Biete: Hobbystudio in Bayern 2
30.10.2008
Hmm also ich hatte nun die Gelegenheit das Studio schon einmal zu benutzen.. udn ich muss sagen, das ich mit den Ergebnissen serh zufrieden war.. es gab eine verständliche und ausführliche Einweisung... auch sämtliche Requisiten stehen einem zu Verfügung...und der Preis ist mehr als angemessen.
Was ich persönlich gut fand..man kann jederzeit fragen wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorstellt.. und bekommt auch schnelle Abhilfe...
Sehr lockere und luste Art seitens madlens...was die Atmosphäre entspannt :)
einziges Manko...welches aber bald gelöst wird ist die Raumtemperatur...da des Studio von zwei elektroheizern gewärmt wird.. udn diese ne Zeit lang brauchen bis es "Raumtemperatur" hat :)
Alles im allen... zu empfehlen... und ich werde die Möglichkeit auch weiterhin nutzen :)
Gruss, Rico
Was ich persönlich gut fand..man kann jederzeit fragen wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorstellt.. und bekommt auch schnelle Abhilfe...
Sehr lockere und luste Art seitens madlens...was die Atmosphäre entspannt :)
einziges Manko...welches aber bald gelöst wird ist die Raumtemperatur...da des Studio von zwei elektroheizern gewärmt wird.. udn diese ne Zeit lang brauchen bis es "Raumtemperatur" hat :)
Alles im allen... zu empfehlen... und ich werde die Möglichkeit auch weiterhin nutzen :)
Gruss, Rico
#2Report
Topic has been closed
da ich mich in der glücklichen lage sehe inzwischen über ein relativ gut ausgestattes homestudio verfüge (60 qm, 2 elinchrom blitzköpfe samt diverser waben, softbox und co, reflektoren, hintergründe, reichhaltiger reqisiten fundus, schminktisch, riesigem fernseher mit dvd player, laptop zur bildkontrolle,...) und ich dieses einem fotografen aus der mk zur verfügung stellte der (hoffe ich) sehr zufrieden war, will ich auch anderen die möglichkeit es zu nutzen.
das studio befindet sich in einem haus, welches euch für ausenaufnahmen einen parkähnlichen garten mit vielen bäumen, 2 terrasen, einer alten im allgäu vor jahrzehnten abgebauten und bei mir im garten wieder aufgebauten berghütte, einer kleinen kapelle und midestens 20 anderen sehr feinen locations in und um das haus rum bietet.
fahrtzeit münchen: 30 minuten
fahrzeit rosenheim: 20 minuten
fahrzeit mühldorf 40 minuten
unerfahren fotografen greife ich bei fragen auch gerne unter die arme und natürlich stelle ich auch gerne den kontakt zu visas, stylisten/innen und co her.
anschauen lohnt sich!
euer madlens