Bitte um eure Meinungen.... 12

20.10.2008
Hallo liebe MK'ler.....

Ich hätte gerne mal eure Meinungen zu diesem Bild (also zu der bearbeitung)

Was gefällt euch?
Was hätte man besser, anders machen können?

Liebe Grüsse

Laura

EDIT: Der Link zu ner grösseren Version ^^

20.10.2008
Hi,

erst einmal finde ich das Bild ansich schon einmal sehr schön bearbeitet.

Was mir jetzt vielleicht noch so spontan auffällt und was ich ändern würde wäre:

-Blitzreflex in der Sonnenbrille retuschieren
-Vorsichtig mit dem Abwedler noch ein wenig die Augen zum glänzen bringen
-Was vielleicht auch sehr schön aussiegt, wenn man die Blitzreflexion an der Brust ein wenig Stern artige herausarbeitet (ich hoffe Du verstehst was ich meine), ist aber Geschmackssache würde ich sagen
-Zähne ein klein wenig nachweissen

Ich bin dann zum Schluss immer noch einer derjenigen, die gerne ein wenig die rot und gelb Töne reduziert um die Haut ein wenig blasser scheinen zu lassen.

Aber wie gesagt, Gechmackssache!

Bin gespannt wie es zum Schluss aussehen wird Dein Bild.

Hoffe Du postest es dann hier noch einmal hinein. Würde mich schon interessieren.

Lieben Gruß
[gone] Michael Bruin
20.10.2008
Gut gemacht. Schaut viel besser aus.
20.10.2008
ich finde das bearbeitete bild sehr schön...
hast du gut gemacht

lg silena
20.10.2008
passt würd ich sagen...was man bei der größe jedenfalls erkennen kann ;)
20.10.2008
für mich ist es stiimig... Bravo.
20.10.2008
Passt, soweit man sehen kann, wirklich gut zusammen. Allerdings sind die Edits eigentlich zu klein, um wirklich etwas dazu sagen zu können.

lg, Meriadoc
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
20.10.2008
Ich würde die bearbeitete Version so lassen! Ist stimmig und nicht übertrieben!
lg
Robert
23.10.2008
ich finde die bearbeitung sehr gelungen! insbesondere die augen gefallen mir sehr.
der schon genannte punkt, des reflexes in der sonnenbrille stört mich etwas. er lenkt den betrachter von der augen ab.

lg jürgen
[gone] Martina Raab
23.10.2008
Also ich müsste jetzt wirklich mit der Lupe suchen, wenn ich unbedingt noch Kleinigkeiten finden wollen würde (was noch nicht angesprochen wurde)
Was mir auch als erstes auffiel, war die Reflexion in Höhe der Brustwarze (finde ich persönlich etwas ungünstig) -vielleicht lässt sich das noch etwas abmildern..?
Die Reflexion im Brillenglas gefällt mir in dem Fall auch nicht, weil es einfach zu sehr nach Lampe aussieht (sonst würde ich das nämlich auch drin lassen)
Ansonsten wurden schon die Zähne erwähnt (vielleicht würde ich die Oberlippe etwas aufpolstern. Und wenn wir schon beim Verflüssigen sind: geringfügig würde ich die Hüften -links die Linie) etwas verschmälern)
Ansonsten schließe ich mich dem Lob an: eine schöne, feinfühlige Bearbeitung.
[gone] -----
23.10.2008
finde das bild jetzt nicht so besonders bearbeitet.
das traue ich hier fast jedem zu.weisser hintergrund finde ich schrecklich,ist schon lange out,und das model hätte ich noch verflüssig und schlanker gemacht.
23.10.2008
Was ich schön finde, dass die Farbe aufgefrischt wurde (sieht man am Top ganz schön) und sie strahlt noch viel schöner :-)

Topic has been closed