Mittelalterkleid - wo krieg ichs her? 5

27.10.2008
Hallo!

Ich will schon lange ein Shooting, themenbezogen auf Mittelalter, machen. Dazu brauche ich natürlich das richtige Outfit. Also ein Kleid in diesem Stil. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herkrieg? Vielleicht hat ja jemand eines zu hause rumliegen ... =)
Ich bräuchte etwa Größe S-M ... je nachdem, ob es irgendwie ausfällt. Das Aussehen dieses Kleides ist mir eigentlich fast egal. Es sollte nur nicht zu aufwändig sein, da ich ein Burgfräulein darstellen soll.

Was auch noch toll wäre, wenn mir je,and Tipps zu einem solchen Shooting geben könnte ... vielleicht jemand, der sowas schon mal gemacht hat. =) Was für Locations gut aussehen, mit welchen Accessoires man arbeiten kann, ...

LG
Clara
Hey Clara,versuch doch mal am Theater bei dir in der nähe.1 im Jahr verkaufen sie auch oder verleihen.Es gibt Kleiderverleih für Trachten & Schützenkleider.Gibt es bestimmt bei dir in der nähe.Ansonsten geh mal auf die Seite von der Burdaverlag um sich was selber nähen zu können.Da gibt es sogar Schnitte zu bestellen& lässt du dir 1nähen.Kannst du ja nachher als Karnevalskostüm nehmen.Lg Ly
[gone] Botscha macht ne lange Pause
27.10.2008
Julia und das Mittelalter

Also wir hben die Klamotten auch ausm Theaterfundus geliehen... kostete zwar n bischen, aber das war es mir wert..

Glg Botscha
[gone] User_189
27.10.2008
schau mal hier, da hol ich sehr oft meine Kostüme... hochwertig, eben einfach gute Qualität.

Maskworld

Liebe Grüße

Aileen

Topic has been closed