HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEN BILD??????? 108

[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Hey,

möchte diesen Bild noch einen gewissen Pepp verleihen.. nur fehlt mir irgendwie die Idee dazu..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. ??!

LG Jini :)

[gone] -----
23.10.2008
vielleicht könnte man noch paar luftballoons reinstempeln.
spass bei seite.am besten neue bilder machen .
Guest
23.10.2008
Sorry, aber das ist so übelst bearbeitet - was soll man da noch machen? Wär mir schon so zu viel und vor allem schlecht bearbeitet.
23.10.2008
sehe ich wie meine vorposter, dass bild ist "kaputt bearbeitet",
da geht nix mehr...
23.10.2008
Bin zwar kein Bildbearbeiter, aber ich würd dir raten die Blumen wegzulassen, lenkt total von der Person ab aber der Verlauf von Rosa auf Weiß ist schön :-)
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Ich finde das Bild so aber schon sehr schön..
Und möchte es gern nooooooooch schöner machen.. ich liebe Pink und vorallem liebe ich alles was nicht normal ist ;) extreme Bearbeitung heißt nicht gleich schlechte Bearbeitung..
Neue Bilder mach ich ja eh oft.. aber,das ist nun mal einer meiner Lieblingsbilder..
Eigentlich hatte ich jemand gesucht,der evtl. ne Idee hat.. :-)
[gone] Simon´Dress
23.10.2008
is ja interessant :) ist also schlecht bearbeitet und am besten neue bilder machen ? :)))))
naja wie heißt es so schön ????

" und ich bin euer könig, sagte der einäugige unter den blinden :)))))

also leute macht mal habllang hier. erstens ist das ein sehr schönes bild geworden. farben kräftiger tolle haut und fantasie auch mit bei und zweitens is ja mal ineterssant das bei titten bilder alle gleich kommentieren und bei einen normalen portrait bild sich keien sau dafür interessiert...

bezogen auf das aktuellste bild von jini in ihrer bildbearbeiter sedcart. was ich finde sehr schön geworden ist.
alles ist geschmacks sache und wenn ich mir so eure bilder anschaue da ist auch so einiges nich so wies sein sollte aber wie schon erwähnt es hat nichts mit schlecht oder grotten schlecht zu tun sondern geschmackssache.

schlechter bilder sind was ganz ganz anderes und das wißt ihr auch. das die misses obertoll cojote oder wie sie sich nennt hier der link cojotn frau :) findet das dass bild total mies ist, es zwar ihre meinung bleiben kann aber das garnicht gefragt wurde :)))) könnt ihr lesen ????????

es ging um die frage von jini "HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEN BILD???????

und nicht ob das bild scheiße ist ihr hiiiiiirniiiisssss :))))

p.s.

jeder blamiert sich so gut wie er kann .... :)
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr

p.s.

Ja, das kommt vor.

Aber wenn Jini Pink so liebt, dann leg' doch noch 'ne Ebene "Pink" mit 100% Deckkraft drüber.......... ;-)
23.10.2008
Weiß du Jini, das Bild ist schon sehr schön, jedoch ist MEINER Meinung nach die Blume im Haar zu unrealistisch, aber wenn du es so schön findest und sogar noch einen drauf legen willst dann mach doch einen Schriftzug im alten Stil in weiß mit pinker Schattierung rein z.B. eine Liebesbotschaft :-)
Guest
23.10.2008
...Quod erat demonstrandum! *lach*

blubb

Guest
23.10.2008
Der wohl beste Vorschlag, den man hier machen konnte... Warum bin ich nur nicht darauf gekommen?

Original von M.G.Berlin
Aber wenn Jini Pink so liebt, dann leg' doch noch 'ne Ebene "Pink" mit 100% Deckkraft drüber.......... ;-)
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von M.G.Berlin
[quote]Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr

p.s.

Ja, das kommt vor.

Aber wenn Jini Pink so liebt, dann leg' doch noch 'ne Ebene "Pink" mit 100% Deckkraft drüber.......... ;-)[/quote]

Jetzt kommt langsam das Schubladen-Niveau !!!!!!!!
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Original von Pechregen hat bald schöne neue Bilder
Weiß du Jini, das Bild ist schon sehr schön, jedoch ist MEINER Meinung nach die Blume im Haar zu unrealistisch, aber wenn du es so schön findest und sogar noch einen drauf legen willst dann mach doch einen Schriftzug im alten Stil in weiß mit pinker Schattierung rein z.B. eine Liebesbotschaft :-)

Ein animiertes kleines, pinkfarbenes Meerschweinchen, welches unten durch's Bild hüpft, könnte ich mir auch ganz hübsch vorstellen.
Guest
23.10.2008
Okay, über die Lese-/Rechtschreibschwäche seh ich ausnahmsweise mal hinweg, dafür kannst du vielleicht nix, aber deine Dummheit gehört bestraft...

Es wurde nicht nach Meinungen gefragt!? Okay dann war hier wohl jemand zu blöd, den Thread im richtigen Forum zu posten - bei mir steht da oben jedenfalls "Bilderdiskussion".
Oder weiß hier jemand nicht, was das heißt? ;)

32 Jahre alt, aber nix drauf, nur lächerliche Beleidigungsversuche. Mitleid...

schlechter bilder sind was ganz ganz anderes und das wißt ihr auch. das die misses obertoll cojote oder wie sie sich nennt hier der link cojotn frau :) findet das dass bild total mies ist, es zwar ihre meinung bleiben kann aber das garnicht gefragt wurde :)))) könnt ihr lesen ????????

es ging um die frage von jini "HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEN BILD???????

und nicht ob das bild scheiße ist ihr hiiiiiirniiiisssss :))))
Guest
23.10.2008
Erklärst du uns Unwissenden das mal bitte? :) Danke im Voraus!

Original von bezaubernde JINI
[quote]Original von M.G.Berlin

p.s.

Ja, das kommt vor.

Aber wenn Jini Pink so liebt, dann leg' doch noch 'ne Ebene "Pink" mit 100% Deckkraft drüber.......... ;-)[/quote]

Jetzt kommt langsam das Schubladen-Niveau !!!!!!!![/quote]
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von M.G.Berlin
[quote]Original von Pechregen hat bald schöne neue Bilder

Ein animiertes kleines, pinkfarbenes Meerschweinchen, welches unten durch's Bild hüpft, könnte ich mir auch ganz hübsch vorstellen.[/quote]

du langweilst mich mit deinen sinnlosen,kindischen Gerede hier..
vertreib dir deine lange bitte anders.. ;)
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008

.....vertreib dir deine lange bitte anders.. ;)

Ich würde das gerne verstehen.
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von Caro Cute

[quote]Original von bezaubernde JINI

p.s.

Ja, das kommt vor.

Jetzt kommt langsam das Schubladen-Niveau !!!!!!!![/quote][/quote]

Du unwissende mußt dich nicht gleich bei jeden bisschen angesprochen fühlen.. ;)
Guest
23.10.2008
Bezeichnest du alles, was über deinem Niveau liegt, als sinnloses, kindisches Gerede?

Hey, hier hat man versucht, dir zu helfen bzw. dir Tipps zu geben, was man besser/anders machen könnte. Das Bild an sich ist ja nicht schlecht - nur schlecht bearbeitet. Aber wenn du keine Kritik annehmen willst und zu sehr von dir selbst überzeugt bist, bist du hier wohl falsch! Und der Auftritt deines Mackers passt echt... *dasgrinsennichausmgesichtbekomm*

Dann mal noch viel Spaß - beim Verschlimmbessern!

[quote]Original von Pechregen hat bald schöne neue Bilder

Ein animiertes kleines, pinkfarbenes Meerschweinchen, welches unten durch's Bild hüpft, könnte ich mir auch ganz hübsch vorstellen.[/quote]

du langweilst mich mit deinen sinnlosen,kindischen Gerede hier..
vertreib dir deine lange bitte anders.. ;)[/quote]
Guest
23.10.2008
Wie dem auch sei - jetzt weiß ich immer noch nicht, was du mit "Schubladen-Niveau" meinst. :(

Klär uns doch mal auf!

[quote]Original von Caro Cute

[quote]Original von bezaubernde JINI

p.s.

Ja, das kommt vor.

Jetzt kommt langsam das Schubladen-Niveau !!!!!!!![/quote][/quote]

Du unwissende mußt dich nicht gleich bei jeden bisschen angesprochen fühlen.. ;)[/quote]

Topic has been closed