Mal an gleichgesinnte... 22
28.10.2008
wer auf diese art der bildbearbeitung steht, dem werden deine bilder gefallen ... andere können mit solcher art von bildern vielleicht nix anfangen ... da sie ja doch sehr speziell sind ... aber du wirst deine fan`s schon finden, da die art der bea nun nicht alltäglich ist ;o))
vg neo
vg neo
#2Report
28.10.2008
Also grade wenn es um Bearbeitungen geht finde ich immer eine vorher-nachher-Gegenüberstellung schön bzw. wichtig!
#3Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
28.10.2008
ich fidn die auch nich toll auch wenn ich nich viel von bearbeitung verstehe für mich sehen die models aus wie leichen auf den bildern, richtig gruselig und sowas ist halt nicht mein geschmack
lg dide
lg dide
#4Report
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
28.10.2008
Hey hey,
danke dir! Naja ich hab halt so über die Jahre mein Stiel entwickelt dem ich auch treu bleiben möchte. Für die breite Masse wirds nie reichen, es mögen ja auch nicht alle Horror/Grusel oder Mystische Filme :).
Versuch halt immer ne Meschung aus Realität und Fiktion zu schaffen wobei man beide Elemente immer erkennen soll. Und ich bin jemand der gern mit Farben dabei noch rumspielt. Finde gibt vielen Bildern immer etwas mehr Ausdruck als wenn sie in Originalfarben wären. Würd dann auch net zu meinem Stiel passen :).
Greetz FloSen
danke dir! Naja ich hab halt so über die Jahre mein Stiel entwickelt dem ich auch treu bleiben möchte. Für die breite Masse wirds nie reichen, es mögen ja auch nicht alle Horror/Grusel oder Mystische Filme :).
Versuch halt immer ne Meschung aus Realität und Fiktion zu schaffen wobei man beide Elemente immer erkennen soll. Und ich bin jemand der gern mit Farben dabei noch rumspielt. Finde gibt vielen Bildern immer etwas mehr Ausdruck als wenn sie in Originalfarben wären. Würd dann auch net zu meinem Stiel passen :).
Greetz FloSen
#5Report
28.10.2008
Ganz wichtig:
wenn andere die Beas eklig, gruselig oder zu gestört finden... dann hast du was richtig gemacht ;)
Mir gefällts und ich steh drauf =)
wenn andere die Beas eklig, gruselig oder zu gestört finden... dann hast du was richtig gemacht ;)
Mir gefällts und ich steh drauf =)
#6Report
28.10.2008
Hehe danke Natalie, ich werds mir merken *fg*
#7Report
28.10.2008
genau ... und das is doch das wichtigste ... SEINEN eigenen stil zu finden und gegen alle unkenrufe zu verteidigen ;o) ... wie gesagt du hast und wirst deine fan`s finden
#8Report
28.10.2008
Jepp, davon abbringen lassen hab ich bisher auch nicht. Sag den leuten auch immer klipp und klar das die Bilder dann in diesem Stil enstehen werden weil mir anderweitig keine Ideen einfallen weils einfach nicht meine niesche ist. Ich tue mir auch immer schwer wenn jemand sagt mach mal mein Portrait zu nem Beaty-Portrait. Das is einfach nicht meine Welt...
#9Report
28.10.2008
Hier mal meine 2 aktuellesten Bilder:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2823632/
da würde mich sehr interessieren, ob die "räumlichkeit"
künstlich ist (also KOMPLETT künstlich!), da ich manchmal
ähnlich arbeite... zumindest kann ich sagen, dass mir bei diesem
bild eine gewisse "tiefe" fehlt, aber dass ist bei solch derben
bearbeitungen eh geschmackssache.
hier meine version in sachen "künstlicher raum":
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2849570/[/quote]
gefällt mir persönlich gut, nur den schädel hätte ich weg gelassen,
da es dadurch zu "overdressed" wirkt in meinen augen.
aber gefällt, keine frage. :-)
da würde mich sehr interessieren, ob die "räumlichkeit"
künstlich ist (also KOMPLETT künstlich!), da ich manchmal
ähnlich arbeite... zumindest kann ich sagen, dass mir bei diesem
bild eine gewisse "tiefe" fehlt, aber dass ist bei solch derben
bearbeitungen eh geschmackssache.
hier meine version in sachen "künstlicher raum":
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2849570/[/quote]
gefällt mir persönlich gut, nur den schädel hätte ich weg gelassen,
da es dadurch zu "overdressed" wirkt in meinen augen.
aber gefällt, keine frage. :-)
#10Report
28.10.2008
Original
Hier mal der Link zum Original. Dann siehst du was alles dazugemacht worden ist von mir. Die Räumlichkeit is natürlich schon vorher vorhanden gewesen. Jedoch hab ich durch en paar zusätzliche und verstärke Schatten den Effekt verstärkt.
Den Schädel hab ich eigenltich extra noch reingemacht damit es nicht zu leer wirkt :)
Hier mal der Link zum Original. Dann siehst du was alles dazugemacht worden ist von mir. Die Räumlichkeit is natürlich schon vorher vorhanden gewesen. Jedoch hab ich durch en paar zusätzliche und verstärke Schatten den Effekt verstärkt.
Den Schädel hab ich eigenltich extra noch reingemacht damit es nicht zu leer wirkt :)
#11Report
28.10.2008
ist schwer, eine meinung zu äussern, da wir beide
uns wohl eher in "randbereichen" der MK bewegen...
ist aber gut so & soll so sein!
:-)
uns wohl eher in "randbereichen" der MK bewegen...
ist aber gut so & soll so sein!
:-)
#12Report
28.10.2008
Jepp das stimmt allerdings. Aber ich mag eben genau das...
Bisschen auch mal zu provozieren... Sachen darszustellen wie man sie eigenltich nicht kennt oder welche nicht wirklich Real wirken jedoch im gewissen Maße dann doch wieder :)
Liegt vielleicht daran das ich mir oft beim Musikhören oder so die Musik in Bildern vorstelle dann kommen eben solche Ideen...
Bisschen auch mal zu provozieren... Sachen darszustellen wie man sie eigenltich nicht kennt oder welche nicht wirklich Real wirken jedoch im gewissen Maße dann doch wieder :)
Liegt vielleicht daran das ich mir oft beim Musikhören oder so die Musik in Bildern vorstelle dann kommen eben solche Ideen...
#13Report
28.10.2008
Was hat ein gewisser Ideenreichtum und ne Grunge/Horror-stil mit zuviel vor der Glotze sitzen zu tun? Des müsstest mir mal erläutern. Zumal ich vorher schon geschrieben hab das die meisten sachen beim Musikhören entstehen weil ich mir da die Texte immer vorstelle... denke mal mein Fernsehkonsum is wohl Durchschnittlich bis unterdurchschnittlich...
Greetz FloSen
Greetz FloSen
#15Report
29.10.2008
Also ich finde die Fotos genial - gerade wenn man das Vorher Foto sieht, hast du doch aus einem 08/15 Bildchen ein absolut fesselndes Werk geschaffen - total geil!
Ich würde so etwas allerdings eher Verfremdung als Bearbeitung nennen - damit können wahrscheinlich die Beauty resp. Glamourbearbeiter auch eher leben.
lg
Ich würde so etwas allerdings eher Verfremdung als Bearbeitung nennen - damit können wahrscheinlich die Beauty resp. Glamourbearbeiter auch eher leben.
lg
#16Report
29.10.2008
Original von Sylvio D. (hat tolle Elfen)
Bearbeitungen würde ich das nicht nennen, höchstens als Echo, von zu viel vor der Glotze sitzen.
vorurteile sind was feines.
das spart zeit, die man sonst für
denken verschwenden würde!
;-)
#17Report
29.10.2008
@Ar!ana
Danke fürs Kompliment :). Wie gesagt ich versuch immer halt meine eigene Welt zu kreieren.
@Stefan
Hehe das stimmt allerdings. Dachte ich mir auch wei dem post...
Könnte man gleich in die Grundsatzdiskussion eingreifen und sagen
ich wär ein "gefährlicher" Mensch, da ich seit ich 14 bin Counter-Strike
spiele, gern Horrorfilme anschauen, diese Art von Bearbeitung ein-
geschlagen hab, Metalmusik hör UND jetzt kommt das allerböseste
seit 8 Jahren im Schützenverein bin. Auwe ich glaub ich bin hoffnungs-
los verloren *fg*
Greetz FloSen
Danke fürs Kompliment :). Wie gesagt ich versuch immer halt meine eigene Welt zu kreieren.
@Stefan
Hehe das stimmt allerdings. Dachte ich mir auch wei dem post...
Könnte man gleich in die Grundsatzdiskussion eingreifen und sagen
ich wär ein "gefährlicher" Mensch, da ich seit ich 14 bin Counter-Strike
spiele, gern Horrorfilme anschauen, diese Art von Bearbeitung ein-
geschlagen hab, Metalmusik hör UND jetzt kommt das allerböseste
seit 8 Jahren im Schützenverein bin. Auwe ich glaub ich bin hoffnungs-
los verloren *fg*
Greetz FloSen
#18Report
[gone] Dori 1980
29.10.2008
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von Sylvio D. (hat tolle Elfen)
Bearbeitungen würde ich das nicht nennen, höchstens als Echo, von zu viel vor der Glotze sitzen.
vorurteile sind was feines.
das spart zeit, die man sonst für
denken verschwenden würde!
;-)[/quote]
macht euch nichts draus...er ist der gott der mk.
hat auch noch zwei mitläufer.
mein geschmack sind die bilder auch nicht,
nur denke ich soll jeder seinen stil finden, oder variabel sein.
eigentlich ist es doch egal, was man macht.
hauptsache man hat spass an seinen bildern.
solche unsachgemäßen coments von dem herrn silvio dietrich sind
schon einige gewohnt. er meint, er wäre hier der beste.
nur weiss er noch nicht, das es viel bessere gibt ;-)
für mich ist der klassische akt eben langweilig , daher kann er noch soviel figürchen reinsetzen.
entweder man mag es...oder nicht.
nur sage ich nicht, das diese ideen von den sehr guten fotografen
geklaut sind...ich *denke* es nur :-P
macht weiter so und lasst euch nicht beirren.
wie heisst es so schön:
wenn keiner mehr was sagt, dann ist man uninteressant ;-)
#19Report
30.10.2008
Okay dann weiss ich ja jetzt über den Herren auch etwas mehr bescheid :). Naja ich steh zu all dem was ich mach. Und mag es eigentlich sehr mit Leuten darüber zu disskutieren, da hinter jedem Bild ja meine Gedanken dazu stecken. Somit könnte ich mich auch problemlos zu jeder Bea rechtfertigen.
Nur dann kann man drüber reden, aber net mal so ne plumpe Behauptung einfach stehen lassen. Vorallem auf welche Argumente er dies stützen würde und wie er diese bekräftigen würde... das is dann doch wiederum alles sehr wackelig :D Da dauert en Gespräch dann net lang weil er irgendwann nicht mehr weiter wüsste und all die Argumente in sich zusammenbrechen.
Ich mein, ich könnte auch schreiben vielleicht is er ja en Perverser? Sogar ein Spanner? Ich mein wer solche "klassische" aktbilder macht... der hat vielleicht einen drang zum Voyeurismus :D. Um es in "anderen" Worten auszudrücken... "Das Echo" seines perversen ichs :D
Ihr seht schon, ohne nachzudenken kommt man schnell auf solchen Mist *fg*
Naja Wayne jetzt. Es ging ursprünglich um was anderes. Also weiter im Kontext...
Nur dann kann man drüber reden, aber net mal so ne plumpe Behauptung einfach stehen lassen. Vorallem auf welche Argumente er dies stützen würde und wie er diese bekräftigen würde... das is dann doch wiederum alles sehr wackelig :D Da dauert en Gespräch dann net lang weil er irgendwann nicht mehr weiter wüsste und all die Argumente in sich zusammenbrechen.
Ich mein, ich könnte auch schreiben vielleicht is er ja en Perverser? Sogar ein Spanner? Ich mein wer solche "klassische" aktbilder macht... der hat vielleicht einen drang zum Voyeurismus :D. Um es in "anderen" Worten auszudrücken... "Das Echo" seines perversen ichs :D
Ihr seht schon, ohne nachzudenken kommt man schnell auf solchen Mist *fg*
Naja Wayne jetzt. Es ging ursprünglich um was anderes. Also weiter im Kontext...
#20Report
Topic has been closed
ich bin hier Bildbearbeiter und seit nem guten Monat nun schon aktiv hier dabei. Auch schon ein paar Beas für den ein oder anderen hier gemacht. Bisher hab ich überwiegend immer nur Feedback von den Bildgebern bekommen was meist immer recht positiv ausfiehl. Jetzt würd ich gern mal Feedback von Euch Bildbearbeitern bekommen was man besser machen könnte, was gut is etc.
Mir gehts dabei einfach mal wieder bisschen besser zu werden, net um mein Profil noch 1000 klicks mehr zu verpassen oder in der SC 100 komments mehr zu haben. Schließlich ist es ja auch jedem selbst überlassen ob ers macht oder nicht.
Ich würd mich auf jedenfall freuen. Wenns vielleicht zu dem ein oder anderen Austausch kommen könnte.
Greetz FloSen
Hier mal meine 2 aktuellesten Bilder:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2849570/