der kleine Uwe 13

07.11.2008
Der ist ja super !

Da fällt mir ein, da gibts so einen ähnlichen Witz, bei dem der kleine immer antwortet: Das ist es nicht, aber Ihr Gedankengang gefällt mir.
(oder so ähnlich)

Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann ihn hier posten.

Grüße
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.11.2008
Lach:

You made my day ;-)))!

LG
ANGIE
Konnte mit einem Lachen in den Tag starten - Danke !
[gone] Blackcherry
07.11.2008
loool

echt super!
hahaha

sonnige grüsse
sandra
*fastunterdemtischlieg*

VLG: Manni
07.11.2008
*hihi* Ist ja süss ;-)

Lehrerin: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig! Susi, sehr gut!" "Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt Deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?" Fritz: "Ein Hund." Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt Deine Art zu denken!"

Da fragt plötzlich der Max: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und weich und glitschig, wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Max: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!"
07.11.2008
Der kleine Uwe (wieder) sitzt im Klassenraum, in Mathe und die Lehrerin fragt der Klasse:

Wenn Fünf Vögel auf einem Baum sitzen und ich mit einem Gewähr schiesse und eine davon töte, wie viele sitzen noch aufm Baum?

Ein paar Kinder heben die Hand, darunter Uwe. Die Lehrerin lasst ihn antworten:

"Keine, Frau Lehrerin", antwortet er.

Und die Lehrerin sagt: nein, das ist Falsch, warum keine?

Der Uwe antwortet: Naja, wenn ich auf einen Vogel schiesse, dann fliegen alle andere gleich weg und keine bleibt aufm Baum!

Die Lehrerin, mit einem Lächeln sagt: ok Uwe, das ist nicht die Antwort, die ich erwartet habe, aber gilt, denn es gefällt mir deine Art zu denken.

Der Uwe dann fragt die Lehrerin, ob er ihr auch eine Frage stellen darf. Und sie nickt affirmativ.

"Frau Lehrerin, es gibt drei Frauen an der Haltestelle, die auf dem Bus im Sommer warten. Alle drei haben ein Eis. Die eine leckt es, die zweite saugt es und die dritte beisst es. Welche von den drei ist die verheiratete Frau?"

Die Lehrerin bekommt alle Gesichtsfarbe, von Rot bis Lila und überlegt, weil sie nicht was falsches sagen will. Am Ende, so mit zweifeln sagt sie: "hmm, ich glaube, die die es saugt".

Uwe dann sagt: "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ring, aber es gefällt mir Ihre Art zu denken ;)"
[gone] User_11925
07.11.2008
Grööööööl..................................

lg Uwe
[gone] Malo PHOTO_ART
07.11.2008
ja die kommen gut im Griff .... da sehen wir mal wie weit wir schon in unsern Gedankenwelt sind ... !!!!

m
07.11.2008
...und je mehr ganz natürliche Dinge im echten Leben verboten/verteufelt/verdrängt/ für unnatürlich erklärt werden, umso mehr wird unsere Fantasie w.chsen, äh sorry - wachsen.
07.11.2008
Wieso heißt Klein Fritzchen jetzt Uwe? Hat er trotzdem noch eine Schwester Erna?
[gone] Benny1106
04.03.2009
Klein Fritzchen wird durch Geräusche aus dem elterlichen Zimmer geweckt. Er schaut durch's Schlüsselloch und sieht seine Eltern bei ehelichen Pflichten. Die Mutter liegt unten, und der Vater liegt oben. Fritzchen reißt die Tür auf: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Schwesterchen." - "Ich will kein Schwesterchen!" schreit Fritzchen und schmeißt die Tür zu. Am folgenden Tag dasselbe Schauspiel, doch diesmal liegt der Vater unten und die Mutter oben. Fritzchen: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Brüderchen." - "Ich will kein Brüderchen!" schreit Fritzchen und schmeißt die Tür zu.
Am nächsten Tag schaut Fritzchen wieder durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seine Mutter von hinten nimmt. Fritzchen reißt die Tür auf und schreit: "Und einen Hund will ich auch nicht!!!"

Topic has been closed