicht ob das objektive Bildbeurteilung ist. Wenn ja würde ich gerne darauf verzichten.
Sorry dass mußte einfach raus..
gruss Uwe
Aber.... was du hier schreibst, ist mit Verlaub gesagt doch schon etwas anmaßend. Du erklärst deinen Geschmack als Maßstab und Anspruch der HOF und unterstellst dem Fotografen (den ich übrigens nicht kenne) Kumpanei um seine Bilder hoch zu pushen. Also ich weiß nicht ob das objektive Bildbeurteilung ist. Wenn ja würde ich gerne darauf verzichten.
Sorry dass mußte einfach raus..
gruss Uwe
Original von BEILSTEIN-FOTOART Solingen
Ich hab zu einem Bild in der Hall of Fame folgendes geschrieben, bin gespannt wann es gelöscht wird!
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2206567/
Sorry aber ich kann nicht anders.
Die Bearbeitung mag ja klasse sein, aber mit guter ( Hall of Fame ) Fotografie hat das doch wohl eher weniger zu tun.
Eine bekannte von mir macht solche Sachen als Airbrush.
Ist gut wenn man gute Freunde hat die ein gut bearbeitetes Bild aus mittelmässigen Fotos zusammengestelltes "Werk"
hoch pushen.
Wie gesagt Sorry aber ist meine Meinung!!!!
LG Ralf
Da werden Bilder hochgejubelt das sich die Balken biegen, die ich noch nicht einmal hinter den Schrank hängen würde.
Gruss Ralf
#45Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.11.2008
Meinung = wie Uwe und ...
... ich kenne den Fotografen auch net ;-))).
Ich gönne ihm das von Herzen, keiner hier hat das Recht so über andere Aufnahmen zu urteilen, alles Geschmackssache, gelle?
Mich beschleicht das Gefühl, dass es gar nicht so toll ist in der Hof zu sein, da dann - LEIDER - auch die Neider ankommen ;-(((.
Gönnt den Leuten das doch bitte!
LG
ANGIE
... ich kenne den Fotografen auch net ;-))).
Ich gönne ihm das von Herzen, keiner hier hat das Recht so über andere Aufnahmen zu urteilen, alles Geschmackssache, gelle?
Mich beschleicht das Gefühl, dass es gar nicht so toll ist in der Hof zu sein, da dann - LEIDER - auch die Neider ankommen ;-(((.
Gönnt den Leuten das doch bitte!
LG
ANGIE
#46Report
12.11.2008
denke nicht das es um neid geht, aber das besagte bild hat, finde ich, auch nicht wirklich was mit fotografie zu tun. soweit ich weis kann ja auch jeder oder zumindestens wenn man vip ist sich selbst im Hof vorschlagen. vorallem sind es soviele seiten und die meisten geben beim voten nach der fünften seite auf.
#47Report
12.11.2008
das denk ich auch. das ist doch das gleiche wenn hier leute immer schreiben danke für 10000 klicks. bekommt man dann was? ab 50 000 eine kaffemaschine. mir wurde ja mal in einem forumsthema angedichtet ich würde das nur schreiben damit ich meht klicks bekomme. was soll das kann mir doch davon auch nichts kaufen und ein shooting springt doch dabei auch nicht raus wenn mich jemand vom anderen ende deutschlands anklickt.
#49Report
12.11.2008
Original von BEILSTEIN-FOTOART Solingen
Ich hab zu einem Bild in der Hall of Fame folgendes geschrieben, bin gespannt wann es gelöscht wird!
Die Bearbeitung mag ja klasse sein, aber mit guter ( Hall of Fame ) Fotografie hat das doch wohl eher weniger zu tun.
Ist gut wenn man gute Freunde hat die ein gut bearbeitetes Bild aus mittelmässigen Fotos zusammengestelltes "Werk"
hoch pushen.
LG Ralf
Da werden Bilder hochgejubelt das sich die Balken biegen, die ich noch nicht einmal hinter den Schrank hängen würde.
Gruss Ralf
*böser morgen modus an*
Das ist die Art von Postern, die mich schon als Teenager fluchtartig aus Zimmern potentieller Neu-Freundinnen getrieben hat ... aber wenn interessiert das? Das Volk steht auf diesen schwülstigen Quatsch. Geht weg wie warme Semmerln und landet so letztlich auch in der HoF. Geschmacksache, leider.
Aber schaut's einen Nachmittag + Abend mal TV oder hört einen Tag lang einen Musiksender Eurer Wahl im Radio, dann stellt sich die Frage eigentlich nicht mehr.
#50Report
12.11.2008
@thom das ist geil, stimmt das war die zeit damals, was ja jetzt nicht heißen soll du bist alt. gehör hier ja auch zu den omas, grins*
ich kenn die bilder noch vor zehn jahren die hatten wir alle auf unseren aufgemotzten vw's auf der motorhaube, ach wie grausam. aber schön war die zeit.
ich kenn die bilder noch vor zehn jahren die hatten wir alle auf unseren aufgemotzten vw's auf der motorhaube, ach wie grausam. aber schön war die zeit.
#51Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
12.11.2008
naja sobald ein bild mit möpsen und eingeweide zu sehen ist, muss es halt in die hof...ist doch klar ey...voll geiler bild ey....
#52Report
12.11.2008
stimmt solche bilder sind natürlich auch besser. egal ob der bildschnitt nicht stimmt oder die lichteinstellung hauptsache brüste, :)
#53Report
[gone] Christine De La Luz
12.11.2008
Original von jens arndt photography
naja sobald ein bild mit möpsen und eingeweide zu sehen ist, muss es halt in die hof...ist doch klar ey...voll geiler bild ey....
Nun ja, Dein Wort in Gottes Ohr - aber die zwei Bilder, die momentan in der HoF sind, haben keine Brüste.... Also, Du weißt schon, was ich meine ;o)
#54Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
12.11.2008
ui, ich war wohl etwas voreilig:-)
dann schieb ich das mal zu den bildkommentaren.....
edit:
hab grad mal geschaut....für hof doch ganz schön lasch oder?
dann schieb ich das mal zu den bildkommentaren.....
edit:
hab grad mal geschaut....für hof doch ganz schön lasch oder?
#55Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.11.2008
Was ich "nicht" mit diesem Thread bezweckte, war ein offenener Schlagabtausch anhand aktueller bzw. konkreter Hofbilder! Der Thread sollte nur zum Nachdenken stimmen und eine Einschätzung der Bewertungsmentalität abbilden, unabhängig davon ob wer für oder gegen ein Bild stimmt!
Es geht mir auch um Fairneß bzw. "sportlichen" Wettbewerb und einen moderaten Ton!
Ob die Vorlieben nun bei reinen Fotos, Composings oder weichgebügelten Fotos liegen sei dahingestellt! Die ersten Bilder der HoF zeigen natürlich auch einen Trend in Richtung Bildverfremdung, was allerdings nicht Gegenstand dieser Umfrage war.
Ich bitte darum in diesem Thread keine exemplarischen Fotos/Bilder anzugeben bzw. zu zerreden und zur allgemeinen Themenstellung Stellung zu beziehen.
Danke
Robert
Es geht mir auch um Fairneß bzw. "sportlichen" Wettbewerb und einen moderaten Ton!
Ob die Vorlieben nun bei reinen Fotos, Composings oder weichgebügelten Fotos liegen sei dahingestellt! Die ersten Bilder der HoF zeigen natürlich auch einen Trend in Richtung Bildverfremdung, was allerdings nicht Gegenstand dieser Umfrage war.
Ich bitte darum in diesem Thread keine exemplarischen Fotos/Bilder anzugeben bzw. zu zerreden und zur allgemeinen Themenstellung Stellung zu beziehen.
Danke
Robert
#57Report
[gone] Christine De La Luz
12.11.2008
...aber gehört das nicht auch wieder mit zum Thema 'Ehrlichkeit' der HoF - wenn man eben ehrlich der Meinung ist, dass die momentanen Bilder in der HoF nicht wirklich 'famos' sind......... Ich find eines davon nicht schlecht - aber die MK hat eigentlich sooooo viel mehr zu bieten.....
#58Report
12.11.2008
Ach man sollte auch daran denken, dass es jetzt nur die ersten Bilder in der HoF sind die, weil zuerst vorgeschlagen, einen kleinen Vorteil haben.
In der Abstimmung sind wirklich phantastische Fotos dabei und ich bin sicher, dass die es in die HoF schaffen werden und dann die nicht ganz so gut verdrängen werden ;-)
In der Abstimmung sind wirklich phantastische Fotos dabei und ich bin sicher, dass die es in die HoF schaffen werden und dann die nicht ganz so gut verdrängen werden ;-)
#59Report
[gone] Miss Dawn
12.11.2008
...mal grundsätzlich....auch wenn ohne buddytum nix läuft....die bilder in der fc haben in der regel ihren stern verdient....stellt sich die frage...was machen die dort besser....???....für mich ganz klar....die möglichkeit auch mit namen und comment seine meinung abzugeben...zum zweiten eine zeitlich begrenzte abstimmung....wer seine stimmen nicht zusammen bekommt...pech.....mal abgesehen von allem anderen....ein bild,das nicht mal korrekt und ohne fehler hochgeladen wurde ind der HALL oF FAME.....ich würde mich schämen und bin mir sicher,dem fotograf,den ich im übrigen sehr schätze,geht es ähnlich....ein armutszeugnis.....
#60Report
Topic has been closed
Aufgrund von Kumpanei und Gefälligkeit
449
Wegen des mangelnden Urteilvermögens
227
Aufgrund von Neid
149
Weil es nur Unterhaltungswert besitzt
119
Aufgrund eines reduzierten Sehvermögens
78
Sehe ich nicht so
50
1,072 Votes
Started by
- 387Posts
- 22,810Views
hoch pushen.
LG Ralf
Gruss Ralf