Entlangweiligung meiner SC! 14
28.10.2008
Original von Claerchen
will sich keiner dran versuchen???
sorry... aber ein "langweiliges" bild kann nicht durch bearbeitung ein "knaller-bild" werden... neu machen heisst die devise!
gruss daniel
#3Report
28.10.2008
Ich empfinde den Schlagschatten als grausam - das wäre mir für so ein Foto zu mühsam....
#5Report
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
28.10.2008
Das Bild ist unscharf, das Licht mäßig und das Make-Up mehr schlecht als recht, genauso wie die Aufmachung/Styling und Bildkomposition!
Es muss nicht immer viel gleich super sein. Mehr ist auch manchmal zuviel...
Warum nicht erstmal Outdoor was üben, da hat man wenigstens schon eine Kulisse und muss sie nicht erst noch schaffen - dass kann für Unerfahrene oft schwer sein.
Es muss nicht immer viel gleich super sein. Mehr ist auch manchmal zuviel...
Warum nicht erstmal Outdoor was üben, da hat man wenigstens schon eine Kulisse und muss sie nicht erst noch schaffen - dass kann für Unerfahrene oft schwer sein.
#7Report
28.10.2008
warum denken die meissten, dass man mit PS
blei in gold verwandeln kann?
scheisse kann man nicht polieren...
wenn das bild an sich im sack ist, dann geht nix mehr!
blei in gold verwandeln kann?
scheisse kann man nicht polieren...
wenn das bild an sich im sack ist, dann geht nix mehr!
#8Report
28.10.2008
Aber die Fotos als Skaterin schienen mir zB alle sehr gut
und sympathisch zu sein,
als ich entlang Deiner SC weilte (*gg*).
und sympathisch zu sein,
#10Report
28.10.2008
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Original von Claerchen
will sich keiner dran versuchen???
sorry... aber ein "langweiliges" bild kann nicht durch bearbeitung ein "knaller-bild" werden... neu machen heisst die devise!
gruss daniel[/quote]
#13Report
29.10.2008
Original von bona
Aber die Fotos als Skaterin schienen mir zB alle sehr gut
und sympathisch zu sein,
da hat er wohlrecht. bisserl viel blitzlicht und nachgeschraube am bild, aber vom model sehr gute posings und mimiken. was gibt's an deiner sc zu meckern? einfach weiter machen, gute knipser suchen und der rest kommt von alleine.
und raus aus dem studio, rein in die welt ;-)
t.
#14Report
Topic has been closed
Habe jetzt des öfteren gehört, dass meine Sedcard etwas mehr action haben müsste - ist einfach zu eintönig.
Deswegen hab ich jetzt mal ein Bild rasugesucht, aus dem man hoffentlich was machen kann.
Ich denke dabei an einen interessanten Hintergrund, beauty Retusche, ... soll ein farbenfrohes, buntes, knalliges Bild möglichst werden.
Der Fotograph ist damit einverstanden (Th-Ptoshoot Nbg). Das Bild darf unter Nennung des namens von Model und Fotograph auch auf der eigenen Bildbearbeiter-SC gezeigt werden.
Wer sich daran versuchen will, der teile mir das einfach per PN mit, damit ich ihm das Bidl in Originalformat per E-Mail zuschicken kann.
Falls ihr sonst noch Informationen braucht - lasst es mich wissen!
LG
Clara