Das Voting für die umstrittene Hall of Fame wurde nun wieder eröffnet.
Ich habe diverse Punkte der Wunschliste umgesetzt und ich denke, es ist nun "runder" und besser.
Ein Bild muß für das Voting vorgeschlagen werden. Das kann man 1-3 mal pro Monat machen.
Das Bewertungssystem umfasst 1-5 Punkte pro Stimme. Man kann auch 10 Punkte vergeben als sogenannten "Burner". Die maximale Summe aller Punkte ist jedoch immer 5.
Wenn 400 Stimmen abgegeben wurden wird ausgewertet. Bei 65% aller möglichen Punkte wird das Bild in die Hall of Fame aufgenommen.
Man kann frei entscheiden ob man sich an dem Voting, der HoF, etc. beteiligt oder nicht. Man kann alles sperren, nur ein Bild freigeben oder alle. Eigene Entscheidung. Wer nicht mitspielen will, der muß nicht. ;)
Folgende Punkte wurden nicht umgesetzt und die Begründung:
Wer voted was: Ist bei den 400 Stimmen völlig egal. Die "Feinde", sofern vorhanden, fallen bei einer solchen Masse nicht mehr ins gewicht
Ausführliche Begründung: Habe ich weg gelassen, weil ich nicht glaube dass sich viele Leute diese Ausführlichkeit leisten werden. Es geht dabei wirklich nur um "find ich gut" oder "find ich schlecht". Eine sinnige Bildkritik würde dann viel besser in die Kommentare passen. ;)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Das Voting für die umstrittene Hall of Fame wurde nun wieder eröffnet.
Ich habe diverse Punkte der Wunschliste umgesetzt und ich denke, es ist nun "runder" und besser.
Die Abstimmung gibts dort: http://www.model-kartei.de/bilder/index.php?p=vote
Die Fakten:
Folgende Punkte wurden nicht umgesetzt und die Begründung:
LG Hendrik