HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEN BILD??????? 108
Guest
23.10.2008
Wirklich beneidenswert! Echt...
#41Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von Caro Cute[/quote]
Gut, das erklärt dein Verhalten ein wenig. Trotzdem: Lern doch einfach, Kritik anzunehmen. Schaden kanns nicht und was böses will dir hier sicher auch keiner - im Gegenteil. So,nun sind wir doch bei einer Bilddiskussion. Is doch okay?! Ist ja auch okay, wenn euch das Foto so gefällt, aber anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen - in einem Forum - kommt meistens nicht so gut... ;)
[quote]Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
ums mal aufzuklähren eins noch, ich bin der jenige der das bild hauptsächlich bearbeitet hat und sie hat es dann nur nochmal etwas nach bearbeitet mit blümchen etc. also wenn ihr euch schonmal auf jemanden schmeißen wollt dann bitte auf mich :)))))) das war meiner einer :))))))
Hier wurde niemand das Wort verboten..
Es wurde nur darauf hingewiesen,das dies eigentlich keine Bilderdiskussion werden sollte..
und schnippige Antworten auch nicht so schön sind.. wie gesagt,wenn jemand im vernünftigen Ton etwas mit zu teilen hat,ist das kein Problem :-)
#42Report
Guest
23.10.2008
"Hier wurde niemand das Wort verboten.."
Doch! Nachzulesen auf Seite 1 ff! ;)))
"Es wurde nur darauf hingewiesen,das dies eigentlich keine Bilderdiskussion werden sollte.."
Warum stehts dann genau in diesem Forum? *lach*
"und schnippige Antworten auch nicht so schön sind.. wie gesagt,wenn jemand im vernünftigen Ton etwas mit zu teilen hat,ist das kein Problem :-)"
Jo, sehen wir genauso, denke ich. Aber dein toller Freund hat das scheinbar nicht kapiert.
Doch! Nachzulesen auf Seite 1 ff! ;)))
"Es wurde nur darauf hingewiesen,das dies eigentlich keine Bilderdiskussion werden sollte.."
Warum stehts dann genau in diesem Forum? *lach*
"und schnippige Antworten auch nicht so schön sind.. wie gesagt,wenn jemand im vernünftigen Ton etwas mit zu teilen hat,ist das kein Problem :-)"
Jo, sehen wir genauso, denke ich. Aber dein toller Freund hat das scheinbar nicht kapiert.
#43Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Da ihr ja eh schon sehr fleißig am schreiben seit,hätte ich mal eine Frage..
Habe gestern dieses Bild bearbeitet und finde,es ist sehr schick geworden.. was sagt ihr dazu :-D ??
Habe gestern dieses Bild bearbeitet und finde,es ist sehr schick geworden.. was sagt ihr dazu :-D ??
#44Report
23.10.2008
Original von Caro Cute[/quote]
Wirklich beneidenswert! Echt...
[quote]Original von stefan weimbs_
also ICH habe TV auf dem klo!!!
ach was... sooooooooo toll ist das auch nicht!
zumindest ist die MK oft unterhaltsamer, wenn
es um "trash - niveau" geht...
;-)
#45Report
23.10.2008
Original von bezaubernde JINI
nicht mein stil & geschmack, aber geht als "oki" durch,
meiner bescheidenen meinung nach.
:-)
#46Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
ok..
und was halten die anderen Zuschauer von dem Bild ? :-)
und was halten die anderen Zuschauer von dem Bild ? :-)
#47Report
Guest
23.10.2008
Ich finds auf jeden Fall besser als vorher. Auf leicht kitschig (wenn ich das mal so sagen darf;) scheinst du ja zu stehen, wo wir wieder beim Thema verschiedene Geschmäcker wären. Es ist etwas unscharf, aber das ist das Original auch, und wieder ein wenig zu sehr weichgezeichnet (für MEINEN Geschmack). Aber für den Anfang nicht schlecht!
#48Report
[gone] Martina Raab
23.10.2008
Interessant: der Ton macht die Musik.
Nur: jetzt hab ich schon vor 10 Minuten die Lautsprecher angemacht und hör immer noch nix :-(( kann mir da jemand weiterhelfen, büüüüütteeeeeeee!
Nur: jetzt hab ich schon vor 10 Minuten die Lautsprecher angemacht und hör immer noch nix :-(( kann mir da jemand weiterhelfen, büüüüütteeeeeeee!
#49Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von tina-foto
Interessant: der Ton macht die Musik.
..gäähhn..
#50Report
23.10.2008
mal zur eingangsfrage zurück:
nein !
was für einen pepp sollte man diesem bild noch verleihen können ?
und jetzt haltet mal beide den ball flach ... ihr beide habt eine bb-sc und seit nicht in der lage bilder in der gewünschten auflösung hochzuladen ???? ... bitte ?! ... oder wollt ihr uns erklären, das oben gezeigte bild sieht im orginal auch so aus ???? ... wenn ja, gute nacht ... wenn nein, braucht ihr euch über die kommentare hier nicht wundern !!
erst weichrimmeln und dann pixel drauf ... oder doch nur überschärft ?! ... egal ... ich wüsste nicht, was man dem bild noch schlimmeres angedeihen könnte ... war im orginal bestimmt nett anzuschauen (vermutung)
ps: meinungen zum bild (wie gewünscht) sind etwas anderes wie personen zu beleidigen ! *nachdenken und -lesen ;o)
Hey,
möchte diesen Bild noch einen gewissen Pepp verleihen.. nur fehlt mir irgendwie die Idee dazu..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. ??!
LG Jini :)
nein !
und jetzt haltet mal beide den ball flach ... ihr beide habt eine bb-sc und seit nicht in der lage bilder in der gewünschten auflösung hochzuladen ???? ... bitte ?! ... oder wollt ihr uns erklären, das oben gezeigte bild sieht im orginal auch so aus ???? ... wenn ja, gute nacht ... wenn nein, braucht ihr euch über die kommentare hier nicht wundern !!
erst weichrimmeln und dann pixel drauf ... oder doch nur überschärft ?! ... egal ... ich wüsste nicht, was man dem bild noch schlimmeres angedeihen könnte ... war im orginal bestimmt nett anzuschauen (vermutung)
ps: meinungen zum bild (wie gewünscht) sind etwas anderes wie personen zu beleidigen ! *nachdenken und -lesen ;o)
#51Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Na das du wieder deinen Senf dazu geben mußt,wahr klar.. !! ;)
Wer hier den Ball flach halten sollte,ist hier die Frage..
Deine Äußerungen sind meist nicht angebracht.. in jedem Thread steht solch ein Mist von dir.. ;)
nein !
ps: meinungen zum bild (wie gewünscht) sind etwas anderes wie personen zu beleidigen ! *nachdenken und -lesen ;o)[/quote]
Deine Äußerungen sind meist nicht angebracht.. in jedem Thread steht solch ein Mist von dir.. ;)
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
mal zur eingangsfrage zurück:
[quote]Original von bezaubernde JINI
Hey,
möchte diesen Bild noch einen gewissen Pepp verleihen.. nur fehlt mir irgendwie die Idee dazu..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. ??!
LG Jini :)
nein !
ps: meinungen zum bild (wie gewünscht) sind etwas anderes wie personen zu beleidigen ! *nachdenken und -lesen ;o)[/quote]
#52Report
23.10.2008
oha ! .... wir kennen uns, oder was ????? ..... und wieder sind wir beim beleidigen !
wenn mein satz "haltet mal den ball flach" euch (dich) schon zu solchen aussagen zwingt ... warum stellst du hier ein bild ein und fragst um meinungen ?
meine meinung zum bild habe ich geschrieben ... zu euren anmerkungen auch ! ... und nu ?
darfst du mich angreifen und ich nix mehr sagen ? ... *besser is wahrscheinlich
#53Report
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Aber im tiefsten Inneren seiner Ausführungen steckt auch ein Fünkchen Wahrheit ;-)
#54Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Ich habe nicht nach Meinung gefragt,sondern ob jemand eine Idee hat,was ich noch einbauen könnte.. da ich es bearbeiten möchte !
Außerdem beleidige ich hier niemand.. ;)
Übrigens,kennen wir uns nicht.. ich lese oft im Forum mit und mußte schon des öfteren über deine Anmerkungen grinsen.. da ich mich nicht dran entsinnen kann mal etwas positives von dir gelesen zu haben..
Und wenn du dich angegriffen fühlst,ist das dein Problem.. nicht meins.. :)
Wenn ich mit deiner Kritik klar komme,mußt du das wohl oder übel auch..
oha ! .... wir kennen uns, oder was ????? ..... und wieder sind wir beim beleidigen !
wenn mein satz "haltet mal den ball flach" euch (dich) schon zu solchen aussagen zwingt ... warum stellst du hier ein bild ein und fragst um meinungen ?
meine meinung zum bild habe ich geschrieben ... zu euren anmerkungen auch ! ... und nu ?
darfst du mich angreifen und ich nix mehr sagen ? ... *besser is wahrscheinlich[/quote]
Außerdem beleidige ich hier niemand.. ;)
Übrigens,kennen wir uns nicht.. ich lese oft im Forum mit und mußte schon des öfteren über deine Anmerkungen grinsen.. da ich mich nicht dran entsinnen kann mal etwas positives von dir gelesen zu haben..
Und wenn du dich angegriffen fühlst,ist das dein Problem.. nicht meins.. :)
Wenn ich mit deiner Kritik klar komme,mußt du das wohl oder übel auch..
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
[quote]Original von bezaubernde JINI
darfst du mich angreifen und ich nix mehr sagen ? ... *besser is wahrscheinlich[/quote]
#56Report
[gone] VisualPursuit
23.10.2008
Ich hätte da eine Idee.
Ich würde es in der Mitte sauber falzen und mit zwei bis drei
Heftklammern gegen versehentliches Aufklappen sichern.
#57Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
stimmt..
warum hast du das noch nicht getan bei deiner Fotografensedcard :-)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. aber,das gehört nicht hier her.. denn das ist wieder ein anderes Thema..
warum hast du das noch nicht getan bei deiner Fotografensedcard :-)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. aber,das gehört nicht hier her.. denn das ist wieder ein anderes Thema..
Original von VisualPursuit
Ich hätte da eine Idee.
#58Report
[gone] Lilo.S
23.10.2008
eieiei..........wer kann denn da nicht mit kritik umgehen? magst ne valium? lol
#59Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
SO HIERMIT IST NUN "KINDERGARTEN KÄFERGRUPPE" ERÖFFNET :-))))))
#60Report
Topic has been closed