HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEN BILD??????? 108
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Mal in deine Poppcorntüte greif..
*knabber*
*knabber*
Original von Pechregen hat bald schöne neue Bilder
kann es sein, dass ihr in wirklichkeit die besten Freundinnen seid und nur spielen wollt? *fg*
*auchPopcornmampfundzuguck*
#62Report
23.10.2008
erster satz:
beantwortet von fast jedem hier ... nein ... keine idee oder meinung !
zweiter satz:
bist du dir sicher ... oder schreibe nur ich "mist" ?
dritter satz:
solltest du öfter im forum lesen ;o)
vierter satz:
ich fühle mich weder angegriffen, noch bedroht ... und selten habe ich ein problem !
wenn du mit meiner anmerkung zu deinem gezeigten bild nicht wirklich klar kommst ... solltest du dir in zukunft überlegen, bilder hochzuladen
der unterschied :
ich habe etwas zu deinem bild geschrieben (mit der FRAGE ob zwei bildbearbeiter nicht in der lage sind ein bild in der richtigen auflösung hochzuladen oder ob es im orginal auch so ist).... du schreibst zu meiner person ! *und kennen wir uns ?
zweiter satz:
dritter satz:
vierter satz:
ich fühle mich weder angegriffen, noch bedroht ... und selten habe ich ein problem !
wenn du mit meiner anmerkung zu deinem gezeigten bild nicht wirklich klar kommst ... solltest du dir in zukunft überlegen, bilder hochzuladen
der unterschied :
ich habe etwas zu deinem bild geschrieben (mit der FRAGE ob zwei bildbearbeiter nicht in der lage sind ein bild in der richtigen auflösung hochzuladen oder ob es im orginal auch so ist).... du schreibst zu meiner person ! *und kennen wir uns ?
Original von bezaubernde JINI
Ich habe nicht nach Meinung gefragt,sondern ob jemand eine Idee hat,was ich noch einbauen könnte.. da ich es bearbeiten möchte !
Außerdem beleidige ich hier niemand.. ;)
Übrigens,kennen wir uns nicht.. ich lese oft im Forum mit und mußte schon des öfteren über deine Anmerkungen grinsen.. da ich mich nicht dran entsinnen kann mal etwas positives von dir gelesen zu haben..
Und wenn du dich angegriffen fühlst,ist das dein Problem.. nicht meins.. :)
Wenn ich mit deiner Kritik klar komme,mußt du das wohl oder übel auch..
#63Report
23.10.2008
....muahahaha, was du nicht wusstest, dass mein Popcorn vergiftet ist und das als Coké getarnte Gegengift von mir aufgebraucht wurde, muahahaha...und das Popcorn war ohne Salz...muahahaha... ^^
#64Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
jep,du liest richtig.. das alles war auf dich bezogen :)
Ich komme sehr gut mit Kritik klar.. um ehrlich zu sein,find ich das ganze recht amüsant.denn ich bin nicht so negativ eingestellt wie du.. ;)
Ich komme sehr gut mit Kritik klar.. um ehrlich zu sein,find ich das ganze recht amüsant.denn ich bin nicht so negativ eingestellt wie du.. ;)
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)[/quote]
erster satz:
zweiter satz:
dritter satz:
vierter satz:
der unterschied :
[quote]Original von bezaubernde JINI
Ich habe nicht nach Meinung gefragt,sondern ob jemand eine Idee hat,was ich noch einbauen könnte.. da ich es bearbeiten möchte !
Außerdem beleidige ich hier niemand.. ;)
Übrigens,kennen wir uns nicht.. ich lese oft im Forum mit und mußte schon des öfteren über deine Anmerkungen grinsen.. da ich mich nicht dran entsinnen kann mal etwas positives von dir gelesen zu haben..
Und wenn du dich angegriffen fühlst,ist das dein Problem.. nicht meins.. :)
Wenn ich mit deiner Kritik klar komme,mußt du das wohl oder übel auch..
#65Report
23.10.2008
sorry, dass ich laut lachen muss .... wie oft warst du in der letzten stunde auf meiner seite ? ... dreimal ? .... und du bist immer noch der meinung ich sei negativ eingestellt ? ... schmunzel ;o))))
du wirst wissen, was du dir für ein zeug reinwirfst ! .... n8 kindchen !
du wirst wissen, was du dir für ein zeug reinwirfst ! .... n8 kindchen !
#66Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Ich lach mir Tränen..
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ... ?
Das was du schreibst,macht keinen Sinn..
du wirst wissen, was du dir für ein zeug reinwirfst ! .... n8 kindchen ![/quote]
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ... ?
Das was du schreibst,macht keinen Sinn..
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
sorry, dass ich laut lachen muss .... wie oft warst du in der letzten stunde auf meiner seite ? ... dreimal ? .... und du bist immer noch der meinung ich sei negativ eingestellt ? ... schmunzel ;o))))
du wirst wissen, was du dir für ein zeug reinwirfst ! .... n8 kindchen ![/quote]
#67Report
23.10.2008
hatte ich schon nacht gesagt ... kindchen ?
nein ?
na dann gute nacht !!!!
;o)))
nein ?
na dann gute nacht !!!!
;o)))
#68Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
oh.. muß Papa schon schlafen gehen?
naja,so ist das wenn man alt wird.. NACHTI ;)
naja,so ist das wenn man alt wird.. NACHTI ;)
hatte ich schon nacht gesagt ... kindchen ?
nein ?
na dann gute nacht !!!!
;o)))
#69Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Na dann wird es aber echt mal Zeit für dich ;) denn mit meinen 1,76 cm gehöre ich nicht mehr zu den kleinen..
husch husch.. es ist schon spät..
husch husch.. es ist schon spät..
nein ... aber die kleinen sollten zu bett gehen ! ;o)))
#71Report
23.10.2008
Ich glaube Du pinkelst da dem Falschen ans Bein---Michael hat schon weitaus mehr über Photographie vergessen als der Stümper, der das Bild verbrochen hat je wissen wird.
Zum Bild: ist völlig zu Schrott bearbeitet-also Tuch drüber decken und ganz schnell vergessen.
Zum Bild: ist völlig zu Schrott bearbeitet-also Tuch drüber decken und ganz schnell vergessen.
Original von bezaubernde JINI[/quote]
stimmt..
warum hast du das noch nicht getan bei deiner Fotografensedcard :-)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. aber,das gehört nicht hier her.. denn das ist wieder ein anderes Thema..
[quote]Original von VisualPursuit
Ich hätte da eine Idee.
Ich würde es in der Mitte sauber falzen und mit zwei bis drei
Heftklammern gegen versehentliches Aufklappen sichern.
#72Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Na das gibt ja wieder der RICHTIGE von sich :)
Original von Pete67[/quote][/quote]
Ich glaube Du pinkelst da dem Falschen ans Bein---Michael hat schon weitaus mehr über Photographie vergessen als der Stümper, der das Bild verbrochen hat je wissen wird.
stimmt..
warum hast du das noch nicht getan bei deiner Fotografensedcard :-)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. aber,das gehört nicht hier her.. denn das ist wieder ein anderes Thema..
[quote]Original von VisualPursuit
Ich hätte da eine Idee.
Ich würde es in der Mitte sauber falzen und mit zwei bis drei
Heftklammern gegen versehentliches Aufklappen sichern.
#73Report
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Pssst, sonst wird hier auch zugemacht..........und vielleicht sollten wir den Beiden die Möglichkeit offen lassen, sich halbwegs elegant aus der Affäre wieder heraus zu schleichen ;-)
#75Report
23.10.2008
darf ich möglicherweise die gestaltung des thread-titels bemängeln?
bevor man bilder macht, sollte man einigermassen der landessprache mächtig sein.
ich beantrage ja auch nicht wortreich die pilotenlizenz für eine 747,
wenn ich beim kettcar-fahren dauernd umfalle.
bevor man bilder macht, sollte man einigermassen der landessprache mächtig sein.
ich beantrage ja auch nicht wortreich die pilotenlizenz für eine 747,
wenn ich beim kettcar-fahren dauernd umfalle.
#76Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Geht doch mal in die Witzecke..
da wurde etwas für euch von eurem Papa hinterlassen :-))))))))
#77Report
23.10.2008
psst ... ok ... und psst ... ich glaub sie war nur 1,76 .... also 2cm kleiner wie der verliebte maikäfer ;o)
Original von M.G.Berlin
Pssst, sonst wird hier auch zugemacht..........und vielleicht sollten wir den Beiden die Möglichkeit offen lassen, sich halbwegs elegant aus der Affäre wieder heraus zu schleichen ;-)
#78Report
Guest
23.10.2008
Ich fürchte, das funktioniert nur mit einer wortlosen, sofortigen Löschung ihres Accounts - wenn überhaupt! Und dann wäre da ja noch die HP des Platzhirsches... ;)
Original von M.G.Berlin
#79Report
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Geht doch mal in die Witzecke..
Ich merke schon, Ihr steht mehr auf "Hinauspoltern" als auf "Hinausschleichen".
Solltet Ihr zum nächsten MK-Treffen kommen, sagt rechtzeitig Bescheid, damit die Organisatoren die "Bütt" aufbauen können.
#80Report
Topic has been closed
*auchPopcornmampfundzuguck*