How to have sex... oder so :) 98
![](https://img6.model-kartei.de/i/x/74821/1490141213520816.jpg)
ThePaddy
24.10.2008
Ach ich versteh das schon, aber wenn die Liste auftattoowiert werden soll, dann ergibt sich daraus, dass deine Liste nicht länger sein darf als deine Brüste. Wenn die Liste wie sie jetzt ist drauf passt, dann haste eh andere Probleme...lol
#41Report
[gone] 43exposure
24.10.2008
Original von ThePaddy
Ach ich versteh das schon, aber wenn die Liste auftattoowiert werden soll, dann ergibt sich daraus, dass deine Liste nicht länger sein darf als deine Brüste. Wenn die Liste wie sie jetzt ist drauf passt, dann haste eh andere Probleme...lol
*gggg* reicht doch wenn dort tattowiert ist "hab spaß mit mir!"
passt ja auch auf Cup-A ;-)))
*duw*
#42Report
24.10.2008
*gggg* reicht doch wenn dort tattowiert ist "hab spaß mit mir!"
Da sieht man WIE dringend die Liste nötig ist :)
Ansonsten habe ich weder das
Wenn die Liste wie sie jetzt ist draufnoch das
passt, dann haste eh andere Probleme...lol
passt ja auch auf Cup-A ;-)))"Problem".
#44Report
[gone] 43exposure
24.10.2008
Original von Futility
[quote]*gggg* reicht doch wenn dort tattowiert ist "hab spaß mit mir!"
Da sieht man WIE dringend die Liste nötig ist :)
Ansonsten habe ich weder das
Wenn die Liste wie sie jetzt ist draufnoch das
passt, dann haste eh andere Probleme...lol
passt ja auch auf Cup-A ;-)))"Problem".[/quote]
jetzt frag ich mich, wer die Spaßbremse ist *ggg*
... ausserdem ist die Liste unnötig, wenn du den richtigen Partner hast ;-)
... es den bei häufig wechselnen Partner ... da wäre sie wohl angebracht ;-)
und nicht wieder vergessen ... ich mach nur späßken ;-)
#45Report
24.10.2008
(Ironie off)
Ich sehe das eher entspannt, denn wenn man eine Frau als Mensch behandelt, die Zuneigung, sei sie dauerhaft oder für eine Nacht bedingt durch die Basis auf der man sich "niederläßt", als Geschenk und nicht als gottgegebenes Recht betrachtet und den Anderen verwöhnen will...sei es nun im Bett und darüber hinaus, dann brauch man so eine Liste eh nicht. Ohne so eine Liste behält ein Mensch Ecken und Kanten und das macht oft erst interessant. Meiner Meinung nach gibt es Leute, die Beziehungsratgeber lesen und Leute die leben. Ich lese sowas nicht, sondern denke lieber selber und bin fast 11 Jahre mit meiner Freundin zusammen!
(Ironie on)
Wenn ich es ne ganze Nacht durchtreibe, dann darf ich mir doch wohl n Bütterchen mit ins Bett nehmen!
(Anmerk. In jeder Ironie liegt immer ein Funken Wahrheit...Krümmel hab ich jedenfalls keine im Bett!)
Ich sehe das eher entspannt, denn wenn man eine Frau als Mensch behandelt, die Zuneigung, sei sie dauerhaft oder für eine Nacht bedingt durch die Basis auf der man sich "niederläßt", als Geschenk und nicht als gottgegebenes Recht betrachtet und den Anderen verwöhnen will...sei es nun im Bett und darüber hinaus, dann brauch man so eine Liste eh nicht. Ohne so eine Liste behält ein Mensch Ecken und Kanten und das macht oft erst interessant. Meiner Meinung nach gibt es Leute, die Beziehungsratgeber lesen und Leute die leben. Ich lese sowas nicht, sondern denke lieber selber und bin fast 11 Jahre mit meiner Freundin zusammen!
(Ironie on)
Wenn ich es ne ganze Nacht durchtreibe, dann darf ich mir doch wohl n Bütterchen mit ins Bett nehmen!
(Anmerk. In jeder Ironie liegt immer ein Funken Wahrheit...Krümmel hab ich jedenfalls keine im Bett!)
#46Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
24.10.2008
@ Futility
danke Dir für die Liste...;-)
vieleicht verzichte ich künftig auf den Wein...aber geraucht wird!
P.S. ...der silberne Kaffeelöffel liegt noch bereit,
gleich auf der Europalette Kaffeesahne...;-)
danke Dir für die Liste...;-)
vieleicht verzichte ich künftig auf den Wein...aber geraucht wird!
gleich auf der Europalette Kaffeesahne...;-)
#47Report
24.10.2008
gleich auf der Europalette Kaffeesahne...;-),
Keine Sahne!!! Das macht doch Hüftgold - Milch bitte. Danke :)
Ich sehe das eher entspannt
Sollte man auch - immerhin steht es in der Witzeecke... Obwohl...
#48Report
24.10.2008
ich hoffe die tauschen mir die Palette um...
1,5 % oder darfs ein wenig mehr sein?
1,5 % oder darfs ein wenig mehr sein?
#50Report
24.10.2008
1,5% läuft nur runter! Nimm Sahne! Die Fettfrei-Schiene ist ne Kopfsache...und hinterläßt einen langweiligen Beigeschmack. Außerdem passt die nicht zur Kakaocreme, dem Honig, dem Bordaux, Barry White, der Zigarette danach in verschwitztem Satin, etc...
Frauen wollen Softies, aber sie nehmen die BadBoys!
Frauen wollen Softies, aber sie nehmen die BadBoys!
#51Report
24.10.2008
Stimmt, oder so..Sie sprach zu mir: Ich suchen einen Mann,groß,breite Schultern,schmalle Hüften,kärftige Arme,lange Beine,Schwarzblaue lange Haare, braungebrant wie ein Indianer, sanfte dunkel Stimme,ab 190 cm groß,......usw. nun, dass war der Traum!!
real sah es dann so aus..: Er war mittel groß, breit war nur der Bauch,die Beine waren eher kurz, die Haare waren blond,ebenso die Haut sie war bleich, die Stimme ähnelte einem stück Kreide das man über eine Tafel zog usw....
aber ich war es nicht....denn ich habe keine schwarzblaue lange Haare*gf*
Frauen wollen Softies, aber sie nehmen die BadBoys![/quote]
real sah es dann so aus..: Er war mittel groß, breit war nur der Bauch,die Beine waren eher kurz, die Haare waren blond,ebenso die Haut sie war bleich, die Stimme ähnelte einem stück Kreide das man über eine Tafel zog usw....
aber ich war es nicht....denn ich habe keine schwarzblaue lange Haare*gf*
Frauen wollen Softies, aber sie nehmen die BadBoys![/quote]
#52Report
[gone] Daniel Streetbird (Wieder in Deutschland)
25.10.2008
Ich hab Jahre gebraucht, um das alles herauszufinden... Und das hat einen Grund. Und zwar den, dass es mich interessiert, wie gut einer Frau der Sex mit mir gefaellt und ich ein guter Lieberhaber sein will.
Andere wiederum interessieren sich einen Dreck.
Nachdem wir die zwei aussagen zusammen gefasst kommen wir zu der Botschaft in dieser Nachricht:
Die, die Interesse daran haben, werden gute Liebhaber. Indem sie jede Frau individuell behandeln und Einfuehlungsvermoegen zeigen. Denn ich kann auch aus guter Erfahrung sagen, dass es genug Frauen gibt, die es vorziehen, wenn Festbeleuchtung an ist, die es lieben, hoch gehoben zu werden, fuer die es nichts erotischeres und anturnenderes gibt, als den Kerl in der Hand (oder im Mund) zu haben, weil sie dabei eine gewisse Macht ueber den Partner verspueren (Was ja durchaus auch mitunter Zweck des Hanjobs/Blowjobs ist) weswegen ein solcher Post im Prinzip ueberfluessig ist. Du kannst ja nicht fuer alle sprechen.
Denn muesste man(n) nicht bei jedem Kuss, bei jedem Zungenstrich und gegebenenfalls bei jedem Biss auf die Reaktion der Dame achten, um sie zu erotischen Hoehenfluegen zu bringen und koennte stattdessen einfach nach Schema F vorgehen, dann waere dieses Schema bereits lange bekannt und jeder wuerde voegeln wie ein Gott. Das waere zu einfach und das ist auch gut so. Danke fuer die Aufmerksamkeit,
Daniel
Andere wiederum interessieren sich einen Dreck.
Nachdem wir die zwei aussagen zusammen gefasst kommen wir zu der Botschaft in dieser Nachricht:
Die, die Interesse daran haben, werden gute Liebhaber. Indem sie jede Frau individuell behandeln und Einfuehlungsvermoegen zeigen. Denn ich kann auch aus guter Erfahrung sagen, dass es genug Frauen gibt, die es vorziehen, wenn Festbeleuchtung an ist, die es lieben, hoch gehoben zu werden, fuer die es nichts erotischeres und anturnenderes gibt, als den Kerl in der Hand (oder im Mund) zu haben, weil sie dabei eine gewisse Macht ueber den Partner verspueren (Was ja durchaus auch mitunter Zweck des Hanjobs/Blowjobs ist) weswegen ein solcher Post im Prinzip ueberfluessig ist. Du kannst ja nicht fuer alle sprechen.
Denn muesste man(n) nicht bei jedem Kuss, bei jedem Zungenstrich und gegebenenfalls bei jedem Biss auf die Reaktion der Dame achten, um sie zu erotischen Hoehenfluegen zu bringen und koennte stattdessen einfach nach Schema F vorgehen, dann waere dieses Schema bereits lange bekannt und jeder wuerde voegeln wie ein Gott. Das waere zu einfach und das ist auch gut so. Danke fuer die Aufmerksamkeit,
Daniel
#53Report
25.10.2008
@ Futility:
zu Punkt 15: Du weisst nicht, was dir entgeht ;-)
Liebe Grüße, Udo
zu Punkt 15: Du weisst nicht, was dir entgeht ;-)
Liebe Grüße, Udo
#55Report
25.10.2008
Ich würd jetzt auch nicht wollen, dass mir jemand mit seiner Zunge zwischen den Zehen schleckt...*Mahlzeit* -___-
#56Report
25.10.2008
@Pechregen... aus religiösen Gründen?
#57Report
25.10.2008
religiös?! löl, nene ich hab andere Körperteile die auf Zungenberührung abfahren, meine Füße schlafen lieber ein ;-)
#58Report
25.10.2008
...mit anderen Worten- Du bist nie ganz dabei...;-)
#59Report
25.10.2008
Original von Futility
... 14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang - es wird mit der Zeit
einfach langweilig. ...
ich beherzige diese ratschläge gerne.
allerdings ist mir dafür die damenwelt einen gegengefallen schuldig:
"wow, der pfurz war geil. mach noch einen!"
oder wahlweise:
"bist du sicher, dass du nicht noch mit den jungs in die peepshow willst?"
#60Report
Topic has been closed