Problem mit Photoshop CS3 Extended Student Edition (Lizenz!!) 5
20.10.2008
Ruf den telefonischen Support von Adobe an! Die sind super!
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#2Report
[gone] Wonco Photography
20.10.2008
Einfach mal bei Adobe nachschauen.
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb401528&sliceId=2
Grüße,
Maik
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb401528&sliceId=2
Grüße,
Maik
#3Report
21.10.2008
niemand der das problem auch schonmal hatte?
#4Report
[gone] User_16755
21.10.2008
Wenn das Programm ordnungsgemäß lizenziert ist, einfach den Support anrufen.
Da meldet sich ein freundlicher Inder in gebrochenem Deutsch, und dann wird das Problem gelöst ;)
Auch das Adobe Support-Forum bzw. deren User sollten bereits ein ähnliches Problem erlebt haben.
Allein anhand Deiner Fehlerbeschreibung wird aber evtl. niemand weiterkommen. "Ich hab einen Mac und mein CS3 steigt mit dieser Fehlermeldung aus" könnte für eine hilfreiche Antwort etwas zu vage umrissen sein..
P.S.: Ganz vergessen, einen Tipp hab ich noch: Verkauf den Mac und besorg Dir einen PC ;)
Da meldet sich ein freundlicher Inder in gebrochenem Deutsch, und dann wird das Problem gelöst ;)
Auch das Adobe Support-Forum bzw. deren User sollten bereits ein ähnliches Problem erlebt haben.
Allein anhand Deiner Fehlerbeschreibung wird aber evtl. niemand weiterkommen. "Ich hab einen Mac und mein CS3 steigt mit dieser Fehlermeldung aus" könnte für eine hilfreiche Antwort etwas zu vage umrissen sein..
P.S.: Ganz vergessen, einen Tipp hab ich noch: Verkauf den Mac und besorg Dir einen PC ;)
#5Report
Topic has been closed
ich habe ein Problem mit meiner Photoshop CS3 Extended Student Edition (Mac Version). Wenn ich Photoshop CS3 öffnen möchte erscheint immer eine Meldung:
Die Lizensierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr.
Sie kommen das Produkt derzeit nicht verwenden. Lösen sie das
Problem, indem Sie das Produkt deinstallieren und
anschließend neu installieren. Wenn sie Hilfe benötigen,
wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator oder an den Adobe-Kundendienst.
Nun habe ich Photoshop mehrmals deinstalliert und wieder installiert, jedoch taucht diese Meldung jedes mal wieder auf. Das Programm, wie in der deinstallations anweisung beschrieben, vorher zu deaktivieren funktioniert nicht, da ich nicht in das Photoshop Hilfe Menü herein komme. Und bei Bridge CS3 oder Device Central CS3 existiert der Menü Punkt deaktivieren nicht, so das ich das Produkt vor der deinstallation nicht deaktivieren kann um es nach dem erneuten installieren wieder zu aktivieren.
Was muss ich machen, um Photoshop CS3 wieder in vollem umfang nutzen zu können.
Weiß mir jemand von euch zu Helfen?
Mit dem Kundendienst habe ich schon Kontakt aufgenommen, der lässt mit seiner Antwort aber warten.
Gruß Clyde