...kommt eine Begleitperson mit, die sich stets im Hintergrund befindet... 272
[gone] Miss Dawn
17.11.2008
...mir gehts gut jungs...beobachte mit amusement wie sich gestandene pixer zu abziehbldern entwickeln im verzweifelten bemühen sich gegnseitig schlecht gepumpte(geladene) bälle zuzuspielen.....möge sich doch auch einer erbarmen und den enthaltenen wortwitz eurem obscuren objekt der begierde zu erklären...von allein wird`s nix...
#162Report
[gone] Guest1234
17.11.2008
Original von Miss Dawn
...mir gehts gut jungs...beobachte mit amusement wie sich gestandene pixer zu abziehbldern entwickeln im verzweifelten bemühen sich gegnseitig schlecht gepumpte(geladene) bälle zuzuspielen.....möge sich doch auch einer erbarmen und den enthaltenen wortwitz eurem obscuren objekt der begierde zu erklären...von allein wird`s nix...
Schlecht gepumpte Bälle tun wenigstens nicht so weh, wenn man sie abbekommmt. *g* *rofl*
#163Report
[gone] User_81538
17.11.2008
Das Freut mich.
Naja
"...mir gehts gut jungs...beobachte mit amusement wie sich gestandene pixer ..."
:-) mich kannste eh nicht meinen
Da nur Hobbyknippser - Just for Fan ...
lg. Mike
PS: Die any-key-Taste würde ungemein zur Lesbarkeit deiner Beträge helfen.
Naja
"...mir gehts gut jungs...beobachte mit amusement wie sich gestandene pixer ..."
:-) mich kannste eh nicht meinen
Da nur Hobbyknippser - Just for Fan ...
lg. Mike
PS: Die any-key-Taste würde ungemein zur Lesbarkeit deiner Beträge helfen.
Original von Miss Dawn
#164Report
[gone] User_6863
17.11.2008
...und dabei hat sie meinen Beitrag nicht einmal verstanden.
Dass ich nach hübscheren Models suche, war ja darauf bezogen, dass ich bisher immer eine Visa gebraucht habe. Sie hatte das wohl auf sich bezogen.
Naja, wer nicht lesen kann...
Dass ich nach hübscheren Models suche, war ja darauf bezogen, dass ich bisher immer eine Visa gebraucht habe. Sie hatte das wohl auf sich bezogen.
Original von jaraga[/quote]
Also ein Fotografen indirekt als unseriös zu bezeichnen ...
OK das wars für Dich hier.
lg. Mike
[quote]Original von stellabambina
mach das...
ich halte derweilen ausschau, nach *seriösen* fotografen ;-)
Ohne Worte, der war gut - ich geh mir jetzt mal hübschere Models suchen... *lol*
#165Report
[gone] Dori 1980
17.11.2008
heul weiter und lese richtig .
und reime dir nicht das zurecht, was du lesen willst.
ich habe marks gesülze auch locker genommen ;-)
und reime dir nicht das zurecht, was du lesen willst.
ich habe marks gesülze auch locker genommen ;-)
Original von jaraga[/quote]
lg. Mike
mach das...
Ohne Worte, der war gut - ich geh mir jetzt mal hübschere Models suchen... *lol*
#166Report
[gone] Dori 1980
17.11.2008
grins..
ich habe mir den schuh nicht angezogen, im gegensatz zu jaraga ;-)
ich amüsiere mich hier köstlich, das angeblich gestandene männer hier
sich so outen.
ein bischen provokation und schon ticken hier einige vollkommen aus.
soo...
werde mich mal um was wichtiges kümmern.
das solltet ihr auch mal machen.
@ mark
du als *profi*
fotografierst du auch ?
oder ist es deine professionelle berufung, hier alles zu kommentieren ?
ach egal.....schenke dir die antwort.
sie interessiert mich eh nicht ;-)
sich so outen.
soo...
@ mark
du als *profi*
fotografierst du auch ?
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio![/quote][/quote]
[quote]Original von jaraga
lg. Mike
mach das...
#167Report
[gone] User_6863
17.11.2008
Original von stellabambina
fotografierst du auch ?
Oh je, das sagt ja die richtige...
Lass das doch die anderen anhand unserer Arbeiten / Fotos / Sedcard entscheiden :-)))
#168Report
[gone] User_81538
17.11.2008
*grrr*
warum kannst Du noch hier schreiben.
Mhmmm sollte eigentlich nicht mehr möglichsein.
Ich ziehe mir keine Fremden Schuhe an.
Ich schaue nur zu und ich lache ...
lg. Mike
warum kannst Du noch hier schreiben.
Mhmmm sollte eigentlich nicht mehr möglichsein.
Ich ziehe mir keine Fremden Schuhe an.
Ich schaue nur zu und ich lache ...
lg. Mike
Original von stellabambina[/quote][/quote][/quote]
grins..
sich so outen.
soo...
@ mark
du als *profi*
fotografierst du auch ?
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von jaraga
lg. Mike
mach das...
#169Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
18.11.2008
@mark da hast du ja eine echte freundin hier :) lach ich glaube wir haben den gleichen bekanntenkreis :))))))))
#170Report
18.11.2008
Worum ging es hier gleich noch mal? Ich finde die erste Seite nicht mehr :-)
Ach, ich glaube es waren Begleit personen.
Aber wenn ich das hier so lese, befürchte ich, daß das Problem, gelegentlich bei den Fotografen selbst liegt und nicht bei Dritten zu suchen ist....
Ach, ich glaube es waren Begleit personen.
Aber wenn ich das hier so lese, befürchte ich, daß das Problem, gelegentlich bei den Fotografen selbst liegt und nicht bei Dritten zu suchen ist....
#171Report
18.11.2008
Besser nicht, das würd zu demoralisierend... ^^
Ihr könnt doch nicht alle Models hier vergraulen.. :P Kinder Kinder... wenn die merken, wie sie aussehen, dann ist das hier doch leer... wo bliebe der Spass hehe.
Lass das doch die anderen anhand unserer Arbeiten / Fotos / Sedcard entscheiden :-)))[/quote]
Ihr könnt doch nicht alle Models hier vergraulen.. :P Kinder Kinder... wenn die merken, wie sie aussehen, dann ist das hier doch leer... wo bliebe der Spass hehe.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
fotografierst du auch ?
Lass das doch die anderen anhand unserer Arbeiten / Fotos / Sedcard entscheiden :-)))[/quote]
#172Report
18.11.2008
der war geil, ich schmeiß mich weg :)))))))))
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
#173Report
[gone] Beautypics Photography
18.11.2008
@ Miss Dawn
...doch jörgi..für jeden fall aus deiner sammlung(wie beschrieben) sage ich dir ein vielfaches,wo die bp hinsichtlich kompetenzklau aber auch gar kein interesse hat...bleibe dabei...gemessen an gder gesamten masse shoots mit bp`s sind`s einzelfälle....hier übrigens ein gutes beispiel für dich markie,wie man trotz komplett gegenseitiger ansichten respektvoll miteinanderumgehen kann(...hehe...und jörgi ist ein kerniger geselle,aber fair!!)
----> immer mit offenem Visier , kennste ja *g* Aber Mensch bleiben ....höhö
...doch jörgi..für jeden fall aus deiner sammlung(wie beschrieben) sage ich dir ein vielfaches,wo die bp hinsichtlich kompetenzklau aber auch gar kein interesse hat...bleibe dabei...gemessen an gder gesamten masse shoots mit bp`s sind`s einzelfälle....hier übrigens ein gutes beispiel für dich markie,wie man trotz komplett gegenseitiger ansichten respektvoll miteinanderumgehen kann(...hehe...und jörgi ist ein kerniger geselle,aber fair!!)
----> immer mit offenem Visier , kennste ja *g* Aber Mensch bleiben ....höhö
#174Report
18.11.2008
Was habt ihr nur aus diesem ehemals so spaßigem Beitrag gemacht? ^^
Dabei hat er mit so einem genialen Wortspiel angefangen...
Dabei hat er mit so einem genialen Wortspiel angefangen...
#175Report
18.11.2008
stimmt tut uns leid sber ist doch trotzdem spaßig, oder?
#176Report
14.01.2009
Zum Thema:
Shootings ohne Begleitpersonen laufen meiner Meinung nach einfach besser, zumindest besteht nicht die Gefahr eines negativen Ablaufs. Und dies wäre nach dem ganzen vorherigen Aufwand immer Schade. Das Schleppen der Ausrüstung outdoor habe ich zusammen mit den Modellen bisher noch immer geschafft.
Bei Shootings mit Begleitpersonen kann ich nicht sagen dass diese positiv zum Shooting beigetragen haben. Gequatsche und Fragereien von denen lenken nur ab und wenn man die Person ermahnen muss wirkt sich das meiner Meinung nach nicht gerade positiv auf die Stimmung beim Shooting aus. Es können unter Umständen solche Kleinigkeiten oder Missverständnisse sein die einen guten Shootingverlauf ins Gegenteil umschlagen lassen. Man hört sogar teilweise vorher von Modellen das es denen primär vielleicht gar nicht mal um die Sicherheit geht "Ich bringe einen Freund mit, der möchte sich sowas mal anschauen". Vielleicht sollte man noch Eintritt verlangen.
Da gibt es auch Begleitpersonen die über die geleistete Planung und Vorbereitung sehr dankbar sind und kurz nach Shootingbeginn die 70-Euro-Billigknipse in der Hand haben. Zwar kann man höflich bitten dies zu unterlassen, es ist aber wieder mal nicht gerade förderlich für die Stimmung.
Fazit: Mir sind Shootings ohne Begleitpersonen lieber.
LG Matthias
Shootings ohne Begleitpersonen laufen meiner Meinung nach einfach besser, zumindest besteht nicht die Gefahr eines negativen Ablaufs. Und dies wäre nach dem ganzen vorherigen Aufwand immer Schade. Das Schleppen der Ausrüstung outdoor habe ich zusammen mit den Modellen bisher noch immer geschafft.
Bei Shootings mit Begleitpersonen kann ich nicht sagen dass diese positiv zum Shooting beigetragen haben. Gequatsche und Fragereien von denen lenken nur ab und wenn man die Person ermahnen muss wirkt sich das meiner Meinung nach nicht gerade positiv auf die Stimmung beim Shooting aus. Es können unter Umständen solche Kleinigkeiten oder Missverständnisse sein die einen guten Shootingverlauf ins Gegenteil umschlagen lassen. Man hört sogar teilweise vorher von Modellen das es denen primär vielleicht gar nicht mal um die Sicherheit geht "Ich bringe einen Freund mit, der möchte sich sowas mal anschauen". Vielleicht sollte man noch Eintritt verlangen.
Da gibt es auch Begleitpersonen die über die geleistete Planung und Vorbereitung sehr dankbar sind und kurz nach Shootingbeginn die 70-Euro-Billigknipse in der Hand haben. Zwar kann man höflich bitten dies zu unterlassen, es ist aber wieder mal nicht gerade förderlich für die Stimmung.
Fazit: Mir sind Shootings ohne Begleitpersonen lieber.
LG Matthias
#177Report
[gone] Mike Ehrmann
16.01.2009
fakt!
shootings OHNE begleitperson laufen meist IMMER top!
shootings MIT Begleitperson lassen sich die models meist nicht "soo" gehen
ein fotograf der alles richten will slip etc ohne das model zu fragen ?
sry! aber das peilt man vorher! ABER die meisten haben ja kein handy, icq, msn, geschweige denn ne email adresse.
die meisten begleitpersonen sind zudem freundinen.. die nach einladung des models beim shooting natürlich zuschaun dürfen!
wenn sich ein model unwohl fühlt bei einem fotografen bringt das shooting auch nichts
für mich persönlich stellt eine begleitperson kein problem da, oftmals wissen die models aber garnicht WARUM sie ne begleitperson mitschleppen
da fragt man dann mal nach und bekommt die antwort... "die anderen machen das auch so"
klar gibts fotografen die etwas mehr wollen als nur fotos. aber da gibts auch einige models die härter drauf sind!
ich wurde als fotograf bei einem shooting aufs übelste angebaggert und aufn hintern gehaun.. inkl anrufe so.gar 2 uhr nachts
soll ich nun zu jedem shoot ne begleitperson dabei haben ?..
wenn ich mich fotografieren lassen will sollte ich zumindest soviel selbstvertrauen haben das regeln zu können und voram den fotografen irgendwie mal persönlich kennen zu lernen
ne kurze unterhaltung regelt das meist schon denn nen telefongespräch von 5 min ersetzt das pn schreiben von 3 tagen.
sollte ich danach das gefühl haben irgendwas stimmt nicht kann ich immernoch jemanden mitbringen..
aber das eine begleitperson die ERSTE bedingung ist das ein model zum shooting kommt ist lächerlich!
genauso könnten fotografen im übertriebenen sinne sagen .. vorab 10 aktfotos von dir sonst kein shooting.
hab ich angst vor nem fotografen, brauch ich mich von dem auch net fotografieren zu lassen
punkt!
shooting bewerbungen klären sowas!
bei nem shooting sollte man das bestmögliche tun damit die besten ergebnisse rauskommen.
models wollen ja auch ne visa damit sie gut aussehen. und fotografen wollen halt in ruhe arbeiten ohne dafür nen unterhalter einer 3. person sein zu müssen
zum shooten muss schon so viel vertrauen da sein! ansonsten lasst es einfach und knippst weiter fröhlich mitm handy vorm spiegel!
shootings OHNE begleitperson laufen meist IMMER top!
shootings MIT Begleitperson lassen sich die models meist nicht "soo" gehen
ein fotograf der alles richten will slip etc ohne das model zu fragen ?
sry! aber das peilt man vorher! ABER die meisten haben ja kein handy, icq, msn, geschweige denn ne email adresse.
die meisten begleitpersonen sind zudem freundinen.. die nach einladung des models beim shooting natürlich zuschaun dürfen!
wenn sich ein model unwohl fühlt bei einem fotografen bringt das shooting auch nichts
für mich persönlich stellt eine begleitperson kein problem da, oftmals wissen die models aber garnicht WARUM sie ne begleitperson mitschleppen
da fragt man dann mal nach und bekommt die antwort... "die anderen machen das auch so"
klar gibts fotografen die etwas mehr wollen als nur fotos. aber da gibts auch einige models die härter drauf sind!
ich wurde als fotograf bei einem shooting aufs übelste angebaggert und aufn hintern gehaun.. inkl anrufe so.gar 2 uhr nachts
soll ich nun zu jedem shoot ne begleitperson dabei haben ?..
wenn ich mich fotografieren lassen will sollte ich zumindest soviel selbstvertrauen haben das regeln zu können und voram den fotografen irgendwie mal persönlich kennen zu lernen
ne kurze unterhaltung regelt das meist schon denn nen telefongespräch von 5 min ersetzt das pn schreiben von 3 tagen.
sollte ich danach das gefühl haben irgendwas stimmt nicht kann ich immernoch jemanden mitbringen..
aber das eine begleitperson die ERSTE bedingung ist das ein model zum shooting kommt ist lächerlich!
genauso könnten fotografen im übertriebenen sinne sagen .. vorab 10 aktfotos von dir sonst kein shooting.
hab ich angst vor nem fotografen, brauch ich mich von dem auch net fotografieren zu lassen
punkt!
shooting bewerbungen klären sowas!
bei nem shooting sollte man das bestmögliche tun damit die besten ergebnisse rauskommen.
models wollen ja auch ne visa damit sie gut aussehen. und fotografen wollen halt in ruhe arbeiten ohne dafür nen unterhalter einer 3. person sein zu müssen
zum shooten muss schon so viel vertrauen da sein! ansonsten lasst es einfach und knippst weiter fröhlich mitm handy vorm spiegel!
#178Report
[gone] lenscap *Mietstudio Würzburg*
23.01.2009
Ein besonders dreistes Exemplar von Hintergrundperson, Verzeihung: Begleitperson, habe ich jetzt erleben müssen. Im Oktober vergangenen Jahres hatte ich in meinem Studio in Hettstadt ein Girl/Girl-Goldkörpershooting mit Miss_Exotica und Juliette (www.juliette-model.de): Mit von der Partie war der Lebensgefährte von Juliette, der jetzt als MWi-Photographie hier gemeldet ist. Vor dem Shooting bat er mich, ein paar Aufnahmen mit seiner kleinen Kamera fürs Privarchiv machen zu dürfen. Da mir die beiden aus Brühl schon bekannt waren, genehmigte ich ihm mitzuschießen. Er pinselte dankbarerweise Juliette vor dem Shooting auch mit Gold ein.
Aber nicht genug, dass er während des Shootings ständig den Blitz seiner kleinen Kamera aktivierte und damit meine Blitzanlage - natürlich in den ungelegensten Momenten - auslöste. Jetzt, nachdem er hier in der Modelkartei und auch bei Mitbewerbern als "Fotograf" angemeldet ist, musste ich feststellen, dass er diese Trittbrettaufnahmen als seine Werke anbietet. Interessanterweise fährt er diese Masche offenbar auch bei anderen Fotografen im Kölner Raum.
Für mich steht jedenfalls fest, dass Begleitpersonen künftig vor der Studiotür warten, bis das Shooting vorbei ist.
Aber nicht genug, dass er während des Shootings ständig den Blitz seiner kleinen Kamera aktivierte und damit meine Blitzanlage - natürlich in den ungelegensten Momenten - auslöste. Jetzt, nachdem er hier in der Modelkartei und auch bei Mitbewerbern als "Fotograf" angemeldet ist, musste ich feststellen, dass er diese Trittbrettaufnahmen als seine Werke anbietet. Interessanterweise fährt er diese Masche offenbar auch bei anderen Fotografen im Kölner Raum.
Für mich steht jedenfalls fest, dass Begleitpersonen künftig vor der Studiotür warten, bis das Shooting vorbei ist.
#179Report
23.01.2009
ich bin eigentlich auch gegen begleitpersonen. besonders wenn sie keine ahnung haben. :p
was mir aber sehr recht ist: stylisten / visagisten, die während dem shooting auf die berühmten kleinigkeiten achten, die ein bild kaputt machen können: komisch liegende haare (ohren frei zb.), verdrehte ketten usw.
das hab ich leider nicht immer zu verfügung, ist ja auch ne geldfrage ;)
aber mal ganz realistisch gesehen, aus meinem freundeskreis interessiert sich keiner groß für shootings und ich kenn auch niemand, der einen wochenend-tag einfach durch rumsitzen und warten verbummeln würde.
darum geh ich immer alleine zu shootings. auf eine gewisse absicherung bestehe ich aber dennoch. manchmal brigt mich mein mann hin oder holt mich ab, manchmal telefonieren wir kurz, etc.
wenn mir schon zu beginn etwas komisch vorkommen würde, würde ich das shooting abbrechen. auch wenn ich damit ne schlechte bewertung kassiere. da geht mir mein eigenes wohlbefinden doch vor. ;)
was mir aber sehr recht ist: stylisten / visagisten, die während dem shooting auf die berühmten kleinigkeiten achten, die ein bild kaputt machen können: komisch liegende haare (ohren frei zb.), verdrehte ketten usw.
das hab ich leider nicht immer zu verfügung, ist ja auch ne geldfrage ;)
aber mal ganz realistisch gesehen, aus meinem freundeskreis interessiert sich keiner groß für shootings und ich kenn auch niemand, der einen wochenend-tag einfach durch rumsitzen und warten verbummeln würde.
darum geh ich immer alleine zu shootings. auf eine gewisse absicherung bestehe ich aber dennoch. manchmal brigt mich mein mann hin oder holt mich ab, manchmal telefonieren wir kurz, etc.
wenn mir schon zu beginn etwas komisch vorkommen würde, würde ich das shooting abbrechen. auch wenn ich damit ne schlechte bewertung kassiere. da geht mir mein eigenes wohlbefinden doch vor. ;)
#180Report
Topic has been closed
lg. Mike