Studiobeteiligung oder Studio gesucht, Ruhrgebiet :) 5

[gone] Silvana Denker Fotografie
23.10.2008
Hallo zusammen,

mein Freund (Max Helbig, auch hier vertreten) und ich suchen zur Zeit einen geeigneten Raum (am besten mit Toilette und Dusche), im Ruhrgebiet, möglichst Bochum/Dortmund/Herne, der als Studio verwendet werden kann. Wir benötigen keine riesige Halle, so 40-60qm würden ausreichen, wenn die Maße passen. Dazu würden wir außerdem einen Platz als Studiobeteiligung anbieten.
Sollte sich das nicht realisieren lassen, suchen wir selbst eine kleine Studiogemeinschaft, die uns aufnehmen würde :)

Unser Heimstudio ist auf Dauer einfach zu klein ;)

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Danke,
Silvana
23.10.2008
Wie sieht das denn so mit dem Budget aus...
Reine Neugier aber wenn man mal so die Mietpreise bedenkt für 40-60qm... und keine gute Lage braucht oder nen Neubau.. dann wären das vermutlich so...300-400 warm? Teilbar durch wieviele? ;)
Interessiert mich einfach...
Grüße
[gone] Silvana Denker Fotografie
24.10.2008
Ich hab gestern einen Raum gefunden, 48qm (inkl Küche und Bad), der sollte 190€ +NK kosten. Leider war die Decke zu niedrig und das Ganze zu weit weg. Also, ich denke 300-400€ sind schon viel, wir bezahlen ja für unsere Wohnung weniger ;)
Am liebsten wäre uns natürlich, was zu dritt oder viert, also wir zwei und noch einer oder zwei, aber ich glaub, wenn ein gutes Angebot kommt, sind wir zu fast allem bereit *lach*

PS: Weiß von einem bekannten Fotografen aus Ratingen, dass er für 70qm 350€ bezahlt... Also wenn was zu finden ist, dass etwas kleiner ist und da drunter liegt, wäre super ;)
24.10.2008
Wir suchen auch schon eine ganze Zeit im Raum Bochum/Essen/Ratingen, das ist nicht einfach. Bei Immowelt.de gibt es ein paar interessante Angebote, aber du must echt aufpassen, das sind immer Nettopreise!

Wo war der Raum, den du gefunden hattest?

Gruß
Harald
21.12.2008
Ich würde auch mitmachen - - ggf. habe ich sogar einen Raum in Lintorf
( Ratingen ) -- habe die Kosten aber noch nicht erfragt.....

Es gibt dazu sicher eine Menge zu besprechen .....

Wird das über PM gehen oder sollten wir einmal zusammen Cappuchinoooo
trinken ???

Peter

Topic has been closed