SIN CITY-Fotos 12
[gone] Karbara
01.11.2008
Hy..bräuchte für ein Buchcover eine fotografisch nachgestellte Szene aus dem Film bzw. Comic "Sin City". Habe schon mal auf einigen sc's solche Fotos gesehen! Wer hat sowas schon mal gemacht? Lg, Karbara
#1Report
[gone] Hartsoe
01.11.2008
hmm - der SinCity Style ist eigentlich keine große Sache... Die Frage ist nur ob Film oder Buch Stil. Die sind zwar ähnlich, aber gerade im Bezug auf Fotos shr verschieden...
#2Report
[gone] Karbara
01.11.2008
thx für antwort..eher comic, aber eigentlich ist es egal weils in dem buch um comicverfilmungen geht...hast du dazu schon mal fotos gemacht??
#3Report
[gone] Hartsoe
01.11.2008
Ja - allerdings eher in der Film Version und da nur als "Spielerei"
Hier als Beispiel angelehnt an die diversen Plakate des Films...
Hier als Beispiel angelehnt an die diversen Plakate des Films...
#4Report
[gone] Karbara
01.11.2008
ja genau so was in die richtung stelle ich mir vor, allerdings sollte es für das cover etwas weniger "aufreizend" sein..hast du so was auch :)??
#5Report
[gone] Karbara
01.11.2008
...bzw.das gesicht des models etwas im dunklen, also weniger erkenntlich...
#6Report
[gone] Hartsoe
01.11.2008
Lol - haben nicht, aber sowas kann man sicher machen. Welche Richtung soll es denn haben? Müsste da mal im Archiv graben.
#7Report
[gone] Hartsoe
01.11.2008
Original von Karbara
...bzw.das gesicht des models etwas im dunklen, also weniger erkenntlich...
Kann man nachträglich sicherlich machen... Oder evtl. ein mänliches model?
#8Report
#9Report
01.11.2008
so wie ich es verstehe ... sucht man nach einem buchcover ... und dieses sehr preiswert ... schade ... wenn man es schon nicht selbst auf die reihe bekommt, noch andere fragen ob sie was haben (also nicht die frage: "wie kann ich es machen" ... sondern "genau des such ich" !
... spielt doch mal mit offenen karten !!! ... sorry
neo
... spielt doch mal mit offenen karten !!! ... sorry
neo
#10Report
01.11.2008
#11Report
Topic has been closed