Diese Woche auf SAT1 - Wenn die Mutter die Modelkarriere plant… 42

Hallo,

habe mir sagen lassen, dass diese Woche wohl im SAT1 Frühstücksfernsehen eine Serie läuft, die die ganze Woche das Thema "Wenn die Mutter die Modelkarriere plant…" anspricht... Soll wohl ein Model aus der MK dabei sein. Wer konnte mir leider bis jetzt niemand sagen...

Hat es jemand gesehen? Um was geht es? Übliches Privatsender-wir-zerreissen-jeden oder mal zur Abwechslung mal gut geforscht und dokumentiert...?

Habe mal gesucht, aber bei SAT1 scheint es wohl leider noch keinen Videostream der Sendungen zu geben...

Gruss Daniel
20.10.2008
klingt nach der familie sabajone *lol*
20.10.2008
Ich kenn die Sendung, lief schon bei Pro7.

Alles gefälscht, alles übertrieben, alles gestellt.
Lustig wars abe trotzdem! *fg*

LG Hendrik
Wo finde ich das online? Wer war das Model aus der MK? Wer hat mehr Infos? ...? ...? ...?
20.10.2008
Japp ...
Original von Hendrik Siemens
Ich kenn die Sendung, lief schon bei Pro7.
ich glaube letzten Freitag ...
Alles gefälscht, alles übertrieben, alles gestellt.
Wie immer bei unseren ach so tollen privaten Fernsehsendern ...
Lustig wars abe trotzdem! *fg*
Stimmt ...

dafür war es ganz ok :-)
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
20.10.2008
ich glaub ich sollte auch mal mami fragen ob sie meine shootings plant ^^
Gibt es da was online zu sehen...?
20.10.2008
Ach ja, das hab ich auch gesehen.

Wäre mal interessant ob das Model nach der Sendung noch jemand gebucht hat.
Ihr seid doch alle soooooo gemein... Erzählt hier und nix ist online zu finden :(
Original von Manfred Dittrich

Tja, ich würde Romy jederzeit wieder fotografieren, da ich sehr gute Erfahrungen mit ihr und ihrer Mutter gemacht habe. Auch ohne die Sendung gesehen zu haben :-)

LG
Andreas
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.10.2008
Original von Manfred Dittrich

Wir haben auch nach der Sendung mit Romy geshootet, das in dem Film ist alles nur gestellt und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.

Mehr Infos wir es sicherlich auch bei Ihrer Mum geben.

So what... Es gibt Wichtigeres im Leben...
20.10.2008
Na ja ...
Original von blick.kontakt (new pics!)
Ich finde, dass der Sendebeitrag nicht gerade imagefördernd für das Model ist!
im Normallfalle ist ein Auftritt bei unseren privaten Fernsehsenders nicht unbedingt hilfreich ... :-D ... Es gibt in der MK ja diverse Beispiele dafür *gg*

Und wer der Meinung ist, auf Basis eines Beitrages im Fernsehen eine Modelbuchung abzulehnen sollte sich mal überlegen, in wieweit man sich bereits durch das Fernsehen beeinflussen lässt.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.10.2008
eben
man sollte nicht alles glauben was man da sieht.
dass die keinen normalen alltag mit normalen leuten mit normalen verhalten zeigen wollen ist klar, also wird da getrickst, gespielt usw.

desto krasser, desto mehr tränen, desto mehr diskutiert wird danach umso besser.
20.10.2008
Zumindest ist es realistisch, daß eine Modelkarriere mit 16 spätestens anfangen sollte...
[gone] RomyS.
20.10.2008
na dann werde ich mich mal zu Wort melden.

Wie schon von Hendrik geschrieben
es war alles nur gestellt oder wenn man so sagen will geschauspielt.
Wie kommen Fremde Menschen dazu Menschen zu beurteilen die man nicht kennt, das würde mir im Traum nicht einfallen.

Jeder der mich und meine Tochter kennt weis das ich so nicht bin und auch nie sein werde und die anderen die mich nicht kennen und es nicht für notwendig finden mich kennen zu lernen was die von mir denken ist mir egal.

Ich für mein Teil würde mir nie über irgend jemand ein Urteil zu bilden ohne denjenigen überhaupt mal gesprochen zu haben.

Ich die Mum von Romy liebe meine Tochter und weis genau was sie vor hat und würde nie was machen was mit ihr nicht abgeklärt ist schon garnicht termine vereinbaren ohne sie mit ihr einzubeziehen.

Das können Euch denke ich alle Fotografen mit denen wir schon gearbeitet haben und das sind einige bestätigen.
Vorallem Hendrik.
Gruß
die Mum von Romy
21.10.2008
Original von RomyS.xx nicht mehr blond xx
na dann werde ich mich mal zu Wort melden.

Wie schon von Hendrik geschrieben
es war alles nur gestellt oder wenn man so sagen will geschauspielt.
Wie kommen Fremde Menschen dazu Menschen zu beurteilen die man nicht kennt, das würde mir im Traum nicht einfallen.

Jeder der mich und meine Tochter kennt weis das ich so nicht bin und auch nie sein werde und die anderen die mich nicht kennen und es nicht für notwendig finden mich kennen zu lernen was die von mir denken ist mir egal.

Ich für mein Teil würde mir nie über irgend jemand ein Urteil zu bilden ohne denjenigen überhaupt mal gesprochen zu haben.

Ich die Mum von Romy liebe meine Tochter und weis genau was sie vor hat und würde nie was machen was mit ihr nicht abgeklärt ist schon garnicht termine vereinbaren ohne sie mit ihr einzubeziehen.

Das können Euch denke ich alle Fotografen mit denen wir schon gearbeitet haben und das sind einige bestätigen.
Vorallem Hendrik.
Gruß
die Mum von Romy

Hallo Mum von Romy,

ich weiss jetzt nicht worauf Du in diesem Thread antwortest, aber es bringt mich doch bissl zum schmunzeln.
Wenn man sich in einer derartigen Sendung (egal ob gefakted oder real) einem Millionenpublikum präsentiert, dann sollte man sich nicht wundern wenn sich die Leute eine Meinung bilden.

Gruß,
Manfred
[gone] RomyS.
21.10.2008
na dann schmunzelt mal über uns damit können wir leben.
das was geschrieben hast wissen wir alles.
Es war eine Erfahrung die wir haben machen dürfen und ihr könnt Euch sicher sein das wir das nicht mehr machen werden, aber nicht weil es nicht all zugute Reaktionen gibt nein darum weil es stressig war.

Ich sage nur " Vanessa wo geschet dan hin bleib doch do"
Gelle Hendrik
Gruß
Birgit
21.10.2008
Ging der Spruch nicht so ähnlich:

"Es gibt keine schlechte Publicity"

Also ich find, da ist was dran ! Abgesehen davon beeindruckt mich die Kontinuität von Romy. Das habe ich bei Jugendlichen in der MK sonst nur bei Sima und Dajana S. verfolgen können. Ich denke, nur so kann es auch wirklich was werden.
Ich wünsche jednefalls ganz viel Erfolg und auch Spaß dabei !

Topic has been closed