Ich wünsche mir...meine Bilder gepimpt :-) 10

[gone] Miss V. I. N .A
26.10.2008
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe mal im Forum rumgeschnüffelt;) und musste manchmal echt STAUNEN, was Ihr alles mit Bildern machen könnt:)
Vielleicht hat ja Jemand Lust mir auch mal sowas tolles zu machen!?!
Egal was...ob fantasymäßig, ob ausgefallen oder auch andere TOLLE IDEEN sind gerne gesehen...
Also lasst Eurer Fantasie freien Lauf:)
Würde mich auf jeden Fall freuen:-)))))

Könnt euch ja eins aussuchen...vielleicht fällt Euch ja was ein...damit es nicht so langweilig ist:)

Danke schon mal;) Navina
[gone] *Hildegard*
26.10.2008
Hi

Was sagt der Fotograf dazu?

Vielleicht mache ich dann 1

Die Fotos sind zu klein zum Bearbeiten!!!

Liebe Grüße Laura
[gone] Miss V. I. N .A
26.10.2008
Achso schadeee!!!!!!!! wie kann man die denn in voller Auflösung ins Forum stellen?????? Oder halt per E-Mail...?
[gone] photoart bauhaus
26.10.2008
Hallo,

also in voller Auflösung, gehts nur per Mail.

Aber damit man nachher auch was gescheites draus machen kann sollten schon einige vorraussetzungen erfüllt sein und die sehe ich bei deinen Bildern leider nicht :-(

Man sollte sich vorm Knipsen gedanken machen wie das Bild nachher aussehen sollte.

Gruß

Nils
[gone] akigrafie fotodesign
26.10.2008
Das letzte könnte man durchaus pimpen, wenn's groß genug ist.
[gone] Miss V. I. N .A
26.10.2008
Ist ja auch so gut.
War nur neugierig was man alles mit Bildbearbeitung einfügen kann etc...
ZB Hab ich bei einigen Flügel etc gesehen...mit Photo Shop eingefügt;) Nicht schlecht sowas..

Liebe Grüße
[gone] photoart bauhaus
26.10.2008
Klar kann man mit Photoshop eine Menge machen, das ist nicht das Problem.

Nur wenn ich Bilder mache, dann mache ich mir schon vorher Gedanken wie das Bild nachher aussehen soll, wenn es "gepimpt" ist :-)

Also wird der Hintergrund dementsprechend gewählt, das Licht gesetzt usw... denn alles andere überzeugt nachher nicht.

Ist vielleicht nur meine Meinung, aber so ist es nunmal.

Gruß

Nils
26.10.2008
es ist nicht nur deine meinung ! ... aber vergiss bitte nicht, jeder fängt mal an, auch der knipser ! ;o)

man kann aus den bildern schon was zaubern ... so schlecht sind sie nicht !

frage ist nur ... wer hilft hier wem ? ;o)

aber mal im ernst ... lade bild 3 (glaube ich) in bestmöglicher auflösung bei einem freien hoster hoch und warte was passiert .

lg

Original von photoart bauhaus
Klar kann man mit Photoshop eine Menge machen, das ist nicht das Problem.

Nur wenn ich Bilder mache, dann mache ich mir schon vorher Gedanken wie das Bild nachher aussehen soll, wenn es "gepimpt" ist :-)

Also wird der Hintergrund dementsprechend gewählt, das Licht gesetzt usw... denn alles andere überzeugt nachher nicht.

Ist vielleicht nur meine Meinung, aber so ist es nunmal.

Gruß

Nils
[gone] Miss V. I. N .A
26.10.2008
Achso so läuft das;)
Ich fange auch gerade klein an und habe keine Ahnung von sowas.
Was ist denn ein Hoster????
[gone] Botscha macht ne lange Pause
26.10.2008
Ist das erste Bild nicht schon bei dir auf der SC?

Glg Botscha

N Hoster ist n Inet Speicher wo du Daten (Bilder) hinterlegst und wenn du Leuten entsprechend die Adresse gibst, können sie sich die Daten gleich runterladen...

Topic has been closed