das erste mal im mietstudio..... 23
[gone] Spiderwitch
26.11.2008
So sehe ich das auch, zuerst ist das Studio für mich da, und ich habe kein Mietstudio im eigentlichen Sinn, aber wenn mein Studio mal angemietet wird, dann nur in meinem Beisein.
... und @ VisualPursuit : Wir sind kein Amateurmietstudio mit Fetischecke oder so.....
Wiso ist ein Amateustudio etwas schlechtes oder warum ist eine Fetischecke was schlechtes... sprichst Du Fetischisten egal welcher Art das Fotografieren ab, oder sind Personen mit Fetisch, Menschen zweiter Klasse?
... und @ VisualPursuit : Wir sind kein Amateurmietstudio mit Fetischecke oder so.....
Wiso ist ein Amateustudio etwas schlechtes oder warum ist eine Fetischecke was schlechtes... sprichst Du Fetischisten egal welcher Art das Fotografieren ab, oder sind Personen mit Fetisch, Menschen zweiter Klasse?
#22Report
[gone] VisualPursuit
27.11.2008
Original von Spiderwitch
Haaaaalt......
Kann jeder tun und lassen wie ihm beliebt.
Allerdings: Stelle ich so was in meinem Studio auf, kann ich Goodbye zu 98%
meiner professionellen Kunden sagen. Die wollen um's verrecken nicht mit
"so was" auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden.
Würde ich persönlich entspannter sehen, aber da muss ich mich nach meiner
Kundschaft richten.
Worauf ich hinauswollte ist eher, dass nur Amateure die ihren Privatfetisch
fahren Panik haben dass ihnen jemand beim Ausleben des persönlichen
Gehampels was wegguckt. Profis dagegen produzieren gegen Kohle,
denen geht es um Produktionseffizienz, Scham ist dabei fehl am Platz.
#23Report
Topic has been closed
Ich kenne es auch nicht anders, das was VisualPursuit und Alex beschreiben.......das ist für mich die Normalität.